Member
Member hat gesagt:Ich war auch schon öfter auf Koh Larn, aber nie über Nacht.
Hast du eine Hotelempfehlung?
Als Hotel kann ich das Whitehouse oder Xanadu Beach Resort empfehlen, bin aber preisbewußt.
Das erste ist am Tawan Beach, zuletzt 1700thb mit Bike und Frühstk bezahlt. Strand schön, mir aber meist zu voll.
Das zweite liegt am Samae Beach, Preis mit Frühstk vergleichbar bei 40-50€. Hier in der Nähe mal hier essen, schwimmen und Ruhe geniessen (kleiner Weg zu Fuss aber notwendig).
Bei Übernachtung hier in der Nähe sind 3 Muuuuuukataas, der vollste Laden ist an dem Tag der beste mit dem frischesten Food .
Member hat gesagt:Mein Nachbar war an der Stelle schwimmen, wo die Horden Inder ins Wasser rein scheißen, und hat sich eine schmerzhafte Hauterkrankung zugezogen. Er vermeidet nun Koh Larn.
Da kann die Insel doch nichts dafür? Mit einen Bike ist man zudem in 10-15min auch am nächsten Strand...
Es gibt leider auch Hotels, wo sich 5-10 dieser ***** ein Zimmer teilen und leider nicht nur das.
An anderer Stelle wurde ja beschrieben, dass diese Gruppe in 2-3J die Mehrheit der Urlauber sein wird (siehe neue Community), dass alles aktuell aufgekauft wird und der Flug leider nur 64€ kosten soll... Noch sind sie wenig beliebt und das Seebad ist groß genug.