Member
Gutes Stichwort. Die Quallen die vor den Bars an ihren Thermobechern nuckeln, sind irgendwie als Gesamtbild, inklusive diese riesigen Thermobecher ein Abturner.Member hat gesagt:Das nächste Mal nurnoch mit Thermobecher,
Gutes Stichwort. Die Quallen die vor den Bars an ihren Thermobechern nuckeln, sind irgendwie als Gesamtbild, inklusive diese riesigen Thermobecher ein Abturner.Member hat gesagt:Das nächste Mal nurnoch mit Thermobecher,
Member hat gesagt:Mein Nachbar war an der Stelle schwimmen, wo die Horden Inder ins Wasser rein scheißen
Member hat gesagt:Die Quallen die vor den Bars an ihren Thermobechern nuckeln, sind irgendwie als Gesamtbild
Nicht das die uns jetzt doch noch die affenpocken bringenMember hat gesagt:sag' Deinem Nachbarn: die Inder bekommen Verstärkung, die Horden brauchen ja jetzt kein Visum mehr
(The government’s visa-free policy aims to attract 2.5 million Indian visitors by the year’s end)
Member hat gesagt:die affenpocken bringen
Vielleicht will man auch nicht das zahlen, was die Mädels fordernMember hat gesagt:Europäer sitzen nicht mehr auf soviel Geld.
Vielleicht ist es auch eine Mischung aus beidem.Member hat gesagt:Vielleicht will man auch nicht das zahlen, was die Mädels fordern
Also ich zahle seit 10 Jahren das Gleiche, weniger Inflation als bei den Mädels kenne ich nirgends. Der Service ist auch der gleiche.Member hat gesagt:Vielleicht will man auch nicht das zahlen, was die Mädels fordern
Gibt ja Kundschaft, die ist körperlich nicht (mehr) in der Lage richtig den Aal zu versenken. Für die sind diese Doktorspiele wahrscheinlich sehr attraktiv.Member hat gesagt:Kink hatte schon mal besser Mädels am Start. Ich liebe ja diesen Laden aber du wirst einfach nur geil gemacht und musst dann nach unverrichteter Dinge irgendwann gehen.
Wenn, dann geh ich dort mit einer Freundin hin dann kann ich diese wenigstens danach vögeln. Nichts schlimmeres als super geil zu sein und nicht zu können.
das heißt "Bärennummer": liegt vorm Loch u. brummt....Member hat gesagt:nichts schlimmeres als super geil zu sein und nicht zu können.