Member
"Meuterei auf der Bounty" das Buch habe ich als Jugendlicher gelesen und es hat mich zu unserem Hobby hier inspiriert.Member hat gesagt:
"Meuterei auf der Bounty" das Buch habe ich als Jugendlicher gelesen und es hat mich zu unserem Hobby hier inspiriert.Member hat gesagt:
Das mit der Insel war auch mein Plan , 10 Tage Insel 10 Tage Pattaya klingt gut. Allerdings wird es auf alleine auf der Insel nach 5-7 Tage auch langweilig und man muss ja in Pattaya nicht jeden Tag die Mega-Party feiern. Man kann es auch mal ein paar Tage langsam z.b. auf Koh larn angehen lassen. Ich habe das mit dem langsam angehen in Pattaya zwar noch nie hin bekommen, werde das im März aber erneut versuchenMember hat gesagt:Jetzt mache ich immer meist 2-3 Wochen aber davon nur 5-7 Tage FC und dann auf ne Insel
Ko Lan ist auf der Karte genauso lang wie die Beach Road in Pattaya. Gibt es da wirklich soviel?Member hat gesagt:... sehr wenige kennen auf Koh Larn wirklich schon alle schönen Strände, Tempel, Steilküste, 5G-Viewpoint, die 3+ muuukataa Restaurants... Können da gern mal zusammen cruisen, wenn ihr einen Anhang dabei habt... Strand gefällt mir persönlich auch besser als Koh Samet...
Member hat gesagt:Ko Lan ist auf der Karte genauso lang wie die Beach Road in Pattaya. Gibt es da wirklich soviel?
Ich war auch schon öfter auf Koh Larn, aber nie über Nacht.Member hat gesagt:Sofern hier offtopic, einfach bitte löschen oder ignorieren:
Pattaya ist toll als Basis im Urlaub, weil ich in 20min mit dem Speedboot auf der Insel bin.
Ja, du willst doch nicht ernsthaft die 4km Pattaya Strand mit dem meist absolut klarem, sauberen Wasser auf Koh Larn vergleichen.
Zudem kannst du je nach Windrichtung auf Koh Larn aussuchen, ob du an einen Strand mit oder ohne Wellengang fährst.
Könnte wichtig sein, je nach Vorliebe oder, ob der Anhang schwimmen kann bzw. ängstlich ist.
Du kannst dir auch den Strand aussuchen, je nachdem, ob du action am Strand (viele Leute) oder Ruhe haben willst.
Eine gute Partystimmung mit Programm am Strand am Abend gibt es m.E. nur an einem (bei Übernachtung).
Ich glaube auch, viele kennen z.B. den secret Tempel und den Viewpoint in der Nähe überhaupt nicht.
Hier mal paar Einblicke (ich hoffe, man erkennt das klare Wasser), das letzte Bild ist mein Geheimtipp.
Anhang anzeigen BIBZ7255.MP4
Anhang anzeigen Koh Larn Skyline.MP4
Anhang anzeigen Koh Larn Skyline2.MP4
Anhang anzeigen IMG_4590.MP4Anhang anzeigen CKTK7442.JPGAnhang anzeigen IMG_1584.JPG
Member hat gesagt:Ich war auch schon öfter auf Koh Larn, aber nie über Nacht.
Hast du eine Hotelempfehlung?
Warum macht er das auch?Member hat gesagt:Mein Nachbar war an der Stelle schwimmen, wo die Horden Inder ins Wasser rein scheißen, und hat sich eine schmerzhafte Hauterkrankung zugezogen. Er vermeidet nun Koh Larn.
Dann müsste er alle Hot Spots meidenMember hat gesagt:Er vermeidet nun Koh Larn.