Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.863  

Member

Member hat gesagt:
Wer mag denn kein indisches Essen?
Die Frage ist eher was ist indisches Essen? Die Küche im Norden ist eine völlig andere als in Süden. "Das" indische Essen gibt es nicht.

#16.864  

Member

Member hat gesagt:
Die Küche im Norden ist eine völlig andere als in Süden. "Das" indische Essen gibt es nicht.
Da gebe ich Dir recht. Bei mir ist es eher so die Küche aus dem Norden. Kann gern auch vegan sein.

#16.865  

Member

Member hat gesagt:
Leider die meisten Thailänderinnen die ich kennen gelernt habe
Schaut man in die Restaurants rein, sieht man auch viele Thais. Einige sind vielleicht noch nicht so aufgeschlossen und haben es überhaupt probiert.

#16.866  

Member

War vor einigen Jahren regelmässig auf Koh Chang und ass jeweils bei einem Inder sehr gut. Schaute dann auf dem Weg zur Toilette mal in die Küche und muss ehrlich sagen, bin damals ziemlich erschrocken! In der Schweiz wäre das Lokal wohl umgehend geschlossen worden von wegen Hygiene. Ob dies in den zahlreichen indischen Restaurants evt. ähnlich ist? Auf jeden Fall esse ich wenn Indisch (bevorzugt aus dem Süden/Kherala o.ä.) bevorzugt in Hotels/Einkaufszentren und hoffe dass dort in eingermassen sauberen Küchen gekocht wird! Meine Kritik soll nicht gegen Indisch pauschalisiert sein, gibt auch andere "suboptimale" Restaurants....

#16.868  

Member

Member hat gesagt:
Die Thais sind häufig Rassisten

ich relativiere ein wenig:

"indisches Essen stinkt wg. der seltsamen Gewürze" = TH landesweites Pauschalurteil.
"Inder stinken wg. der seltsamen Parfums u. wg. der seltsamen Gewürze im Essen" TH landesweites Pauschalurteil
"Moslems aus dem Süden stinken wie die Inder wg. der seltsamen Gewürze im Essen" TH landesweites Pauschalurteil

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten