Leider die meisten Thailänderinnen die ich kennen gelernt habeMember hat gesagt:Wer mag denn kein indisches Essen?
Die Frage ist eher was ist indisches Essen? Die Küche im Norden ist eine völlig andere als in Süden. "Das" indische Essen gibt es nicht.Member hat gesagt:Wer mag denn kein indisches Essen?
Da gebe ich Dir recht. Bei mir ist es eher so die Küche aus dem Norden. Kann gern auch vegan sein.Member hat gesagt:Die Küche im Norden ist eine völlig andere als in Süden. "Das" indische Essen gibt es nicht.
Schaut man in die Restaurants rein, sieht man auch viele Thais. Einige sind vielleicht noch nicht so aufgeschlossen und haben es überhaupt probiert.Member hat gesagt:Leider die meisten Thailänderinnen die ich kennen gelernt habe
In Thailand mag ich lieber thailändisches Essen.Member hat gesagt:Wer mag denn kein indisches Essen?
Die Thais sind häufig Rassisten und nur tolerant wenns um Geld verdienen geht.Member hat gesagt:Leider die meisten Thailänderinnen die ich kennen gelernt habe
Member hat gesagt:Die Thais sind häufig Rassisten
Und die Farrangs riechen nach Alkohol und Duschen wenig.Member hat gesagt:ich relativiere ein wenig:
Member hat gesagt:Und die Farrangs riechen nach Alkohol und Duschen wenig.
Bares wird dennoch gerne genommen.