Member
Member hat gesagt:Seid ihr in die Hotels gegangen oder habt ihr Agoda, Booking etc benutzt ?
Ich hab nur grade den Bericht Pattaya boomt als Familiendestination, Thailand
im Farang gelesen. Der erste Kommentar unter dem Bericht von User "Hammer" am 08.01.
Der war in der gleichen Situation wie ihr. Ein Bekannter kam überraschend vom 26.12. - 07.01. nach Patty (das ist ja genau der gleiche Zeitraum wie bei euch nur das ihr am 02.01. abgereist seid) und so machten sie sich auf die Suche nach einem Hotel ab 2500 Bath pro Nacht, mit einigen Extras und in 5 von 6 Hotels waren Zimmer frei. OBWOHL diese Hotels laut Agoda oder Booking total ausgebucht waren.
Zumindest bei Booking hatte ich schon öfter, bei uns in D, die Erfahrung gemacht das ein Anruf im Hotel oft etwas anderes sagt als die Buchungsseite.
Wir haben es über Buchungsportale ausprobiert. Mein Hotel und auch das von meinem Kumpel waren definitiv ausgebucht, das haben wir an der Rezeption erfahren. Zum Rumfragen bei den einzelnen Hotels hatten wir keine Lust.
Die Erfahrung, dass nicht alles ausgebucht ist, obwohl die Buchungsportale das vermitteln, habe ich vor einem Jahr gleich zwei Mal gemacht. Das Lotus Hotel in Patong war auf allen Seiten ausgebucht, aber vor Ort konnte ich problemlos verlängern. Das gleiche Erlebnis hatte ich danach im Flipper House in Pattaya.