Member
Also mal so gesagt ... Pattaya stirbt doch nicht ...verändert wird es sich ....hat es sich
Für mich ändert sich garnix
In die Bars wo ich gehe ... man kennt sich ...
ob jetzt da der Bierpreis um 10 Baht hochgeht, werde ich jene nicht missen (2- 3 sangsom frei für mich) alles gut
die Lady will 1000 mehr für LT ... na gut ... ich bin auf Urlaub ... aber nur einmalig
nicht so alles schwarzsehen ....
Die Thais mal ein Gesetzt ausgegraben und das durchgezogen für ein Jahr un d dann pfeift keine Schwein mehr danach ....
hinhocken Leute beobachten, Käffchen trinken und DACH mal 9000 km weiter weg sein und nicht ans Geld denken ..... ob jetzt der Kurs fällt oder sogar steigt.....
Trostdem bleibt Pattaya die geilste Stadt ....
man bekommt:
1. Essen rund um die Uhr
2. ein Mädchen mit carefactor oder einfach nur schmutziger Sex
3. möchte Zufriedenheit schreiben, aber das Wort trifft es nicht ganz....................
4. Pattaya bleibt Pattaya, oder wies ein Biker sagen würde "PFFP"
Naja bis October dann Pattaya
Grüße Andy
Für mich ändert sich garnix
In die Bars wo ich gehe ... man kennt sich ...
ob jetzt da der Bierpreis um 10 Baht hochgeht, werde ich jene nicht missen (2- 3 sangsom frei für mich) alles gut
die Lady will 1000 mehr für LT ... na gut ... ich bin auf Urlaub ... aber nur einmalig
nicht so alles schwarzsehen ....
Die Thais mal ein Gesetzt ausgegraben und das durchgezogen für ein Jahr un d dann pfeift keine Schwein mehr danach ....
hinhocken Leute beobachten, Käffchen trinken und DACH mal 9000 km weiter weg sein und nicht ans Geld denken ..... ob jetzt der Kurs fällt oder sogar steigt.....
Trostdem bleibt Pattaya die geilste Stadt ....
man bekommt:
1. Essen rund um die Uhr
2. ein Mädchen mit carefactor oder einfach nur schmutziger Sex
3. möchte Zufriedenheit schreiben, aber das Wort trifft es nicht ganz....................
4. Pattaya bleibt Pattaya, oder wies ein Biker sagen würde "PFFP"
Naja bis October dann Pattaya
Grüße Andy