Member hat gesagt:
Bzgl. der rückläufigen Anzahl europäischer Touristen in Thailand.
Ist euch mal in den Sinn gekommen dass eventuell, NUR eventuell, nicht jeder Tourist ein Qualitätstourist ist?
...
Wenn Du andere so süffisant belehren möchtest, solltest Du zumindest Dir deren Posts auch richtig durchlesen. Von einer rückläufigen Anzahl europäischer Touristen in Thailand hat hier keiner was geschrieben.
In dem Post von
@insearchofxxx ging es um einen
rückläufigen Anteil der europäischer Touristen an der Gesamtanzahl der Touristen in Thailand. Die von ihm angeführte Statistik weist sogar einen Anstieg von europäischer Touristen in Thailand aus.
Und in meinem Post ging es um die rückläufige Anzahl europäischer Touristen
in Pattaya und nicht in Thailand insgesamt. Bei einer zitierten Veränderung zum Vorjahreszeitraum wird es auch sicherlich nicht innerhalb eines Jahres eine so signifikante Änderung des Anteils der Qualitätstouristen an der Gesamtheit der Touristen gegeben haben, die alleine einen 20-30 prozentigen Rückgang der europäischen Touristenanzahl in Pattaya erklären könnte.
Member hat gesagt:
Genauso irgendwelche Zahlen für LT aus den Fingern zu ziehen.
Ich hab 2009 für LT 3000 gezahlt und dieses Jahr 2000. Bedeutet im Umkehrschluss aber nicht dass es günstiger wurde, vielleicht wurde ich nur schlauer.
Was verstehst Du darunter, sich "irgendwelche Zahlen für LT aus den Fingern zu ziehen" ? Ich habe ja bewußt geschrieben, dass es die Preise sind, die ich bezahlt habe. Wie soll ich mir die aus den Finger ziehen ???
Zudem entspricht der von mir angegebene Anstieg der Barfinehöhe exakt dem, was andere 2013 bzw. 2018 hier im Forum berichtet haben und nicht verhandelbar ist. Und was die verhandelbaren LT Vergütungen anbelangt, orientiere ich mich an dem, was ich in den Foren lese, von anderen persönlich gehört habe und vor allem auch daran, wie "wohlwollend" die Girls auf die Höhe der LT Vergütung reagieren. Und da bin ich mir ziemlich sicher, dass die Longtime in Höhe von 2000 THB für Freelancer 2018 dem entsprachen, was die 1500 THB in der Höhe in 2013 darstellten.