Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #3.961  

Member

Member hat gesagt:
Wenn er ne 100000 € krebstherapie braucht ist er schneller wieder drin im System als man gucken kann.
ich zahle seit 49 Jahren Krankenversicherung, da habe ich mir meine Krebstherapie schon lange selbst finanziert.
 
        #3.962  

Member

Bzgl. der rückläufigen Anzahl europäischer Touristen in Thailand.
Ist euch mal in den Sinn gekommen dass eventuell, NUR eventuell, nicht jeder Tourist ein Qualitätstourist ist?
Es besteht also die Möglichkeit dass die Touristenzahlen zwar rückläufig sind, die Qualitätstouristen aber zunehmen.

Genauso irgendwelche Zahlen für LT aus den Fingern zu ziehen.
Ich hab 2009 für LT 3000 gezahlt und dieses Jahr 2000. Bedeutet im Umkehrschluss aber nicht dass es günstiger wurde, vielleicht wurde ich nur schlauer.

Diese "früher war alles besser" Mentalität gibt es doch in jedem Bereich in dem sich Individuen intensiv mit einem Thema außeinandersetzen.
Früher war Rammstein besser, früher war Formel 1 besser, früher waren Computerspiele besser und auf jedenfall war Thailand besser.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und Veränderung wird immer unmittelbar als schlecht wahrgenommen.
 
        #3.963  

Member

Member hat gesagt:
Ja mich trifft das mehr. Allerdings ist der Rest deiner Aussage kompletter Blödsinn.
Die leben hier als gebe es kein Morgen mehr.
Skandinavier verdienen aber so viel, dass sie das locker wegstecken..bei den Briten sieht das vielleicht anders aus. Als Rentner dann sowieso..
 
        #3.966  

Member

Das Ganze lamentieren hat keinen Sinn, kostet doch nur Lebenszeit und produziert schlechte Energie. Mir kommt grad in den Sinn, dass es genauso ist, wie eine Lady zu fi… die meinen Ansprüchen eigentlich nicht genügt, aber halt billig ist. Hinterher kommt’s zu Unzufriedenheit. Schlau überlegt, hat man aber die Entscheidung getroffen... genauso ist es mit allen Posts, die sich mit TTC, den Preisen und den Ladys auseinandersetzen.
@Robert75 dein Beuteschema kenne ich, auch ich hab’s gerne GFS like. Meine Erfahrung ist, dass es sich lohnt nicht den „nur“ mit dem „dickadrigen Bestrafer“ die Entscheidung zu treffen sondern sich Zeit zu geben, ob sich eine Chemie entwickelt und dann nicht den Preis extrem zu drücken, sondern nach Bauchgefühl zu agieren....
 
        #3.967  

Member

Member hat gesagt:
Das Ganze lamentieren hat keinen Sinn, kostet doch nur Lebenszeit und produziert schlechte Energie.
Klar macht das Sinn. So viele Menschen geben in diesem Thread seit 11 Jahren ihre Meinungen ab.
Das kann doch nicht umsonst gewesen sein. :lach:
 
        #3.968  

Member

Member hat gesagt:
Klar macht das Sinn. So viele Menschen geben in diesem Thread seit 11 Jahren ihre Meinungen ab.
Das kann doch nicht umsonst gewesen sein. :lach:
Jaja, schon klar...😉
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.969  

Member

Member hat gesagt:
Relativiert sich ganz schnell in Anbetracht der unverschämten Preise dort.
je höher die Preise in der Heimat, desto gelassener sieht man die Situation in Thailand..
 
        #3.970  

Member

Member hat gesagt:
Bzgl. der rückläufigen Anzahl europäischer Touristen in Thailand.
Ist euch mal in den Sinn gekommen dass eventuell, NUR eventuell, nicht jeder Tourist ein Qualitätstourist ist?
...

Wenn Du andere so süffisant belehren möchtest, solltest Du zumindest Dir deren Posts auch richtig durchlesen. Von einer rückläufigen Anzahl europäischer Touristen in Thailand hat hier keiner was geschrieben.

In dem Post von @insearchofxxx ging es um einen rückläufigen Anteil der europäischer Touristen an der Gesamtanzahl der Touristen in Thailand. Die von ihm angeführte Statistik weist sogar einen Anstieg von europäischer Touristen in Thailand aus.

Und in meinem Post ging es um die rückläufige Anzahl europäischer Touristen in Pattaya und nicht in Thailand insgesamt. Bei einer zitierten Veränderung zum Vorjahreszeitraum wird es auch sicherlich nicht innerhalb eines Jahres eine so signifikante Änderung des Anteils der Qualitätstouristen an der Gesamtheit der Touristen gegeben haben, die alleine einen 20-30 prozentigen Rückgang der europäischen Touristenanzahl in Pattaya erklären könnte.

Member hat gesagt:
Genauso irgendwelche Zahlen für LT aus den Fingern zu ziehen.
Ich hab 2009 für LT 3000 gezahlt und dieses Jahr 2000. Bedeutet im Umkehrschluss aber nicht dass es günstiger wurde, vielleicht wurde ich nur schlauer.

Was verstehst Du darunter, sich "irgendwelche Zahlen für LT aus den Fingern zu ziehen" ? Ich habe ja bewußt geschrieben, dass es die Preise sind, die ich bezahlt habe. Wie soll ich mir die aus den Finger ziehen ???

Zudem entspricht der von mir angegebene Anstieg der Barfinehöhe exakt dem, was andere 2013 bzw. 2018 hier im Forum berichtet haben und nicht verhandelbar ist. Und was die verhandelbaren LT Vergütungen anbelangt, orientiere ich mich an dem, was ich in den Foren lese, von anderen persönlich gehört habe und vor allem auch daran, wie "wohlwollend" die Girls auf die Höhe der LT Vergütung reagieren. Und da bin ich mir ziemlich sicher, dass die Longtime in Höhe von 2000 THB für Freelancer 2018 dem entsprachen, was die 1500 THB in der Höhe in 2013 darstellten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten