Member
Member hat gesagt:Skandinavier und Engländer trifft es härter, das mag schon sein.
Sie sind aber wesentlich konsequenter auf dem Weg, das ganze Jahr bei Wasser und Brot zu sparen um sich dann in Pattaya zwei Wochen als "two-week-Millionaire" auszutoben. Früher halt 3 Wochen, jetzt nur noch 2...
Gruß,
Merlin
Ja mich trifft das mehr. Allerdings ist der Rest deiner Aussage kompletter Blödsinn.
Die leben hier als gebe es kein Morgen mehr.
Member hat gesagt:Knappe 145 Euro/1000 Euro tun vielleicht nicht weh, sind aber ärgerlich. Ca. 1 Tagesgeld.
Bei nem Urlaub mit ca. 3000 Euro ist das schon was, unberücksichtigt weiterer Preissteigerungen.
Sind für manch Einen die kompletten Flug- oder Hotelkosten.
Damit hast du recht. Aber der Kurs ist bekannt. Wenn es also eng wird warum fliege ich dann dort hin?
Member hat gesagt:Es geht hier auch uim das Gesamtpaket. Und das stimmt in eminen Augen nicht mehr. Abgesehen von den Preisen und dem Umtauschkurs stimmt der Service nicht mehr. Nur gekobere nach Ladydrinks, rumgezicke und von take care kaum noch was zu spüren. Und wenn ich mir nun das Gesamtpaket anschaue, ist es für mich der Grund warum ich mich vom Seebad verabschiedet habe.
Auch das mag sein und du hast für dich persönlich daraus deine Konsequenzen gezogen anstatt zu heulen.