Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #3.951  

Member

Member hat gesagt:
Skandinavier und Engländer trifft es härter, das mag schon sein.

Sie sind aber wesentlich konsequenter auf dem Weg, das ganze Jahr bei Wasser und Brot zu sparen um sich dann in Pattaya zwei Wochen als "two-week-Millionaire" auszutoben. Früher halt 3 Wochen, jetzt nur noch 2...


Gruß,


Merlin

Ja mich trifft das mehr. Allerdings ist der Rest deiner Aussage kompletter Blödsinn.
Die leben hier als gebe es kein Morgen mehr.

Member hat gesagt:
Knappe 145 Euro/1000 Euro tun vielleicht nicht weh, sind aber ärgerlich. Ca. 1 Tagesgeld.

Bei nem Urlaub mit ca. 3000 Euro ist das schon was, unberücksichtigt weiterer Preissteigerungen.

Sind für manch Einen die kompletten Flug- oder Hotelkosten.

Damit hast du recht. Aber der Kurs ist bekannt. Wenn es also eng wird warum fliege ich dann dort hin?

Member hat gesagt:
Es geht hier auch uim das Gesamtpaket. Und das stimmt in eminen Augen nicht mehr. Abgesehen von den Preisen und dem Umtauschkurs stimmt der Service nicht mehr. Nur gekobere nach Ladydrinks, rumgezicke und von take care kaum noch was zu spüren. Und wenn ich mir nun das Gesamtpaket anschaue, ist es für mich der Grund warum ich mich vom Seebad verabschiedet habe.

Auch das mag sein und du hast für dich persönlich daraus deine Konsequenzen gezogen anstatt zu heulen.
 
        #3.952  

Member

Member hat gesagt:
Ja mich trifft das mehr. Allerdings ist der Rest deiner Aussage kompletter Blödsinn.
Die leben hier als gebe es kein Morgen mehr.
Diese Aussage kannst du genauso über Stockholm machen
Mich trifft der starke Baht wohl mit am härtesten, die schwedische Krone ist ja wirklich nix mehr wert..... versauen lass ich mir die Urlaube aber trotzdem nicht und fliege seit diesem Jahr halt "nur" noch dreimal.

N
 
        #3.954  

Member

Member hat gesagt:
Könnte daran liegen, dass manche sich ihrer Solidarverpflichtung durch Steuerflucht entziehen...
Könnte aber auch sein, dass ich einfach die übergeordneten Zusammenhänge nicht so gut verstehe... (wie z.B. Du?)
das liegt eher am Herdentrieb und der pazifistischen Gehirnwäsche der letzten 30 Jahre.
Ich habe nicht vor ein System das ich verachte auch noch zu finanzieren.
 
        #3.955  

Member

Ich finde den derzeitigen Bahtkurs auch nicht schön, aber deswegen nicht mehr hinfliegen?! Niemals.
Generell, im echten Leben und auch hier habe ich das Gefühl, dass die Leute einfach nicht zu schätzen wissen was sie haben. Immer wird nur gemeckert und gemosert.

Solange man gesundheitlich noch diese Art Urlaube machen kann und man das Geld dafür hat ist doch alle Paletti. Aber nein, hier Bier zu teuer dort nicht genug take care. Immerhin sind wir die die ficken und nicht die die gefickt werden.
 
        #3.956  

Member

Member hat gesagt:
das liegt eher am Herdentrieb und der pazifistischen Gehirnwäsche der letzten 30 Jahre.
Ich habe nicht vor ein System das ich verachte auch noch zu finanzieren.

Hoffentlich brauchst Du es nicht mal
 
        #3.957  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde den derzeitigen Bahtkurs auch nicht schön, aber deswegen nicht mehr hinfliegen?! Niemals.
Generell, im echten Leben und auch hier habe ich das Gefühl, dass die Leute einfach nicht zu schätzen wissen was sie haben. Immer wird nur gemeckert und gemosert.

Solange man gesundheitlich noch diese Art Urlaube machen kann und man das Geld dafür hat ist doch alle Paletti. Aber nein, hier Bier zu teuer dort nicht genug take care. Immerhin sind wir die die ficken und nicht die die gefickt werden.
Das scheinen aber andere ganz anders zu sehen :mrgreen:
 
        #3.958  

Member

Member hat gesagt:
das liegt eher am Herdentrieb und der pazifistischen Gehirnwäsche der letzten 30 Jahre.
Ich habe nicht vor ein System das ich verachte auch noch zu finanzieren.
Solange du das System nicht wieder irgendwann nutzt finde ich das völlig legitim. Oft ist es aber so, dass gerne in guten Zeiten darauf verzichtet wird und in schlechten Zeiten ist es dann wieder gut genug. Und da kann mir jeder irgendwas erzählen. Wenn er ne 100000 € krebstherapie braucht ist er schneller wieder drin im System als man gucken kann.
 
        #3.959  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich brauchst Du es nicht mal
l
wozu? ich gehe zu einem Wahlarzt, wo in sofort dran kommen und nicht stundenlang im Wartezimmer sitze.
Im Krankenhaus operiert mich der Primar und nicht ein Metzger. Ich liege in einem Einzelzimmer.
Mit dem Geld das ich mir vorm System gespart haben, kann ich mir eine Luxusversorgung leisten.
 
        #3.960  

Member

Member hat gesagt:
.... Ich habe nicht vor ein System das ich verachte auch noch zu finanzieren.
Es ist alles gut, geschätzter Member @Camaro, und bis auf ein paar nörgelnde Kleingeister und Neider bewundern Dich hier bestimmt alle. :strei:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten