Jetzt habe ich auch mitbekommen, dass es hier neuerdings um Pro und Kontra Ladydrinks geht. Zum Glück bin ich nicht früher auf den Zug aufgesprungen.
Kann meinen Vorschreiber nur unterstüzen...
Ist doch klar, dass wenn ich in eine Bar gehe auch an weiblicher Gesellschaft interessiert bin. Dann kriegt das Mädel dass sich zu mir setzt mit grösster Wahrscheinlichkeit auch einen Ladydrink. Aber nur dann, wenn sie mir auch sympatisch ist und sich (nett ausgedrückt) befummeln lässt. Hatte schon eine, die hat mir auf die Finger gehauen und das war dann auch das Ende unseres Kontakts....
Wie wir alle wissen sollten, gibt es doch auch bei den Bargirls alle Facetten des Lebens. Einige wollen nur Ladydrinks, andere kümmern sich um den Gast und wieder andere sind mit sich selber beschäftigt.
Für mich persönlich gilt auch, wenn ein Mädel anständig nachfragt gibt es selbstverständlich einen (meistens mehrere) LD's und oft gebe ich auch den Damen schon nach kurzer Zeit den Auftrag, sich doch selber etwas zum Trinken zu holen.
Sehe ich dann ihre glänzenden Augen weiss ich, hier habe ich alles richtig gemacht.
NImmt es die Dame aber als selbstverständlich hin, ja dann ist es für mich auch klar was und wie es mit ihr abläuft bzw.ablaufen würde. Und seht es wie es ist, ein Geschäft. Die Damen werden am Umsatz beteiligt und kriegen pro Drink einen bestimmten Anteil. Allerdings gibt es auch viele Bars, da kriegen die Mädels erst nach einer bestimmten Anzahl ein paar Baht - und wenn sie das Minimum nicht erreichen gibt es Abzug am Lohn.