Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.021  

Member

Member hat gesagt:
warum den fragen? meinst du den,die mädels finden das schön,an die titten oder an den arsch gefasst zu werden? ich kann @Dali da nur recht geben. ich bin nicht mutter theresa,aber ich benehme mich auch nicht ein proll,der denkt,nur weil es LD drinks gibt,kann ich machen was ich will
Niemand hat davon gesprochen. sie direkt zwischen die Beine zu fassen. Aber wenn sich ein Mädel neben mich setzt, sich an mich kuschelt..dann frage ich sie doch nicht, ob ich meine Hand auf ihr Knie legen darf. Nich im Puff und auch nicht in Bahnhofbuffet in Thun..

#5.022  

Member

Member hat gesagt:
Niemand hat davon gesprochen. sie direkt zwischen die Beine zu fassen. Aber wenn sich ein Mädel neben mich setzt, sich an mich kuschelt..dann frage ich sie doch nicht, ob ich meine Hand auf ihr Knie legen darf. Nich im Puff und auch nicht in Bahnhofbuffet in Thun..

das war der Sinn von nonverbal. Aber nicht einfach vorausgesetzt

#5.025  

Member

Wenn ich eine Dame befummle, dann möchte ich ihr Einverständnis, sonst ist es respektlos.
Das muss ich aber nicht immer erfragen, das geht auch nonverbal.

Wenn sich die Gute schon an mir reibt, ist das eine offensichtliche Einladung zu mehr.
Schließlich lebt sie auch von meinem Geld, und das verdient sie sich nicht nur in Form von Ladydrinks, sondern auch als Gegenleistung für eine körperliche Dienstleistung.
Es ist tatsächlich immer noch so in Pattaya: Man wird gefunden. Obwohl ich nicht zu den 20-jährigen, durchtrainierten Supermodels gehöre.

Ich möchte auch gerne neben @Dali sitzen, wenn seine Sitznachbarin schon die Hand in seinem Schritt hat, und er erstmal fragen muss, ob er seine Hand auf ihr Knie legen darf....:atze:
Aber diese Diskussion darum, ob eine Frage ausgesprochen werden muss oder anders geklärt wird, ist wirklich Ameisenfickerei.
Ich glaube (oder hoffe), die meisten hier haben genug Anstand den Damen gegenüber. @kelle gehört sicher dazu.

#5.026  

Member

Member hat gesagt:

Echt jetzt... verdammt, ich begatte die geilen grils (😜) gleich auf der Bar oder/und auf / neben/ unter/ hinter...dem Barhocker 😋😋😋🙏

Solly edit

Member hat gesagt:
Wenn ich eine Dame befummle, dann möchte ich ihr Einverständnis, sonst ist es respektlos.
Das muss ich aber nicht immer erfragen, das geht auch nonverbal.

Wenn sich die Gute schon an mir reibt, ist das eine offensichtliche Einladung zu mehr.
Schließlich lebt sie auch von meinem Geld, und das verdient sie sich nicht nur in Form von Ladydrinks, sondern auch als Gegenleistung für eine körperliche Dienstleistung.
Es ist tatsächlich immer noch so in Pattaya: Man wird gefunden. Obwohl ich nicht zu den 20-jährigen, durchtrainierten Supermodels gehöre.

Ich möchte auch gerne neben @Dali sitzen, wenn seine Sitznachbarin schon die Hand in seinem Schritt hat, und er erstmal fragen muss, ob er seine Hand auf ihr Knie legen darf....:atze:
Aber diese Diskussion darum, ob eine Frage ausgesprochen werden muss oder anders geklärt wird, ist wirklich Ameisenfickerei.
Ich glaube (oder hoffe), die meisten hier haben genug Anstand den Damen gegenüber. @kelle gehört sicher dazu.

Du reibst dich an Dali wenn du neben sitzt.... 😱... das sind Zustände hier... wie bei Sodom auf Gomerra😜

#5.027  

Member

@evensteven, gern lad ich Dich mal ein neben mir zu sitzen (ich zahle allerdings meins und Du Deins).
Einige der Member wissen, wie ich reagiere. Es geht genau so zu, wie es nach meiner Auffassung zwischen einem Mädel und Mann sein sollte. Alles andere wäre irrsinnig... Das heisst nicht, dass daraus nicht beiderseitig (beidseitig zugelassen) Spass entstehen kann... Ob ich neben Dir sitzen möchte, weiss ich nicht, ohne Dich zu kennen 555. Ist Respekt zwischen zwei Menschen echt so ein Drama? Ich habe nichts gegen Fummeln, wenn beide es wollen, zumindest es bezeigen...
Es soll auch vorkommen, dass man die Hand im Schritt zurück weist....
Das @kelle Anstand besitzt, war nie in Abrede gestellt, nur hab ich seine aktuellen Beiträge nicht nachvollziehen können...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten