Excuse me, one question. Can I touch your skin and later I would really appreciate if you let me drill my finger in your pussy? Ist jetzt nicht euer ernst, oder?
In einer Ladybar arbeiten die Ladies um auf Hautkontakt zu gehen. Wenn ein Customer ihnen ein Drink ausgibt dann müssen sie damit rechnen ungefragt berührt zu werden. Wenn ihnen der Customer stinkt, dann nehmen sie den Drink nicht an. Wenn sie sich nicht sicher sind bestellen sie sich erstmal einen Tequila. Die Mädels haben das selber ganz gut in der Hand. Ich glaube der Begriff Respekt wird ein bisschen inflationär benutzt. Als wenn @kelle ausdrücken wollten, dass er die Mädels da zu irgendetwas zwingen würde... Es wäre dann wohl genauso respektlos von einem Mädel, wenn sie einen Drink in einer Ladybar annimmt und sich dann auf Abstand zu ihrem Customer setzt. Ich finde es vollkommen OK wenn ihr die Mädels gerne fragt um euch vielleicht mehr in eine Girlfriendbeziehung zu illusionieren. Jeder wie er mag. Wenn ein Mädel von mir einen Drink bekommt, dann muss sie damit rechnen auch physisch bespielt zu werden. Wenn es ihr nicht passt oder ihr sonst etwas nicht an mir passt, dann kann sie ihren zweiten Drink woanders bekommen. Sollte sie gar nicht auf Körperkontakt stehen, kann sie auch als Servicekraft im Kiss&Food anfangen. Ist ja nicht so als gäbe es keine anderen Möglichkeiten Geld zu verdienen. Wenn Mädels an mir mit schönen Sillis oder so vorbeilaufen und ich nur mal kurz anfassen möchte um die Qualität zu checken, dann frage ich.