Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.041  

Member

555...🤣🤣🤣

Wenn ihr nicht brav seid IHR 2 könnte euch das Leid "Thun"... (sorry gabbi, mich verreisst es gerade🙏😊)...

Ich schicke euch den Rest der HEINEKEN Plörrrreeee zum Strafsaufen!!!! (Ein sixpääck.... noch 5 to go😱😭😭😭)

P.s. sorry evi... für den qualifizierten Scheiss 😜

#5.042  

Member

Seinen Respekt drückt jeder anders aus.

Manch einer fragt , manch einer kommt lächelnd den Damen entgegen und reagiert nur auf die Lady die auf ihn reagiert, andere spendieren LD´s oder bezahlen+TIP wenns gut war....

Ich machs mal so mal so und zumeist ists auch so angenommen worden.

Ist kein Pic von mir :p
Anhang anzeigen first-date.jpg

#5.043  

Member

Member hat gesagt:
meinst Du die Expats?
Bemerkenswert, dass die zumeist negativen Bewertungen und Bezeichnungen der Damen doch oft aus einem frustrierten Lager heraus erscheinen...
Schade eigentlich.
Irgendwer scheint da was falsch gemacht zu haben.
Immer nur die Girls schuldig?
Klar, ist einfacher und lenkt vom eigenen Unvermögen ab.
Hmmmmm

Ich fahre zum 10. mal hin, weil es grad nicht so scheint...555

Schön dass du wieder (mal) da bist😊👍 holder Reke

#5.044  

Member

Member hat gesagt:
@kelle, ich habe und hatte nie eine Thema mit Dir. Und soweit ich Dich kenne, sollte es mich wundern, hätten wir eins...

blöd zitiert, ich weiss 555

#5.045  

Member

Member hat gesagt:
Ich machs mal so mal so und zumeist ists auch so angenommen worden.

Ist kein Pic von mir
wir haben es schon beim ersten mal verstanden ;-)
dein neffe brauch sport:)

#5.046  

Member

Excuse me, one question. Can I touch your skin and later I would really appreciate if you let me drill my finger in your pussy? Ist jetzt nicht euer ernst, oder?

In einer Ladybar arbeiten die Ladies um auf Hautkontakt zu gehen. Wenn ein Customer ihnen ein Drink ausgibt dann müssen sie damit rechnen ungefragt berührt zu werden. Wenn ihnen der Customer stinkt, dann nehmen sie den Drink nicht an. Wenn sie sich nicht sicher sind bestellen sie sich erstmal einen Tequila. Die Mädels haben das selber ganz gut in der Hand. Ich glaube der Begriff Respekt wird ein bisschen inflationär benutzt. Als wenn @kelle ausdrücken wollten, dass er die Mädels da zu irgendetwas zwingen würde... Es wäre dann wohl genauso respektlos von einem Mädel, wenn sie einen Drink in einer Ladybar annimmt und sich dann auf Abstand zu ihrem Customer setzt. Ich finde es vollkommen OK wenn ihr die Mädels gerne fragt um euch vielleicht mehr in eine Girlfriendbeziehung zu illusionieren. Jeder wie er mag. Wenn ein Mädel von mir einen Drink bekommt, dann muss sie damit rechnen auch physisch bespielt zu werden. Wenn es ihr nicht passt oder ihr sonst etwas nicht an mir passt, dann kann sie ihren zweiten Drink woanders bekommen. Sollte sie gar nicht auf Körperkontakt stehen, kann sie auch als Servicekraft im Kiss&Food anfangen. Ist ja nicht so als gäbe es keine anderen Möglichkeiten Geld zu verdienen. Wenn Mädels an mir mit schönen Sillis oder so vorbeilaufen und ich nur mal kurz anfassen möchte um die Qualität zu checken, dann frage ich.

#5.047  

Member

Tja, da bin ich aber froh 🙏😊

Da hat der wüste Aufbau meiner Drohkulisse doch bei beiden Parteien intensive Wirkung gezeigt 🙏👍

Was würdet ihr nur ohne den friendenspendenden (nicht nur Samen) VIP tun ooohne seine wertvollen stilsicheren und moralisch inhaltlich einwandfreien Beiträge🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤣

#5.048  

Member

Member hat gesagt:
es geht nicht um die hand aufs knie.
Aber das ist eben auch "Anfassen"..Anfassen und Anfassen ist eben nicht das gleiche..da können wir hier noch stundenlang nebeneinander herdiskutieren..

#5.049  

Member

Wichtige Mitteilung: Solange wir hier über solche Detail-Themen diskutieren können, solange wird Pattaya nicht sterben!!!

Wie geschrieben, habe ich einmal in einer Bar der Soi 6 eins auf die Finger bekommen, weil ich eine dort arbeitende sexy gekleidete und mit mir anbandelnde Barlady betatscht habe.
Das war dann auch das letzte was sie gemacht hat bevor ich mich von ihr verabschiedet habe...

:coool:

selbstverständlich respektvoll

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten