Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.061  

Member

Das Thema anfassen von Bar girls ist ein interessantes Thema und scheinbar hat jeder seine Meinung.
Ich bin absoluter Agogo Typ und wenn Beer Bar dann einfach nur zum sitzen und people watching, da hab ich null Bedürfnis an einer herum zu spielen.

Aber zum eigentlichen Punkt und ggf. Disqualifiziert mich das für den ein oder andere. Aber ich habe gewisse Agogo Regeln die ich/wir seit vielen Jahren befolgen und eine davon ist... LD gibt es erst wenn Körperkontakt besteht. Also knutschen oder die typische Position des girls auf deinem Becken.
Damit verabschieden sich die LD pusherinnen sofort und die Interesse an Geld haben tun dann was für ihren Job.

#5.062  

Member

Da hätten wir wieder einmal eine eher negative Schlagzeile was Pattaya in der Zukunft betrifft...
Also nix wie hin solange der Eiffelturm noch steht ... oder so ähnlich!?

#5.063  

Member

Member hat gesagt:
Da hätten wir wieder einmal eine eher negative Schlagzeile was Pattaya in der Zukunft betrifft...
Also nix wie hin solange der Eiffelturm noch steht ... oder so ähnlich!?

Eine ernstgemeinte Frage, was ist eigentlich der Wochenblitz? Eine Zeitung die in der Schweiz erscheint? Wenn ja, warum berichten die soviel über Thailand?

#5.064  

Member

Member hat gesagt:
wieder einmal eine eher negative Schlagzeile was Pattaya in der Zukunft betrifft...

Ich glaube, dass hat jemand aus dem Büro geschrieben... aber was sicher Tatsache ist, dass nur die ihr langfristig wirtschaftlich gesichertes Überleben haben, die jeden Tag ne Top Leistung bieten.

#5.065  

Member

Member hat gesagt:
Eine ernstgemeinte Frage, was ist eigentlich der Wochenblitz? Eine Zeitung die in der Schweiz erscheint? Wenn ja, warum berichten die soviel über Thailand?
die haben ihren Sitz in Bangkok.

#5.066  

Member

Member hat gesagt:
Thai-German Media and Consulting Co.,Ltd.
บริษัทไทย-เยอรมัน มีเดีย แอนด์ คอนซัลติ้ง จำกัด
65/20 Soi Phumjit, Rama 4 Rd.
Phrakanong, Klongtoey
Bangkok 10110

#5.067  

Member

Ein Freund von mir ist am Wochenende in Pattaya und hat mir Freitag Nacht folgendes kurz mitgeteilt *:

«Die Windmill ist heute zum Einschlafen, Das Ex-Babydolls ist jetzt das Beavers, meine Favoritin von damals ist immer noch dort, aber leider stark betrunken und sonst ebenfalls tote Hose...
In der Walking Street ist jetzt auch nicht viel los ... am Besten sind aktuell noch die Mädels an der Beach Road, aber sonst ist es echt zum Gähnen.»

* Frei aus der schweizerischen Mundart übersetzt

#5.068  

Member

Ich kann die Fürsprecher der Beachroad nicht verstehen, bin eben, 22 Uhr Ortszeit dort gewesen und nicht eine mitnehmen wollen. Zumal die Anzahl überschaubar war.
Und ich kenne die BR nur so...

#5.069  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann die Fürsprecher der Beachroad nicht verstehen, bin eben, 22 Uhr Ortszeit dort gewesen und nicht eine mitnehmen wollen. Zumal die Anzahl überschaubar war.
Und ich kenne die BR nur so...

Kann es nicht einfach daran liegen das wir alle relativ unterschiedliche Geschmäcker haben ?
Manche User posten stolz hier ihre Mädels und ich denk mir nur "Geisterbahn".
Nur weil dir an der BR nix gefällt heißt es nicht das andere nicht anfangen zu sabbern bei den Mädels die dir nicht zusagen.

#5.070  

Member

Klar. Ich wollte nur meinen aktuellen Eindruck schildern. Interessiert ja viele, was gerade irgendwo live in Pattaya abgeht. Wer wen attraktiv findet oder pimpert ist mir wurscht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten