Hier die Angaben meines Freundes (übrigens nicht im TAF trotz meiner vergeblichen Versuche!) zum Samstag, was so gelaufen ist. Gemäss seiner Aussage waren Freitag und Samstag wie Tag und Nacht:
Aber lest selber * ...
«Bin zuerst in der Soi 6 hängen geblieben, und zwar in der Spider Bar, wunderhübsches Geschoss, 1.70 m, da wurde ich schwach...
dann habe ich es bis zur Baku Bar geschafft... dann mit dem Mototaxi in die Walking Street. Heute Samstag hatte es da richtig viele Leute...
Weiss nicht mehr wo ich überall war, aber einige Gogos habe ich schon besucht, im Nachhinein schätze ich etwa sechs. Die Windmill war brechend voll. Schnell auf deinen Tipp hin ins Heaven Above, aber alle Girls entweder besetzt oder am tanzen. Danach ins Skyfall und ein Vermögen ausgegeben. Aber war jeden Baht wert. Und am Schluss im Airport hängen geblieben. Gleich zwei Pilotinnen zu Ladydrinks eingeladen. Eine war mega hübsch und ein bisschen versaut, aber auch sehr süss. Am Schluss hat mir die Mamasan noch ein paar Drinks spendiert. Und - kaum zu glauben - es gab noch eine Flasche Wasser auf den Heimweg.
Anstatt der Barfine habe ich der Kleinen ein grosszügiges Taschengeld gegeben. Danach noch einen kleinen Imbiss im Kiss and Food und anschliessend ins Hotel.
Das von mir ausgewählte Hotel war leider total ausgebucht und so musste ich eben ein anderes nehmen.»
* Frei aus der schweizerischen Mundart übersetzt