Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.071  

Member

Member hat gesagt:
Ein Freund von mir ist am Wochenende in Pattaya und hat mir Freitag Nacht folgendes kurz mitgeteilt *:

«Die Windmill ist heute zum Einschlafen
...
In der Walking Street ist jetzt auch nicht viel los ...

In der Woche vor Weihnachten war ich 3x in der Windmill und es waren immer alle oder nahezu alle Plätze belegt und viel Action .

Die WS war auch gut besucht. Gut, durchschieben wie in früheren Jahren musste man sich zum Glück nicht.

Gogos waren zum Teil schlecht besucht.

#5.072  

Member

Hier die Angaben meines Freundes (übrigens nicht im TAF trotz meiner vergeblichen Versuche!) zum Samstag, was so gelaufen ist. Gemäss seiner Aussage waren Freitag und Samstag wie Tag und Nacht:
Aber lest selber * ...

«Bin zuerst in der Soi 6 hängen geblieben, und zwar in der Spider Bar, wunderhübsches Geschoss, 1.70 m, da wurde ich schwach...
dann habe ich es bis zur Baku Bar geschafft... dann mit dem Mototaxi in die Walking Street. Heute Samstag hatte es da richtig viele Leute...
Weiss nicht mehr wo ich überall war, aber einige Gogos habe ich schon besucht, im Nachhinein schätze ich etwa sechs. Die Windmill war brechend voll. Schnell auf deinen Tipp hin ins Heaven Above, aber alle Girls entweder besetzt oder am tanzen. Danach ins Skyfall und ein Vermögen ausgegeben. Aber war jeden Baht wert. Und am Schluss im Airport hängen geblieben. Gleich zwei Pilotinnen zu Ladydrinks eingeladen. Eine war mega hübsch und ein bisschen versaut, aber auch sehr süss. Am Schluss hat mir die Mamasan noch ein paar Drinks spendiert. Und - kaum zu glauben - es gab noch eine Flasche Wasser auf den Heimweg.
Anstatt der Barfine habe ich der Kleinen ein grosszügiges Taschengeld gegeben. Danach noch einen kleinen Imbiss im Kiss and Food und anschliessend ins Hotel.

Das von mir ausgewählte Hotel war leider total ausgebucht und so musste ich eben ein anderes nehmen.»

* Frei aus der schweizerischen Mundart übersetzt

#5.073  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann die Fürsprecher der Beachroad nicht verstehen, bin eben, 22 Uhr Ortszeit dort gewesen und nicht eine mitnehmen wollen. Zumal die Anzahl überschaubar war.
Und ich kenne die BR nur so...
Könnte auch daran liegen, das Du z.Zt. nur Augen für eine hast.
Ich kenne die BR nur von YouTube, da sehe ich hin und wieder durchaus Spaltbares Material.

#5.074  

Member

War gerade 8 Wochen in Patty.Ich habe nichts und niemand Sterben sehen.Bin in allen Belangen wie immer voll auf meine Kosten gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
        #5.076  

Member

Member hat gesagt:
Walking Street jetzt. Tausende und Abertausende füllen die Straße, bereit für Mitternacht.
War ja nicht anders zu erwarten.wie sehen den die anderen strassen aus?

#5.077  

Member

Strand brechend voll. Straßen seit Tagen verstopft. Macht keinen Spaß.

#5.078  

Member

Member hat gesagt:
Strand brechend voll. Straßen seit Tagen verstopft. Macht keinen Spaß.
Verdammt nochmal, kann der thread hier nicht mal ein eindeutiges Bild abgeben? Wochenblatt sagt so, Fotos sagen was anderes. So geht es nicht, Freunde der Sonne...

#5.079  

Member

Member hat gesagt:
Verdammt nochmal, kann der thread hier nicht mal ein eindeutiges Bild abgeben? Wochenblatt sagt so, Fotos sagen was anderes. So geht es nicht, Freunde der Sonne...
Selber Hinn Fliegen dann weisste bescheid

#5.080  

Member

Member hat gesagt:
Silvester ist einfach kein Massstab. Da ist in Pattaya immer die Hölle los. Viele reisen von Bangkok an um mal die Sau rauszulassen, und das Feuerwerk zu schauen. In 2 Tagen sieht das dort wieder ganz anders aus.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten