Member
Mit was fährst du nach Pattaya? Ich Fliege immerMember hat gesagt:fahre seit + 10 jahre um die gleiche zeit nach pattaya und habe die bars noch nie so leer gesehen wie im dez. 2019
soi 7 und soi 8 war früher mal mein jagtrevier, leider vorbei
soi MIT : einige bars gut besucht andere leer
soi buakhao wie soi MIT
soi 6 kein vergleich zu früher. viele mädels gelangweilt mit handy am spielen aber immer noch paar juwele vorhanden wie in der soho, spider oder red point …...
WS: manche gogos wie pin up, windmill usw. rappelvoll aber viele wie mal meine fav.
happy agogo viel leerer als vorher. sogar die asiaten schlürfen ihr 79 THB draft beer alleine.
kein wunder bei LD 160 THB und SML 155 THB und BF 1000 THB
discos: marine auch nach 3 Uhr nicht mehr so voll wie früher (SML 175 THB) gleiche gilt wie lucifer (SML 180 THB)
IBAR und insomnia wie immer voll .... die jungs wissen halt wie es gehen kann ....
naklua: einige bars und restaurants überraschend gut gefüllt und andere wiederum total leer. VIP center tot ...
soi honey oder soi chaiyapoon (massage) war auch mal deutlich besser
beachroad: wird immer voller und mit deutlich hübscheren Mädels als früher (ST 800 THB - 1000 THB)
alternativ habe ich div. gentleman clubs wie excite, golden time, club 5555 und Babylon ausprobiert
BF 300 THB + 1000 THB für ST waren alle OK
PS: ist alles nur mein persönlicher eindruck. gibt immer noch genug auswahl aber man muss mehr schauen
gogos BF 1000 THB und ST 1500 - 2500 THB werden von mir beukotiert
so buddha will fahre ich im mai , sept. und dez. 2020 wieder hin ......wenn nicht der THB kurs noch weiter runter knallt