Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.091  

Member

Member hat gesagt:
fahre seit + 10 jahre um die gleiche zeit nach pattaya und habe die bars noch nie so leer gesehen wie im dez. 2019

soi 7 und soi 8 war früher mal mein jagtrevier, leider vorbei

soi MIT : einige bars gut besucht andere leer

soi buakhao wie soi MIT

soi 6 kein vergleich zu früher. viele mädels gelangweilt mit handy am spielen aber immer noch paar juwele vorhanden wie in der soho, spider oder red point …...

WS: manche gogos wie pin up, windmill usw. rappelvoll aber viele wie mal meine fav.
happy agogo viel leerer als vorher. sogar die asiaten schlürfen ihr 79 THB draft beer alleine.
kein wunder bei LD 160 THB und SML 155 THB und BF 1000 THB

discos: marine auch nach 3 Uhr nicht mehr so voll wie früher (SML 175 THB) gleiche gilt wie lucifer (SML 180 THB)
IBAR und insomnia wie immer voll .... die jungs wissen halt wie es gehen kann ....

naklua: einige bars und restaurants überraschend gut gefüllt und andere wiederum total leer. VIP center tot ...

soi honey oder soi chaiyapoon (massage) war auch mal deutlich besser

beachroad: wird immer voller und mit deutlich hübscheren Mädels als früher (ST 800 THB - 1000 THB)

alternativ habe ich div. gentleman clubs wie excite, golden time, club 5555 und Babylon ausprobiert
BF 300 THB + 1000 THB für ST waren alle OK

PS: ist alles nur mein persönlicher eindruck. gibt immer noch genug auswahl aber man muss mehr schauen
gogos BF 1000 THB und ST 1500 - 2500 THB werden von mir beukotiert

so buddha will fahre ich im mai , sept. und dez. 2020 wieder hin ......wenn nicht der THB kurs noch weiter runter knallt
Mit was fährst du nach Pattaya? Ich Fliege immer

#5.092  

Member

Member hat gesagt:
Mit was fährst du nach Pattaya? Ich Fliege immer

Alles still, keiner lacht, Frank hatn Witz gemacht.
Das kannst du doch eigentlich besser oder ?

Du bist also direkt nach Pattaya geflogen ?
Was kostet denn der Helikopterflug von Bangkok nach Pattaya so ?
Oder biste von FFM direkt durch nach U-Tapao ? :)
Da werd ich gleich sicher ein wenig neidisch.

Ich bin aber wie Bati auch nach Pattaya gefahren (worden).
Wie genau ? Mitm Taxi ab Bangkok.

#5.093  

Member

In der Soi 33 Naklua Road sind ja u. a. viele deutsche Restaurants. Auf der linken Seite (von der Naklua Road kommend) wird im Sommer alles abgerissen. Erbaut wird dort ein weiteres Hotel mit ca. 24 Etagen. Erbaut von Chinesen für Chinesen. Die Bauzeit soll 20 Monate betragen.

Die rechte STrassenseite gehört zum Best Supermarkt. Wähnrend der Bauphase werden die dortigen Rest. wir z. B. Bazi wohl weniger Kundschaft haben.

Hoffentlich wird Pattaya kein Chinatown !

So die Info von der Mama Duck die in der STrasse ein Restaurant hat.

#5.094  

Member

Die Agogos in der LK Metro waren in den letzten Tagen immer gut gefüllt. Hat immer Spaß gemacht. Vor allem auch weil Fassbier und Ladydrinks günstig sind. Und bei den Ladies ist für jeden Geschmack was dabei. Junge, ältere, schlanke und kräftigere.

#5.095  

Member

Member hat gesagt:
In der Soi 33 Naklua Road sind ja u. a. viele deutsche Restaurants. Auf der linken Seite (von der Naklua Road kommend) wird im Sommer alles abgerissen. Erbaut wird dort ein weiteres Hotel mit ca. 24 Etagen. Erbaut von Chinesen für Chinesen. Die Bauzeit soll 20 Monate betragen.

Die rechte STrassenseite gehört zum Best Supermarkt. Wähnrend der Bauphase werden die dortigen Rest. wir z. B. Bazi wohl weniger Kundschaft haben.

Hoffentlich wird Pattaya kein Chinatown !

So die Info von der Mama Duck die in der STrasse ein Restaurant hat.

Cinesen wohnen so ziehmlich überall, in Jomtien Soi White House zum beispiel die werden dort mit den Bussen reingekarrt und die ist eng und links rechts reihen sich die Bar eine neben der anderen echt lustig.

#5.096  

Member

Oh ein neuer Stirbt......... irgendwas Thread, den hat's wirklich gebraucht 🤷‍♂️ :):oops::rolleyes::Do_O

#5.097  

Member

@Liggi
Danke für die Info.
Wäre sehr schade.
Hoffe Golden Orchidee macht anderswo weiter.

#5.098  

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:

Evtl.bist du ja der grösste Witz hier.
Bangkok Helicopter Service 4 Personen 65000 Bath.

#5.099  

Member

Sehr ruhig heute, Strassenverkehr, im Pier 21 T21... gefällt mir viel besser so.
Allerdings soll das nur von kurzer Dauer sein, die Japaner bekämen bald Ferien, danach die Israelis

#5.100  

Member

Member hat gesagt:
In der Soi 33 Naklua Road sind ja u. a. viele deutsche Restaurants. Auf der linken Seite (von der Naklua Road kommend) wird im Sommer alles abgerissen.
habe ich im oktober auch gehört. da sagte man mir noch,das es erst in 3-5 jahren los gehen soll:(

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten