Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.052  

Member

Uuuund was ist eigentlich mit grils (😉) die nicht respektvoll behandelt werden wollen 😱🤷‍♂️🤔

#5.054  

Member

Member hat gesagt:
Anfassen und Anfassen ist eben nicht das gleiche
Ich denke mir mal, das trifft es am BESTEN :)
In einer "normalen" Beer Bar habe ich noch nie meine Hände auf Wanderschaft geschickt.
In der Windmill beispielsweise wenn eine Lady an mir "rumschraubt" erwidere ich tun mit gleichem :)
Und egal wo - Ladydrink ausgeben ist für mich nicht gleichzusetzen mit: Jetzt kann ich die auch begrabschen.

#5.055  

Member

Die Mädels haben dafür einen Ausdruck, wenn Sie etwas über sich ergehen lassen des lieben Geldes wegen.

Labb huh labb dah
Heißt soviel wie Ohren und Augen zu ( und durch).
Wo ihr Euch über Respekt und Ähnliches unterhaltet sind die Mädels schon weiter, denn bei denen geht's ums Geld verdienen.

#5.056  

Member

War jemand schon mal in der Anna Massage (Central/Klang road)?

#5.057  

Member

Ich kenne nur die Anna Massage in der Soi 8.

#5.059  

Member

Hmmm,
Was geht hier denn ab??
Bin gerade vor Ort, und glaubt mir: Pattaya stirbt nicht!
Die Mädels ändern sich, gehen halt mit der Zeit und wissen genau wie Sie etwas mehr verdienen können! (In D handelt das die Gewerkschaft für die meisten Beschäftigten aus).... hier sind die Mädels Selbstständig!

Zum Thema anfassen oder nicht: Mir hat gerade erst vorgestern eine Lady erklärt (als ich flachste und meinte "so geht das aber nicht") das Sie das immer so macht um die Hygiene der Costumer zu testen ( ungefragt ihre Zunge in mein Hals stecken)!

Daraufhin fragte ich (wirklich jetzt) ob ich auch ein Test bei Ihr machen kann , zwischen den Beinen riechen ( durch den Rock selbstverständlich)......

Beide den Test bestanden und eine wunderschöne Nacht miteinander verbracht!

Aber das alles war mit Spass verbunden und nicht Bierernst......

Es kommt immer auf den gegenüber an was man wie machen kann.....bissl Menschenkenntnis gehört auch dazu!

#5.060  

Member

Hallo outbackman01,

Sie ist nur noch meine 2.Wahl für mich, da sehr viele Inder dort verkehren durch das gegenüberliegende Sunshine Hotel.
Ich selber hatte vor etwa 5 Urlauben oder so oben in den anderen Massaggeräumen einen Handjob mit einer damals neuen Masseuse, die mir gefiel.
Die Mamasan sieht es glaub ich nicht sehr gern und deswegen kann man die Massageladys auch auf die eigenen Hotelzimmer bestellen.
Ich meinerseits habe dort sonst auschliesslich Fussmassage machen lassen und ab und an Nacken/Schulter. Und wenn ich was sexuelles suche, dann ist an der Ecke Soi Honey meine Anlaufstation !

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten