Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #5.031  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte auch gerne neben @Dali sitzen, wenn seine Sitznachbarin schon die Hand in seinem Schritt hat, und er erstmal fragen muss, ob er seine Hand auf ihr Knie legen darf....:atze:
Member hat gesagt:
Du reibst dich an Dali wenn du neben sitzt.... 😱... das sind Zustände hier... wie bei Sodom auf Gomerra😜

Bin ich seine Sitznachbarin????
Neben einer Person kann man auf zwei Seiten sitzen. Auch als Zuschauer.

Ich kann mich noch erinnern, dass du wirklich gute Beiträge geschrieben hast, eine Meinung vertreten hast.
In letzter Zeit kommt von dir viel Übereiltes, viele Kommentare ohne Sinn, einfach nur des Kommentars wegen. Schade.
Den letzten Kommentar hättest du dir z.B. sparen können, wenn du erstmal richtig gelesen hättest.
Musst doch keine Beiträge mehr sammeln bis Platin ;-)...

#5.032  

Member

Member hat gesagt:
Falsch! Das kommt aus Schaffhausen.
Sorry für OT

.... und wird nicht in Thun verkauft 😱🤷‍♂️... ok wieder was gelernt👍🙏😊

Ich dachte wegen dem berühmten Satz....?🤷‍♂️

#5.033  

Member

Member hat gesagt:
Bin ich seine Sitznachbarin????
Neben einer Person kann man auf zwei Seiten sitzen. Auch als Zuschauer.

Ich kann mich noch erinnern, dass du wirklich gute Beiträge geschrieben hast, eine Meinung vertreten hast.
In letzter Zeit kommt von dir viel Übereiltes, viele Kommentare ohne Sinn, einfach nur des Kommentars wegen. Schade.
Den letzten Kommentar hättest du dir z.B. sparen können, wenn du erstmal richtig gelesen hättest.
Musst doch keine Beiträge mehr sammeln bis Platin ;-)...

Eben, bin doch schon VIP🤷‍♂️

Ich nehme das ganze, inclusive mir nicht so ernst...🤷‍♂️

Ob das allen gefällt oder nicht... 🤷

Jedem alles recht getan, ist eine Kunst die niemand kann...

Amen 🙏😊

Zuletzt bearbeitet:
        #5.034  

Member

Stirbt eigentlich weiland Pattaya oder ob der Frustration hier?

#5.036  

Member

Member hat gesagt:
Oder der Frauenhasser 😜
meinst Du die Expats?
Bemerkenswert, dass die zumeist negativen Bewertungen und Bezeichnungen der Damen doch oft aus einem frustrierten Lager heraus erscheinen...
Schade eigentlich.
Irgendwer scheint da was falsch gemacht zu haben.
Immer nur die Girls schuldig?
Klar, ist einfacher und lenkt vom eigenen Unvermögen ab.
Hmmmmm

Ich fahre zum 10. mal hin, weil es grad nicht so scheint...555

#5.037  

Member

Member hat gesagt:
Jeder der mit mir in Pattaya unterwegs war wird bestätigen können das ich den Mädels nicht einfach an die Titten oder den Arsch gehe.
ich hatte nicht direkt dich erwähnt,sondern es generell erwähnt. ich möchte bloss mal wissen,was diese männer so denken,nach dem motto:ich bin der king,jetzt fass ich der frau an der bar mal an den arsch und an die titten,desweiteren schauen ich mir mal vor 50 anderen leuten ihre titten an. ich finde, das hat wenig mit respekt zu tun.
Member hat gesagt:
Wer behauptet immer vorher zu fragen versucht uns wohl nur einen Bären aufzufinden.
das habe ich auch noch nie mitbekommen,das jemand fragt,ob er ihr mal an die titten fassen kann. einige männer machen es einfach,nach dem motto:ist ein bar girl,da darf man das.

Member hat gesagt:
Oh man muss das sein, oh man ist der Typ fett, oh man ist der eklig usw, usw, usw aber scheiß drauf ich brauche die Kohle. Oder sie besaufen sich das sie darüber nicht mehr nachdenken oder sie sind abgestumpft. Oder ihnen ist das wirklich egal.
so schau es dann wohl aus
Member hat gesagt:
Wie du siehst bist du auch ein Schwein. 555 Willkommen in der Welt der Sextouristen.
sind wir doch alle,sonst würden wir doch nicht runterfliegen. aber ein wenig anstand muss doch vorhanden sein.
Member hat gesagt:
ich teile nicht alle Deine Auffassungen
musst du ja auch nicht.das ist doch das schöne daran,wenn jeder meine auffassungen teile würde,würde die uhr anders rum laufen :coool:

Zuletzt bearbeitet:
        #5.038  

Member

Sorry Dali dann lese bitte noch mal genau was du geschrieben hast.
Member hat gesagt:
Die Bereitschaft auf Befummeln der Lady ergibt sich für mich weder aus der Aussicht auf LD noch das es diesen gab. Sondern, das sie dem Befummeln zugestimmt hat. Manche Menschen holen es sich vorab ein!

Oder befummelt man hier einfach? Ungefragt? Mit oder ohne LD? Weil man Costumer und damit der Größte der Vögel ist und sie natürlich gleich nen leichtes Mädel? In DACH würde man einen in die Fresse bekommen vom Girl. Mit recht...

Ich muß aber auch zugeben das ich den Teil komplett falsch verstanden habe oder nicht mehr wirklich gelesen hatte.

Member hat gesagt:
Die Hand aufs Knie nur dann, wenn sie dem verbal oder nonverbal zumindest zustimmt.

Von daher Asche auf mein Haupt. Und Sorry dafür.

Ich habe es wirklich so verstanden das du die Mädels immer vorher fragst ob du sie berühren darfst.
Deshalb habe ich auch genau darauf so herum geritten und gesagt das ich die das nicht glaube.

#5.039  

Member

Member hat gesagt:
musst du ja auch nicht.das ist doch das schöne daran,wenn jeder meine auffassungen teile würde,würde die uhr anders rum laufen :coool:

Verbleiben wir so, wenn das ok für Dich ist, dass weder Deine noch sonstwelche Auffassungen hier und sonstwo massgeblich und wesentlich sind, bin ich weiterhin bei Dir. Dealt?

#5.040  

Member

Member hat gesagt:
Wichtig ist mir auch, dass die Girls bzw. Mädels mit Respekt behandelt werden.
so sehe ich das auch. aber dieser respekt geht verloren,wenn man sich halt nicht benehmen kann und ständig seine finger in die löcher der frau steckt.
Member hat gesagt:
ob ich meine Hand auf ihr Knie legen darf. Nich im Puff und auch nicht in Bahnhofbuffet in Thun..
es geht nicht um die hand aufs knie.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten