Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #9.032  

Member

Bist seit 2013 mit mal 4 Beiträgen dabei ! :jil:

ES GIBT EINEN NEWBIE THREAD, DORT KANNST DU DEINE FRAGEN STELLEN !

Brain
 
        #9.033  

Member

@blacky12 Also meine bisherige Erfahrung nach drei Thailand Urlauben in allen Regionen ist eher dass es das authentischere und damit für mich bessere Essen immer in den Garküchen gibt ,ist das wirklich so anders in Pattaya?

@Brain Die Anfeindung kann ich absolut nicht nachvollziehen und mir ist schleierhaft warum du dich so echauffierst, ich denke als member in diesem Forum ist es mein Recht in den Beiträgen zu kommentieren welche mir belieben. Aber reg dich ruhig weiter auf wenn du das brauchst .
 
        #9.034  

Member

Member hat gesagt:
@blacky12 Also meine bisherige Erfahrung nach drei Thailand Urlauben in allen Regionen ist eher dass es das authentischere und damit für mich bessere Essen immer in den Garküchen gibt ,ist das wirklich so anders in Pattaya?

@Brain Die Anfeindung kann ich absolut nicht nachvollziehen und mir ist schleierhaft warum du dich so echauffierst, ich denke als member in diesem Forum ist es mein Recht in den Beiträgen zu kommentieren welche mir belieben. Aber reg dich ruhig weiter auf wenn du das brauchst .

Streetfood auf den Touristen Sois, den "authentischen Nachtmaerkten", der Khao San ist fuer Touristen weil es ach so toll ist einen auf local zu machen :rolleyes:
 
        #9.035  

Member

Member hat gesagt:
@blacky12 Also meine bisherige Erfahrung nach drei Thailand Urlauben in allen Regionen ist eher dass es das authentischere und damit für mich bessere Essen immer in den Garküchen gibt ,ist das wirklich so anders in Pattaya?

@Brain Die Anfeindung kann ich absolut nicht nachvollziehen und mir ist schleierhaft warum du dich so echauffierst, ich denke als member in diesem Forum ist es mein Recht in den Beiträgen zu kommentieren welche mir belieben. Aber reg dich ruhig weiter auf wenn du das brauchst .

Wenn du eine Antwort auf DEINE Fragen als Anfeindung betrachtest, regst du dich doch selber auf. Ich sicher nicht. UP TO YOU.

Brain
 
        #9.036  

Member

Member hat gesagt:
Streetfood auf den Touristen Sois, den "authentischen Nachtmaerkten", der Khao San ist fuer Touristen weil es ach so toll ist einen auf local zu machen :rolleyes:
Member hat gesagt:
Wenn du eine Antwort auf DEINE Fragen als Anfeindung betrachtest, regst du dich doch selber auf. Ich sicher nicht. UP TO YOU.

Brain
Ich bin eher amüsiert ,dass du dein Geschreibsel in capslock als Antwort auf meine Frage betrachtest und hoffe du arbeitest nicht in der Kundenberatung. Mehr Aufmerksamkeit werde ich dir jetzt auch nicht mehr schenken und ich wünsche noch einen schönen Tag ☺️
 
        #9.037  

Member

Member hat gesagt:
@blacky12 Also meine bisherige Erfahrung nach drei Thailand Urlauben in allen Regionen ist eher dass es das authentischere und damit für mich bessere Essen immer in den Garküchen gibt ,ist das wirklich so anders in Pattaya?

Da sich fast alle meiner bisherigen Begleitungen fast ausschliesslich von Street Food Ständen ernährten, glaube ich das es dem gewohnten Essen in ihrer Heimat ziemlich nahe kommt.

Da ich in Thailand fast immer mit dem Magen zu Kämpfen habe esse ich zu Hause mehr Thaifood als in Thailand selbst.🤦🏻‍♂️ das Gute ist das zwischen all den Street Food Bikes die rumfahren, auch immer mal einer mit Pizza oder sonstigem Falangfood kommt, so muss dann niemand hungrig ins Zimmer.😁


Zu Membern die sich über andere Member mit wenigen Beiträgen aufregen, möchte ich nur sagen das jeder mal klein angefangen hat es nicht besser wird wenn anderen immer einen vor den Latz gibt. Entweder ignorieren oder einfach anständig und normal Antworten....🤷🏻‍♂️
 
        #9.038  

Member

Zu Membern die sich über andere Member mit wenigen Beiträgen aufregen, möchte ich nur sagen das jeder mal klein angefangen hat es nicht besser wird wenn anderen immer einen vor den Latz gibt. Entweder ignorieren oder einfach anständig und normal Antworten....🤷🏻‍♂️
[/QUOTE]


Was soll an einer anständigen und normalen Antwort falsch sein. wenn ich einem Member (Newbie ?) der nach 7 Jahren klein anfängt, einen Tipp gebe, wo er seine Fragen hier posten kann und wo er in welchem Thread die Antworten auf seine Fragen findet ????

Brain
 
        #9.039  

Member

Member hat gesagt:
Zu Membern die sich über andere Member mit wenigen Beiträgen aufregen, möchte ich nur sagen das jeder mal klein angefangen hat es nicht besser wird wenn anderen immer einen vor den Latz gibt. Entweder ignorieren oder einfach anständig und normal Antworten....🤷🏻‍♂️

Was soll an einer anständigen und normalen Antwort falsch sein. wenn ich einem Member (Newbie ?) der nach 7 Jahren klein anfängt, einen Tipp gebe, wo er seine Fragen hier posten kann und wo er in welchem Thread die Antworten auf seine Fragen findet ????

Brain
[/QUOTE]
Die Antwort findest du vielleicht hier.
 
        #9.040  

Member

Member hat gesagt:
@Brain Die Anfeindung kann ich absolut nicht nachvollziehen und mir ist schleierhaft warum du dich so echauffierst, ich denke als member in diesem Forum ist es mein Recht in den Beiträgen zu kommentieren welche mir belieben. Aber reg dich ruhig weiter auf wenn du das brauchst .

Ich sehe das auch weniger als Anfeindung, denn als Tip.

Weil?
- Das ist hier der “Pattaya stirbt- aktuelle Situation vor Ort”-Threat. Da aber Soi Cowboy bekanntlich in Bangkok ist und Du mangels Erfahrung nichts zum Thema beiträgst, ist es nicht gerade gute Internet-Etikette, mal eben so mit einer Frage den Threat zu zerschießen. Ich kenne englischsprachige Foren, da hättest Du viel heftigere Reaktionen bekommen.
- Da Soi Cowboy nicht wie Balneario 6 (Ballermann) am Strand ist, Du infolgedessen keine Weißen Wale findest, die sich bräunen, der Spaß im allgemeinen auch hinter verschlossenen Türen stattfindet, hast Du Dich als Newbie geoutet.

... von daher war der Hinweis auf den Newbie Trööt ein durchaus angebrachter Tip.

... just my 10 pence ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten