Member
Member hat gesagt:gibt es dort auch authentisches gutes Streetfood oder eher Touristenfrass?
das street food IST der Touristenfraß !!

Member hat gesagt:gibt es dort auch authentisches gutes Streetfood oder eher Touristenfrass?
Member hat gesagt:@blacky12 Also meine bisherige Erfahrung nach drei Thailand Urlauben in allen Regionen ist eher dass es das authentischere und damit für mich bessere Essen immer in den Garküchen gibt ,ist das wirklich so anders in Pattaya?
@Brain Die Anfeindung kann ich absolut nicht nachvollziehen und mir ist schleierhaft warum du dich so echauffierst, ich denke als member in diesem Forum ist es mein Recht in den Beiträgen zu kommentieren welche mir belieben. Aber reg dich ruhig weiter auf wenn du das brauchst .
Member hat gesagt:@blacky12 Also meine bisherige Erfahrung nach drei Thailand Urlauben in allen Regionen ist eher dass es das authentischere und damit für mich bessere Essen immer in den Garküchen gibt ,ist das wirklich so anders in Pattaya?
@Brain Die Anfeindung kann ich absolut nicht nachvollziehen und mir ist schleierhaft warum du dich so echauffierst, ich denke als member in diesem Forum ist es mein Recht in den Beiträgen zu kommentieren welche mir belieben. Aber reg dich ruhig weiter auf wenn du das brauchst .
Member hat gesagt:Streetfood auf den Touristen Sois, den "authentischen Nachtmaerkten", der Khao San ist fuer Touristen weil es ach so toll ist einen auf local zu machen
Ich bin eher amüsiert ,dass du dein Geschreibsel in capslock als Antwort auf meine Frage betrachtest und hoffe du arbeitest nicht in der Kundenberatung. Mehr Aufmerksamkeit werde ich dir jetzt auch nicht mehr schenken und ich wünsche noch einen schönen TagMember hat gesagt:Wenn du eine Antwort auf DEINE Fragen als Anfeindung betrachtest, regst du dich doch selber auf. Ich sicher nicht. UP TO YOU.
Brain
Member hat gesagt:Zu Membern die sich über andere Member mit wenigen Beiträgen aufregen, möchte ich nur sagen das jeder mal klein angefangen hat es nicht besser wird wenn anderen immer einen vor den Latz gibt. Entweder ignorieren oder einfach anständig und normal Antworten....
Member hat gesagt:@Brain Die Anfeindung kann ich absolut nicht nachvollziehen und mir ist schleierhaft warum du dich so echauffierst, ich denke als member in diesem Forum ist es mein Recht in den Beiträgen zu kommentieren welche mir belieben. Aber reg dich ruhig weiter auf wenn du das brauchst .