Gäste lese Limitierung!

Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #9.321  

Member

Member hat gesagt:
Kurz und gut, besser bleiben wo man ist, 2022 in Thailand vorbeischauen, richtig oder nicht ?

Ich habe gerade in Deinem Profil gelesen, Du bist selbstständig und es läuft eh nichts.

Ich weis von 3 Selbstständigen hier in ähnlicher Situation wie Du, die sich die Quarantäne angetan haben und alle 3 sagen, sie würden es sofort wieder machen.

Wenn ich derzeit in Deutschland wäre, würde ich mir diese (meiner persönlichen Meinung nach) nicht zielführenden (vom verfassungsrechtlichen Aspekt mal garnicht zu reden) Freiheitsbeschränkungen auch nicht antun und sofort bei der Thai-Botschaft vorstellig werden.

Thailand war während des Lockdowns gewiss auch nicht optimal und Pattaya ist anders als pre-Covid.
Aber verglichen mit allem, was ich so aus Deutschland und Österreich höre, ist es hier ein Paradies !

#9.322  

Member

Member hat gesagt:
Quatsch, der will die Nutten doch nur alle alleine😱😆🙋‍♂️

Edit

Fällt die Quarantäne in Los durch irgendeine Aktion bin ich wieder am Start💪🔥😊

Ha Ha eine gute Nutte macht die Eier so leeeer, das der keine zweite schafft

#9.324  

Member

Member hat gesagt:
Quatsch, der will die Nutten doch nur alle alleine😱😆🙋‍♂️

Edit

Fällt die Quarantäne in Los durch irgendeine Aktion bin ich wieder am Start💪🔥😊
kannste lang warten
:strei:

#9.325  

Member

Member hat gesagt:
Ha Ha eine gute Nutte macht die Eier so leeeer, das der keine zweite schafft

mal ganz im Ernst:

Kannst Du den verbliebenen Rest nicht auch irgendwie online bewältigen ?

... bei der Ausweitung von Homeoffice frage ich mich sowieso,
wieso nicht auch viel mehr Angestellte auf die Idee kommen, daß man das genauso gut von hier aus machen kann,
um dem Aktionismus von Merkel, Söder und Lauterbach zu entgehen ...

Erfordert aufgrund der Zeitverschiebung natürlich eine Verschiebung des Lebensrhythmus... statt 8 Uhr um 14 Uhr anfangen und statt 18 Uhr um 24 Uhr aufhören,
danach aber mit ThaiFriendly-Versorgung
oder nach weiterer Lockerung in eine Agogo, Insomnia, Duck oder Flexx.

#9.326  

Member

Member hat gesagt:
mal ganz im Ernst:

wieso nicht auch viel mehr Angestellte auf die Idee kommen, daß man das genauso gut von hier aus machen kann,

Erfordert aufgrund der Zeitverschiebung natürlich eine Verschiebung des Lebensrhythmus... statt 8 Uhr um 14 Uhr anfangen und statt 18 Uhr um 24 Uhr aufhören,
Ein Traum...😍

#9.327  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gerade in Deinem Profil gelesen, Du bist selbstständig und es läuft eh nichts.

Ich weis von 3 Selbstständigen hier in ähnlicher Situation wie Du, die sich die Quarantäne angetan haben und alle 3 sagen, sie würden es sofort wieder machen.

Wenn ich derzeit in Deutschland wäre, würde ich mir diese (meiner persönlichen Meinung nach) nicht zielführenden (vom verfassungsrechtlichen Aspekt mal garnicht zu reden) Freiheitsbeschränkungen auch nicht antun und sofort bei der Thai-Botschaft vorstellig werden.

Thailand war während des Lockdowns gewiss auch nicht optimal und Pattaya ist anders als pre-Covid.
Aber verglichen mit allem, was ich so aus Deutschland und Österreich höre, ist es hier ein Paradies !

Zum Glück bin ich nicht in Deutschland, gerade noch rechtzeitig im Oktober aus DACH nach Malta weg, 1 Woche später hatte Frankreich den zweiten Teil Lockdown und Ausgangsperre von 21 bis 6 Uhr, da konnte man sich leicht ausrechnen wie es in 4 Wochen in DACH bis heute aussieht.

Hübsche Asiatinnen Thais und Philipina gibts in Malta genug, keine Covid-19 Einschränkungen wie in DACH bleibe erstmal hier, zum LT reinstecken eine Thai zu finden kein Problem, wer sich die DACH Einschränkungen antut selber schuld.

#9.329  

Member

Member hat gesagt:
mal ganz im Ernst:

Deswegen bin ich ja nach Malta, besser als im DACH Lockdown zu sitzen

Ne mal im Ernst, Online bringt auch nichts, wenn deine Auftraggeber den Betrieb vorübergehend eingestellt haben 2021 ist schon abgeschrieben, ist in sehr vielen Branchen so.

Zuletzt bearbeitet:
        #9.330  

Member

Member hat gesagt:
Längerfristig sehe ich leider schwarz für das Pattaya, das wir zuvor kannten...

Hier findet derzeit massiv „Monkey Training“ statt !
Nur - daß die Affen zur Belohnung keine Bananen, sondern PayPal-Überweisungen für Live Streaming bekommen.

Um das etwas näher zu erklären:

Am Anfang bin ich davon ausgegangen, daß vornehmlich frühere Pattaya-Kunden, die sich mit einer Bar oder den Girls verbunden fühlten, Ladydrinks für gelangweiltes Herumgehampel vor einer Live-Cam spendierten.

Da das Ganze aber jetzt schon seit Monaten läuft und sich die Anzahl der Bars, die das bieten, auch massiv vermehrt hat, reicht das als Erklärung eigentlich nicht mehr aus, auch hat sich das Volumen vergrößert.

Ein Partner in einer Bar berichtete z.B. davon, daß sie beim Start nur rund 3-4.000 Baht am Tag damit machten, mittlerweile sind es 20-30.000.
Von einigen der Live-Stream-Bars der Nightwish-Group auf der Soi 6 heißt es, daß sie mehr Umsatz mit Livestream machen, als sonst außerhalb der Saison, 50-70.000 am Tag.

Der ungewöhnliche Anstieg hängt wohl damit zusammen, daß zusätzlich zu den ex-Pattaya-Besuchern die, O-Ton, „wankers in Mama‘s basement“ während der Covid-Lockdowns die Live-Streams entdeckt haben.
z.B. in besagter Bar ein Amerikaner, der seit 5 Tagen sofort online ist, wenn der Stream anfängt, aber nie in Pattaya war und meist 10.000 Baht da lässt.
Oder z.B. in einer großen Pool-Villa in amerikanischer Hand, die etliche Ladyboys aus den Cabaret-Shows aufgenommen hat und live-streamed, wo die Kunden sogar dafür zahlen, die Ladyboys über die Security-Cams beim Schlafen zu beobachten :rolleyes:

Ein weiterer negativer Lerneffekt aus dem zweiten Lockdown ist:
Aus Angst vor Repressalien haben viele Bars nicht mehr aus der eigentlichen Bar, sondern aus Räumen in darüberliegenden Stockwerken ihren Live-Stream gemacht.
Lehre daraus: es braucht gar keine Bar für die Haupt-Gewinnquelle -die Ladydrinks !
Irgendein Raum, am besten noch mit einem beliebigen schönen Hintergrund per Green-Screen, reicht auch...

Etliche Freelancer haben natürlich auch die neue Einnahmequelle entdeckt.
So z.B. eine Freelancerin in einer Bar, wo sie zuvor beim Live Stream mitmachte und schon recht gut Ladydrinks machte. Sie macht jetzt ihr eigenes Ding auf Onlyfans und behauptet, damit 5-mal mehr zu machen.

Es wäre mehr als ungewöhnlich, wenn Pattaya post-Covid wieder völlig zu den alten Geschäftsmodellen zurückkehren würde ...

Mich wundert das auf gar keinen Fall. Ich habe schon vor 20 Jahren gedacht. Weshalb dass niemand in Thailand macht.
Wahrscheinlicher Illegalität Probleme die sich da auftun in dieser Richtung. Insofern man das als Farang, in Thailand Geschäfts mässig betreiben würde.

Man denkte nur früher an die Sex Telefone, dann heute live Chats und Cams. Massive hohe Einnahmen.
Das ganze aus einem Tieflohn Land betrieben...$$$🤑🤑

Das ist also für mich nicht überraschend.
Einfach ein bisschen spät. Aber wohl der heutigen Zeit geschuldet.

Ändert sich für die Zukunft für uns daran etwas.
Ich glaube eher nicht, es wird eine neue Sparte bleiben. So wie es sie in Thailand immer mehr gibt.
Irgendwo müssen auch diese Ladys, die frisch vom Isaan kommen, ihr Handwerk lernen.
Gerne stehe ich als Anfängerin Betreuer, auch weiterhin zur Verfügung.
Der die jungen Kücken. Die kaum ein Wort Englisch verstehen. Unter die Fittiche nimmt. Und Sie lernt zu fliegen. 😎😛

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten