Member
Member hat gesagt:Na na na also ich wohne auch immer in naklua und da laufen auch noch ein paar junge männer rum,die noch keine Rentner sind
Russen, Ukraine, Tschetschenen, Belarusk?
Member hat gesagt:Na na na also ich wohne auch immer in naklua und da laufen auch noch ein paar junge männer rum,die noch keine Rentner sind
Member hat gesagt:Für Naklua wäre es vielleicht gut wenn alles etwas näher zusammenrückt, es gibt einige gute, aber viel mehr schlecht frequentierte Plätze, würde man das alles etwas zusammen nehmen könnte es Naklua wieder etwas mehr Leben bringen.
GeschlossenMember hat gesagt:Gibt es Heidelberg in Naklua noch?
Member hat gesagt:Geschlossen
Ja, aber DAS ist THAILAND...Member hat gesagt:Sagt mal. Sehe ich das richtig?? Zuerst haben die die Walking street geschrubbt, dann haben die die ganze Straße aufgerissen wegen irgendwelchen Rohren die verlegt werden sollen und jetzt sind die Bars wieder offen? Also irgendwas stimmt doch da nicht. Ich kenne das normalerweise so, das zuerst die Bars geöffnet werden, dann wird geschrubbt und am Schluß werden die Rohre verlegt. Oder bin ich da falsch??
Was wo ist das ?Member hat gesagt:danke , das ist bedauerlich.
Hast mal im NachtCafe in Naklua vorbeigeschaut?
Wäre schade wenn das ebenfalls geschlossen wäre
Im Moment ist wohl vieles geschlossen, es wird sich nach der Pandemie zeigen was wieder öffnet und was nicht.Member hat gesagt:danke , das ist bedauerlich.
Hast mal im NachtCafe in Naklua vorbeigeschaut?
Wäre schade wenn das ebenfalls geschlossen wäre
Naklua 19.Member hat gesagt:Was wo ist das ?
Member hat gesagt:Im Moment ist wohl vieles geschlossen, es wird sich nach der Pandemie zeigen was wieder öffnet und was nicht.
Chalet Suisse in der 7 ist auch zu, soll aber wieder öffnen hab ich mir sagen lassen.
Das habe ich gelesen, aber dankeMember hat gesagt:Restaurant zu , Zimmer buchbar...
Chalet Suisse Restaurant und Gasthaus Pattaya
Ein gemütliches Schweizer Spezialitäten Restaurant und Gästehaus. Erstklassig gelegen im Herzen Pattayas, Thailand, bietet eine grosse Auswahl an authentischen Schweizer und Thai Spezialitäten.chaletsuissepattaya.com