Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #9.331  

Member

Member hat gesagt:
Na na na also ich wohne auch immer in naklua und da laufen auch noch ein paar junge männer rum,die noch keine Rentner sind

Russen, Ukraine, Tschetschenen, Belarusk? :coool:

#9.332  

Member

Member hat gesagt:
Für Naklua wäre es vielleicht gut wenn alles etwas näher zusammenrückt, es gibt einige gute, aber viel mehr schlecht frequentierte Plätze, würde man das alles etwas zusammen nehmen könnte es Naklua wieder etwas mehr Leben bringen.

Gibt es Heidelberg in Naklua noch?

#9.335  

Member

Member hat gesagt:
Sagt mal. Sehe ich das richtig?? Zuerst haben die die Walking street geschrubbt, dann haben die die ganze Straße aufgerissen wegen irgendwelchen Rohren die verlegt werden sollen und jetzt sind die Bars wieder offen? Also irgendwas stimmt doch da nicht. Ich kenne das normalerweise so, das zuerst die Bars geöffnet werden, dann wird geschrubbt und am Schluß werden die Rohre verlegt. Oder bin ich da falsch?? 🍻🥂🍸🧃
Ja, aber DAS ist THAILAND...;-)

#9.337  

Member

Member hat gesagt:
danke , das ist bedauerlich.

Hast mal im NachtCafe in Naklua vorbeigeschaut?
Wäre schade wenn das ebenfalls geschlossen wäre
Im Moment ist wohl vieles geschlossen, es wird sich nach der Pandemie zeigen was wieder öffnet und was nicht.
Chalet Suisse in der 7 ist auch zu, soll aber wieder öffnen hab ich mir sagen lassen.🤷🏻‍♂️

#9.339  

Member

Member hat gesagt:
Im Moment ist wohl vieles geschlossen, es wird sich nach der Pandemie zeigen was wieder öffnet und was nicht.
Chalet Suisse in der 7 ist auch zu, soll aber wieder öffnen hab ich mir sagen lassen.🤷🏻‍♂️

Restaurant zu , Zimmer buchbar...🙋‍♂️

#9.340  

Member

Member hat gesagt:
Restaurant zu , Zimmer buchbar...🙋‍♂️

Das habe ich gelesen, aber danke😊
Die Frage ist halt was nach der Pandemie wieder öffnet, da ist das Chalet nur einer von vielen Betrieben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten