Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #9.361  

Member

Irgendwie wird mir Jomtien (unabhängig von Corona oder sonstigem Mist) immer symphatischer.
 
        #9.362  

Member

Member hat gesagt:
Musst dich Mal wieder auf den neuesten Stand bringen ,die Bilder sind uralt ,lol

Mach mal ein paar und stell sie ein, wäre cool👍😊 (er hat ja richtig investiert und umgebaut/ erneuert)
 
        #9.368  

Member

Member hat gesagt:
Warum sind das bekloppte Tastenwichser?
Lass denen doch ihren Spaß und den Mädels das Einkommen.
Gäbe es das jetzt nicht würde dort noch mehr kaputt gehen.

Wenn es nur die Bars zum Überleben tun, ist es ja OK. Allerdings sollte es nicht sein, daß die persönlich anwesenden Kunden ignoriert werden und sich die Girls nur noch vor der Webcam herumspielen. Und die Bars sollten sicherstellen, daß diese Masche nach Corona auch wieder verschwindet. (Was ich schon einmal nicht glaube).

Zum richtigen Problem wird es, wenn die Girls merken, daß sie auch ohne wirkliche Dienstleistungen zu verrichten, online das gleiche oder sogar mehr Geld machen können.

Hier auf den Philippinen (Bars haben kein Internet, Girls können besser Englisch) sind viele Girls bereits auf diesen Zug aufgesprungen. Die suchen Sponsoren oder Sugar Daddies und haben gar kein Interesse mehr an nicht virtuellem Begegnungen. Es werden speziell Männer gesucht, die NICHT Vorort sind.

Ist ja völlig verständlich, wenn man bequem von zu Hause mit Camshows, Videos oder Bilder verschicken Kohle machen kann. Manche suchen auch einfach Long Distance Relationships und melken sogar die einsamen Männern nur mit chatten und süßen Worten. Viele haben mehrere virtuelle BF Idee Kunden gleichzeitig. Auf diese Weise müssen die Girls keinen älteren, übergewichtigen, schwitzenden Farang im Bett beglücken. Zudem besteht kein Risiko sich eine STD einzufangen oder ungewollt schwanger zu werden.

Ich kenne inzwischen viele Mädels, die mich gar nicht mehr treffen wollen, weil sie virtuell genug Geld machen oder mich nur noch treffen, weil wir uns schon länger kennen und sie sich wohlfühlen. Neue Kunden wollen sie aber nicht und wie lange sie noch zu mir kommen, keine Ahnung. Auf jeden Fall machen sie online ohne sich in Persona zu treffen, genug Kohle.

Denke dieser Trend wird in Zukunft noch deutlich zunehmen (mehr smart Phones, besseres Internet) und ein großes Problem für Qualitätstouristen werden. Entweder die Girls werden sich gar nicht mehr in Person treffen oder nur zu deutlich höheren Preisen.

Wer es nicht glaubt, kann ja selbst einmal versuchen ein philippinisches CAM Girl zu einem persönlichen Treffen zu überreden. Ist auf jeden Fall eine Hausforderung.
 
        #9.369  

Member

@Hardy641 ich glaube deine Bedenken sind völlig unbegründet.
Spätestens wenn Touristen wieder wie früher einreisen können wird das ganz schnell verschwinden.

Camgirls gibt es schon seit zig Jahren und trotzdem schaffen immer noch mehr Girls nach altbewährter Masche an.

Natürlich wird ein kleiner Teil der Mädels damit auch nach Corona versuchen weiter zu machen. Dann aber eher von zu Hause aus.

Und Camgirls egal in welchem Land lassen sich fast nie auf ein persönliches Treffen ein.

Also ich verstehe das Problem immer noch nicht.
 
        #9.370  

Member

Aber vielleicht hat ein bar girl jetzt mitbekommen,wie der hase mit der cam läuft.
Vielleicht kann sie sich vor der cam besser verkaufen,als in der bar.
Ich kann mir erstmal nicht vorstellen,das die mädel,wo es gut läuft mit der cam,in die bar zurück kommen,falls sie es von zuhause machen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten