Member
Die Frage ist doch , wenn die Bars mal wieder richtig brummen und alles real verfügbar bzw zu haben ist, wie nachhaltig ist dann das Cam-Geschäft?
Natürlich werden es ein paar machen oder versuchen. Nichts anderes habe ich gesagt.Member hat gesagt:Aber vielleicht hat ein bar girl jetzt mitbekommen,wie der hase mit der cam läuft.
Vielleicht kann sie sich vor der cam besser verkaufen,als in der bar.
Ich kann mir erstmal nicht vorstellen,das die mädel,wo es gut läuft mit der cam,in die bar zurück kommen,falls sie es von zuhause machen
Member hat gesagt:Die Frage ist doch , wenn die Bars mal wieder richtig brummen und alles real verfügbar bzw zu haben ist, wie nachhaltig ist dann das Cam-Geschäft?
Das ist schon richtig. Vielleicht wird es dann,falls es mal wieder brummt in den bars,noch ein nebenverdienst sein.Member hat gesagt:wieviele werden dann noch online wichsen wenn sie es auch life haben können?
Member hat gesagt:Das ist schon richtig. Vielleicht wird es dann,falls es mal wieder brummt in den bars,noch ein nebenverdienst sein.
Du redest immer von den mädels in den bars. Für die mag es vielleicht zutreffen. Ich weiss auch nicht,was die bar Betreiber davon halten. Ich gehe mal davon aus,das die mädels pro cam drink was abgeben müssen. Bei fb gibts eine bars,die das anbietenMember hat gesagt:Entweder Kunden oder online Business. Denn die wenigsten möchten sicherlich das ihr Treiben in die ganze Welt übertragen wird.
Glaube das auch nicht,sonst wären sie es schon,wegen TF und badoo uswMember hat gesagt:Bars werden dadurch nicht sterben
Member hat gesagt:Natürlich werden es ein paar machen oder versuchen. Nichts anderes habe ich gesa
@Deleted member 19058 wieviele werden dann noch online wichsen wenn sie es auch life haben können?
Member hat gesagt:Es gibt hunderte von Millionen an Typen, die einsam sind und online nach Zerstreuung und Kontakten suchen.
Conny ist ja auch noch nicht vorüber.Member hat gesagt:Hier auf den Philippinen ist der Trend auf jeden Fall unverkennbar.