Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #9.371  

Member

Die Frage ist doch , wenn die Bars mal wieder richtig brummen und alles real verfügbar bzw zu haben ist, wie nachhaltig ist dann das Cam-Geschäft?

#9.372  

Member

Member hat gesagt:
Aber vielleicht hat ein bar girl jetzt mitbekommen,wie der hase mit der cam läuft.
Vielleicht kann sie sich vor der cam besser verkaufen,als in der bar.
Ich kann mir erstmal nicht vorstellen,das die mädel,wo es gut läuft mit der cam,in die bar zurück kommen,falls sie es von zuhause machen
Natürlich werden es ein paar machen oder versuchen. Nichts anderes habe ich gesagt.

Aber:

Member hat gesagt:
Die Frage ist doch , wenn die Bars mal wieder richtig brummen und alles real verfügbar bzw zu haben ist, wie nachhaltig ist dann das Cam-Geschäft?

Genau. Das "Problem" wird sich dann sehr schnell lösen.

@Deleted member 19058 wieviele werden dann noch online wichsen wenn sie es auch life haben können?

#9.373  

Member

Member hat gesagt:
wieviele werden dann noch online wichsen wenn sie es auch life haben können?
Das ist schon richtig. Vielleicht wird es dann,falls es mal wieder brummt in den bars,noch ein nebenverdienst sein.

#9.374  

Member

Member hat gesagt:
Das ist schon richtig. Vielleicht wird es dann,falls es mal wieder brummt in den bars,noch ein nebenverdienst sein.

Das will ich momentan nicht einmal bestreiten, dass einige damit liebäugeln.
Ich denke aber auch das diese Bars sich schnell entscheiden werden müssen.

Entweder Kunden oder online Business. Denn die wenigsten möchten sicherlich das ihr Treiben in die ganze Welt übertragen wird.

Also wie gesagt ich mache mir zum jetzigen Zeitpunkt weder Sorgen noch verurteile ich die sogenannten Tastenwichser.

#9.375  

Member

Also ich denke die meisten machen das vorübergehend. Die Bars werden dadurch nicht sterben es wird lediglich ein neues Business entstehen. Die Nachfrage unsererseits wird nach wie vor gestillt und das der Onlinecommunity wird zusätzlich von anderen Darstellerinnen befriedigt. Das Barsterben kann nur einen Grund haben................... es kommt kein Kunde mehr

#9.376  

Member

Member hat gesagt:
Entweder Kunden oder online Business. Denn die wenigsten möchten sicherlich das ihr Treiben in die ganze Welt übertragen wird.
Du redest immer von den mädels in den bars. Für die mag es vielleicht zutreffen. Ich weiss auch nicht,was die bar Betreiber davon halten. Ich gehe mal davon aus,das die mädels pro cam drink was abgeben müssen. Bei fb gibts eine bars,die das anbieten
Aber was mit den Mädels,die aktuell den cam mist von zuhause aus machen und es vielleicht gut läuft?
Glaube nicht,das die dann zurück in die bar gehen

#9.378  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich werden es ein paar machen oder versuchen. Nichts anderes habe ich gesa

@Deleted member 19058 wieviele werden dann noch online wichsen wenn sie es auch life haben können?

Es gibt hunderte von Millionen an Typen, die einsam sind und online nach Zerstreuung und Kontakten suchen. Das wird sich auch nach Corona nicht ändern. Nur ein Bruchteil wird Geld und Zeit um die halbe Welt zu fliegen. Und selbst die, welche dies tun, haben nur 2 bis 4 Wochen. Der Rest des Jahres sitzen sie einsam und frustriert Zuhause.

Die Mädels haben im letzten Jahr gelernt, daß sie auch Online, ohne sich in Person treffen zu müssen, ordentlich Kohle machen können.
On top riskieren sie keine Krankheiten, keine ungewollten Schwangerschaften und müssen auch nicht mit dem Stigma des Bargirls leben, und auch der lokale BF wird über die neue Einnahmenquelle nicht unglücklich sein.

Hier auf den Philippinen ist der Trend auf jeden Fall unverkennbar.

#9.380  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt hunderte von Millionen an Typen, die einsam sind und online nach Zerstreuung und Kontakten suchen.

Die gab es auch schon vorher.

Member hat gesagt:
Hier auf den Philippinen ist der Trend auf jeden Fall unverkennbar.
Conny ist ja auch noch nicht vorüber.

Wir können gerne nach Conny darüber noch einmal reden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten