Gäste lese Limitierung!

Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #9.391  

Member

Zum Glück haben mich Agogos noch nie interessiert und wenn die Buden auf Seeseite Mal alle weg sind kann es nur schöner werden

#9.393  

Member

Walking Street ist jetzt die 2. Action Street 😖

#9.394  

Member

Member hat gesagt:
Gerade die jungen Mädels haben doch auch Lust auf Spaß.

Nicht nur die jüngeren, auch die älteren. Ich war am Montag Nachmittag in einer Bar und hab ein bisschen an der Muschi rumgespielt. Plötzlich biss sie mich in die Schulter und eine wohlriechende Flüssigkeit lief über meinen rechten Zeigefinger ;)

#9.395  

Member

Member hat gesagt:
Gerade in TF haben viele Girls im Profil stehen, sie werden nur antworten, wenn man auch in Thailand ist.

Was sollen die sich mit Freiern abmühen, die nicht vor Ort sind? Kontakte mit anwesenden ist interessanter und zielführender ;)

#9.396  
        #9.397  

Member

MIT, Soi Buakhao, Pattaya, February 2021, Update What Bars are Open in Thailand Red Light District🤞🙏
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#9.398  

Member

Bei der ganzen Debatte ums Camgirl Business vergesst ihr warum(!) viele der Mädels nach Pattaya kommen. Sie suchen einen Falang zum Heiraten bzw. um langfristig versorgt zu sein. Den finden sie nicht beim anonymen Webcamchat. Die Geschichte genügt nur für kurzfristige Finanzspritzen.

#9.400  

Member

Member hat gesagt:
Nicht nur die jüngeren, auch die älteren. Ich war am Montag Nachmittag in einer Bar und hab ein bisschen an der Muschi rumgespielt. Plötzlich biss sie mich in die Schulter und eine wohlriechende Flüssigkeit lief über meinen rechten Zeigefinger ;)

Du geiler Stecher...wie kann ich von dir lernen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten