Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #9.411  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch besser. Früher musste man immer bis 2.00 Warten,bis die mädels endlich mal aus den gogos in die i-bar gekommen sind

Ja, man muss sich halt anpassen. Ob man jetzt von 21-24 Uhr oder von 1-4 Uhr rausgeht ist ja wurst. Danach geht auch ein bissel was, bei den Arabern kann man in ein paar Läden noch im ersten Stock weitersaufen und Shisha rauchen bis um 3. Schief gings aber gestern in der Soi chayapoon. War da noch in einer kleinen Bar wo man hinter dem runter gelassenen Rolladen noch weitertrinken konnte. Irgendwann kamen aber die Bullen, Situation war kurz angespannt aber haben uns dann laufen lassen.

#9.412  

Member

Member hat gesagt:
man jetzt von 21-24 Uhr oder von 1-4 Uh
Ich finde das schon einen Unterschied. Um 1-4h möchte ich eigentlich schon Gymnastik mit einen Mädel machen

#9.413  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde das schon einen Unterschied. Um 1-4h möchte ich eigentlich schon Gymnastik mit einen Mädel machen
Na dann sollte das für dich doch perfekt sein.
Oder wohl eher egal.
Denn du sagst ja selbst das du keine Zeit hättest stundenlang nach Frauen zu suchen in der realen Welt.
Für dich hat und wird sich nichts ändern.

#9.414  

Member

Member hat gesagt:
Bei der ganzen Debatte ums Camgirl Business vergesst ihr warum(!) viele der Mädels nach Pattaya kommen. Sie suchen einen Falang zum Heiraten bzw. um langfristig versorgt zu sein. Den finden sie nicht beim anonymen Webcamchat. Die Geschichte genügt nur für kurzfristige Finanzspritzen.
Ja, sehe ich auch so, oder so ähnlich. Es ist ja nicht so, dass die Mädels keine anderen Angebote bekommen während ihrer Laufbahn. Das war sicherlich mehr oder weniger schon immer so. Und diese Jobs sind dann auch nicht unbedingt mit viel mehr Arbeit oder deutlich weniger Geld verbunden. Da haben sie aber nicht ihr gewohntes Umfeld. Ihre Sisters, den Spaß und die ewige Chance auf den weißen Ritter. Wenn das alles stimmt, dann ist es auch egal, dass irgendein Barbetreiber für die Cam-Show 70% der Einnahmen für Drinks abbekommt, obwohl der finanzielle Aufwand und das "unternehmerische" Risiko bei so einer Cam-Show viel geringer, bis gar nicht vorhanden ist, im Vergleich zu einer Bar vor Ort. OnlyFans bekommen auch nur die wenigsten vernünftig hin. Allerdings sind die Thais dafür auch in der Regel etwas zu prüde.

#9.415  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du mich schon wieder gibst,dann richtig
Ich hatte geschrieben,das ich nicht immer Lust habe,stundenlang durch die sois zu laufen.
Zeit habe ich im Urlaub genug

#9.416  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte geschrieben,das ich nicht immer Lust habe,stundenlang durch die sois zu laufen.
Kenne ich, da wandert man rum, kann sich kaum entscheiden und schlussendlich hat man nen toten Fisch im Bett, dann lieber altbewährtes und vorher einen schönen Abend verbringen mit guten Menschen um sich herum

#9.417  

Member

Member hat gesagt:
Kenne ich, da wandert man rum, kann sich kaum entscheiden und schlussendlich hat man nen toten Fisch im Bett, dann lieber altbewährtes und vorher einen schönen Abend verbringen mit guten Menschen um sich herum
Ab und an macht das ja auch spass,von bar zu bar zu springen. Ein wenig mit den Mädels sprechen,spiele spielen usw. Und mit bekannten den Abend lustig verbringen .Aber wenn ich was zum poppen will,dann kann es ziemlich nerven,wenn man nicht seinen Geschmack findet.
Deshalb suche ich vorher im Netz immer,die Auswahl ist nicht schlecht und man kann sich ein paar aussuchen. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht,wobei bei mir badoo immer besser war,als TF.

#9.419  

Member

Member hat gesagt:

Ok ob nun keine Zeit oder keine Lust.
Letztendlich ändert sich trotzdem nichts für dich in der Hinsicht.

#9.420  

Member

sehe ich als interessantes Urlaubskonzept. 2 schüsse während der asq und das restjahr ist gerettet. schätze an hat dann ein thail. zertifikat. um den 15.4. mache ich mich auf den weg, hoffe bis dahin steht ein moderna zugang in thailand.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten