Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #9.422  

Member

Member hat gesagt:
Qurantäne ist 15 Tagen und nicht 10 Tagen

Aber am oder besser letzten Tag wo getestet wird den 13ten Tag und der test negativ ist kann mann sich schon frei bewegen und seine Reise vorfahren. 😉

#9.423  

Member

Member hat gesagt:
Aber am oder besser letzten Tag wo getestet wird den 13ten Tag und der test negativ ist kann mann sich schon frei bewegen und seine Reise vorfahren. 😉

Soweit ich gehört habe, sollte die Situation sich, mit fortschreitendem Impfverlauf sowieso bessern.
Insofern ich richtig informiert bin, soll man mit Impfung die Quarantäne erlassen bekommen.

Ich frag mich nur, ob dies dann am Passschalter auch mit kontrolliert werden soll.
Sobald der Tourismus wieder hoch geht, sind die sicher wieder masslos überfordert und man wartet 2 Stunden auf die Passkontrolle.
Wenn dann noch die Impfpasskontrolle dazukommt, wird das sicher ein riesen Spass. :D

#9.424  

Member

Member hat gesagt:
Sicher? Ist das so?

#9.425  

Member

Member hat gesagt:
Mein letzter test war am tag 12 und du must bis und mit am tag 15 in quarantäne bleiben, am Tag 16 darfst du raus, vorher nicht. Ich hätte nicht mehr privilegien als nach der erste test. Der erste Tag wo du ankommst ist tag 0 und der zählt nicht. Ich weiss nicht wie du nach der zweite test direkt mit deine reise fortfahren könntest

#9.426  

Member

Member hat gesagt:
Mein letzter test war am tag 12 und du must bis und mit am tag 15 in quarantäne bleiben, am Tag 16 darfst du raus, vorher nicht. Ich hätte nicht mehr privilegien als nach der erste test. Der erste Tag wo du ankommst ist tag 0 und der zählt nicht. Ich weiss nicht wie du nach der zweite test direkt mit deine reise fortfahren könntest
Tag 0 + 14 Tage macht 15 Tage. Wieso 16?

#9.427  

Member

Member hat gesagt:
Tag 0 + 14 Tage macht 15 Tage. Wieso 16?
Am 16 Tag darfst du ab 06:00 raus, das ist einfach so Thailogick, ich wurde sagen mache es mal. Ich habe es gemacht

#9.430  

Member

Member hat gesagt:

sehe ich als interessantes Urlaubskonzept. 2 schüsse während der asq und das restjahr ist gerettet. schätze an hat dann ein thail. zertifikat. um den 15.4. mache ich mich auf den weg, hoffe bis dahin steht ein moderna zugang in thailand.

ASQ ist 15 Tage, du musst/solltest aber 3 Wochen warten bis du die 2. Impfung bekommst

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten