Member hat gesagt:Qurantäne ist 15 Tagen und nicht 10 Tagen
Member hat gesagt:Aber am oder besser letzten Tag wo getestet wird den 13ten Tag und der test negativ ist kann mann sich schon frei bewegen und seine Reise vorfahren.
Sicher? Ist das so?Member hat gesagt:Aber am oder besser letzten Tag wo getestet wird den 13ten Tag und der test negativ ist kann mann sich schon frei bewegen und seine Reise vorfahren.
Mein letzter test war am tag 12 und du must bis und mit am tag 15 in quarantäne bleiben, am Tag 16 darfst du raus, vorher nicht. Ich hätte nicht mehr privilegien als nach der erste test. Der erste Tag wo du ankommst ist tag 0 und der zählt nicht. Ich weiss nicht wie du nach der zweite test direkt mit deine reise fortfahren könntestMember hat gesagt:Aber am oder besser letzten Tag wo getestet wird den 13ten Tag und der test negativ ist kann mann sich schon frei bewegen und seine Reise vorfahren.
Tag 0 + 14 Tage macht 15 Tage. Wieso 16?Member hat gesagt:Mein letzter test war am tag 12 und du must bis und mit am tag 15 in quarantäne bleiben, am Tag 16 darfst du raus, vorher nicht. Ich hätte nicht mehr privilegien als nach der erste test. Der erste Tag wo du ankommst ist tag 0 und der zählt nicht. Ich weiss nicht wie du nach der zweite test direkt mit deine reise fortfahren könntest
Am 16 Tag darfst du ab 06:00 raus, das ist einfach so Thailogick, ich wurde sagen mache es mal. Ich habe es gemachtMember hat gesagt:Tag 0 + 14 Tage macht 15 Tage. Wieso 16?
Weil du am 14 Tag noch im Knast sein musstMember hat gesagt:14 Tage
Member hat gesagt:Handelsblatt
www.handelsblatt.com
sehe ich als interessantes Urlaubskonzept. 2 schüsse während der asq und das restjahr ist gerettet. schätze an hat dann ein thail. zertifikat. um den 15.4. mache ich mich auf den weg, hoffe bis dahin steht ein moderna zugang in thailand.