Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nicht nur die jüngeren, auch die älteren. Ich war am Montag Nachmittag in einer Bar und hab ein bisschen an der Muschi rumgespielt. Plötzlich biss sie mich in die Schulter und eine wohlriechende Flüssigkeit lief über meinen rechten Zeigefinger ;)
Entdecken Sie aktuelle Thailand-Nachrichten für Touristen, Expats und Auswanderer. Erfahren Sie mehr über Kultur, Essen und Sehenswürdigkeiten im Land des Lächelns!
Bei der ganzen Debatte ums Camgirl Business vergesst ihr warum(!) viele der Mädels nach Pattaya kommen. Sie suchen einen Falang zum Heiraten bzw. um langfristig versorgt zu sein. Den finden sie nicht beim anonymen Webcamchat. Die Geschichte genügt nur für kurzfristige Finanzspritzen.
Nicht nur die jüngeren, auch die älteren. Ich war am Montag Nachmittag in einer Bar und hab ein bisschen an der Muschi rumgespielt. Plötzlich biss sie mich in die Schulter und eine wohlriechende Flüssigkeit lief über meinen rechten Zeigefinger ;)