Thailändisch lernen

Real Story Pattaya verändert mein Leben oder ein langer Weg zurück

        #11  

Member

OMB, Dicke Post die du uns hier erzählst. Quasi die ersten paar Schritte in den Ferien und dann sowas, heilandtunner... Wünsche dir gute Besserung.
In Russland 2016 bist du auch gewesen?
 
        #12  

Member

Wünsche dir gute Besserung.
In Russland 2016 bist du auch gewesen?[/QUOTE]

Danke

Habe Thailand im Januar bevorzugt. Nächste WM wohl im 2018 Dänemark
 
        #13  

Member

... vielen Dank für den Bericht und weiter gute Besserung ... ;)
 
        #14  

Member

Kann das Gut nachvollziehen
hatte vor einigen Jahren auch so eine Art Missgeschick in Vietnam. Bin da auch auf eine Steinplatte getreten und die gab dann plötzlich nach einer seite nach.
Fuss umgeknickt und der war noch bischen Dicker als deiner.
Krankenhaus und musste auch OP gemacht werden.
Also Flug gebucht und back nach D.

Kleines nachspiel: knapp 8 Monate danach in Zürich auf dem Baugrund. Wieder eine Platte und wieder umgeknickt. Glück gehabt, diesmal nur Zerrung!!! TOI TOI TOI

Auch wenn es schon länger her ist bei Dir, so hoffe ich doch das sich alles zum Guten gewandt hat.

Gruss
Franz
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Kann das Gut nachvollziehen
hatte vor einigen Jahren auch so eine Art Missgeschick in Vietnam. Bin da auch auf eine Steinplatte getreten und die gab dann plötzlich nach einer seite nach.
Fuss umgeknickt und der war noch bischen Dicker als deiner.
Krankenhaus und musste auch OP gemacht werden.
Also Flug gebucht und back nach D.

Kleines nachspiel: knapp 8 Monate danach in Zürich auf dem Baugrund. Wieder eine Platte und wieder umgeknickt. Glück gehabt, diesmal nur Zerrung!!! TOI TOI TOI

Auch wenn es schon länger her ist bei Dir, so hoffe ich doch das sich alles zum Guten gewandt hat.

Gruss
Franz

danke bin jetzt in der Physotherapie schmerzen noch vorhanden kommt aber weil ich wieder am muskelaufbau bin...und ich spüre das wetter (Schnee)
 
        #16  

Member

Ia in 7 Wochen ist es endlich wieder soweit Thailand ich komme. Die Vorfreude ist Gross aber auch eine gewisse Angst. Angst weil Es die erste Reise wird nach meiner Operation Angst davor weil ich ein Leben lang wohl hinken werde, wie komme ich zurecht wie kommen die Girls damit zurecht wenn ich nicht mehr grosse Spaziergänge oder Tanzen kann? Wir werdensehen die Vorfreude ist größer
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
wie kommen die Girls damit zurecht wenn ich nicht mehr grosse Spaziergänge oder Tanzen kann?

mach Dir keine Sorgen um die Hühner: Spazierengehen war nie deren Stärke, deren Akzent liegt auf Anderem...Kopf hoch!
 
        #18  

Member

@seelaender
Mach dir keine Gedanken,so lang dein 3.tes Bein unversehrt ist,wirste das schon schaukeln.
 
        #19  

Member

Der Journalistin von 20min hast du erzählt es sei in Bkk passiert..hätte ich auch gemacht.:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten