Real Story Pattaya verändert mein Leben oder ein langer Weg zurück

• Ersteller

Member

der lange weg zurück kommt langsam
bin immer noch in der Physotherapie bis am 21.04.17 13.00-13.30 und um 17.50 hebe ich ab
vorher um 07.00-10.30 bin ich noch am Arbeiten, um 11.15 steht die Coiffeuse auf dem Programm, 12.00 Mittagessen mit meiner Frau.

der Live Titel für den Reisebericht steht eigentlich auch schon, CBG Cocktails, Beer & Girls
Ziel wird es sein täglich mindestens 1 Cocktail , 1 (werden mehrere) Bier & 1 Girl zu haben wir werden sehen
Reiseroute wird Udon Thani, Pattaya & BKK

noch eine kleine Frage an die Flugexperten
ich werde in BKK um 09.15 landen
Weiterlug in BKK ist um 11.10
da ich in BKK mit einem Rollstuhl durch die Immi kann hoffe ich das diese Zeit reicht um wieder Ein zu Checken....sollte es nicht reichen und ich müsste einen Flug später nehmen was meint Ihr wäre die Smilie Thai kulant genug und würde mich kostenlos umbuchen ( First) oder verfällt das Ticket und ich müsste ein neues kaufen?
Danke für die Antworten

Member

wieso mußt Du als Chaffeur die Kupplung treten, keine Automatik? Oder fährst Du Baumaschinen oder so?

Member

Member hat gesagt:
wieso mußt Du als Chaffeur die Kupplung treten, keine Automatik? Oder fährst Du Baumaschinen oder so?

Nein keine Automatik......Und wenn du 16 FZ hast kannst du ja nicht alle wechseln wegen
1 Chauffeur....... Und inzwischen geht es auch wieder einigermaßen mit der Kupplung

Member

Wenn ich richtig liege, ist dein Gelenk mittlerweile versteift?

Member

Denke das reicht, da die Rollifahrer immer an den Schlangen vorbei geschoben werden.

Member

Warum eigentlich mit einem Rollstuhl? Du bist wieder hergestellt und arbeitest auch oder habe ich was falsch verstanden?

Member

Member hat gesagt:
Warum eigentlich mit einem Rollstuhl? Du bist wieder hergestellt und arbeitest auch oder habe ich was falsch verstanden?

Ich werde mein Leben lang nun gehbehindert bleiben, aber um auf deine Frage zurückzukommen...ia ich arbeite wieder früher 100% Chauffeur heute noch 50% die restlichen 50% bin ich im Büro.
Warum der Rolli....Ganz einfach ich habe in bkk eine relativ kurze umsteigezeit. Und mit dem Rolli sehe ich einfach bessere Chancen das es reicht. Und zum anderen wieso soll ich nicht von diesem Angebot profitieren wenn es mir angeboten wird?

Member

OK, Du warst etwas schneller mit der Antwort, doch keine Ironie, 555.

Besserer Sitz und schnelles Durchschleusen?:iro2:,

Sorry, aber ich hab nen schwarzen Humor, viel Spaß und schreib weiter.

Member

Hatte vor ein paar Jahren mal einen Stock nach nem Unfall. Stock, Koffer, Rucksack.
Von Phuket via Bangkok nach Zürich und zurück.
Da war vom ersten Moment an ein Wahnsinnsservice geboten. Hut ab.
Mit dem Rollstuhl wirds wohl noch besser.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten