Der Strand von San Juan südöstlich von Batangas gelegen. Es war nicht schlecht, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen. deswegen blieben wir dort auch nur einen Tag
Anhang anzeigen DSC05067.jpg
Nachdem wir nach der anstrengenden Autofahrt wieder bei meiner Maus zu Hause in der Nähe von Cavite angekommen sind, wollte ich am nächsten Tag an irgendeinem Pool relaxen.
Es war aber gar nicht so einfach ein Hotel mit einem schönen Pool zu finden. Nach längerem Rumfragen fanden wir eine schöne Anlage.
Wir waren die einzigen Gäste am Pool. Wen wunderts.......bei 300 Peso Eintritt pro Person, aber die Anlage und die Aussicht waren grandios
Anhang anzeigen DSC05072.jpg
Anhang anzeigen DSC05073.jpg
Ich war irgendwie unruhig, denn ich wußte nicht, wie ich es meiner Maus mitteilen sollte, dass ich nach Angeles will
Bei einer guten Gelegenheit faßte ich mir ein Herz und sprach sie direkt darauf an. Als erstes entgleisten ihr die Gesichtszüge, denn sie fragte mich natürlich was ich in DEM Ort will, wo die Girls den Kerlen nur so nachlaufen. Sie wußte genau bescheid, was dort so abgeht.
Ich sagte ihr natürlich die Wahrheit, dass ich dort ein paar Kumpels treffen will, und wir so richtig einen Trinken gehen. Männersache also
Jetzt war die Stimmung erst mal etwas getrübt. Aber.....ich habe schon öfters bei den Mädels festgestellt, wenn du sie dann ablenkst und ein bißchen Spaß mit ihnen machst, ist meistens die schlechte Laune schnell vergessen.
So war es dann auch, und ich war absolut happy, dass ich ein paar Tage nach AC konnte, ohne dass der Haussegen schief hing.
Anhang anzeigen DSC05074.jpg
Anhang anzeigen DSC05076.jpg