Thailändisch lernen

Pattaya - Vulkan Mayon - Angeles - Mindoro

        #23  

Member



Der Strand von San Juan südöstlich von Batangas gelegen. Es war nicht schlecht, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen. deswegen blieben wir dort auch nur einen Tag

Anhang anzeigen DSC05067.jpg

Nachdem wir nach der anstrengenden Autofahrt wieder bei meiner Maus zu Hause in der Nähe von Cavite angekommen sind, wollte ich am nächsten Tag an irgendeinem Pool relaxen.

Es war aber gar nicht so einfach ein Hotel mit einem schönen Pool zu finden. Nach längerem Rumfragen fanden wir eine schöne Anlage.

Wir waren die einzigen Gäste am Pool. Wen wunderts.......bei 300 Peso Eintritt pro Person, aber die Anlage und die Aussicht waren grandios



Anhang anzeigen DSC05072.jpg

Anhang anzeigen DSC05073.jpg


Ich war irgendwie unruhig, denn ich wußte nicht, wie ich es meiner Maus mitteilen sollte, dass ich nach Angeles will :?

Bei einer guten Gelegenheit faßte ich mir ein Herz und sprach sie direkt darauf an. Als erstes entgleisten ihr die Gesichtszüge, denn sie fragte mich natürlich was ich in DEM Ort will, wo die Girls den Kerlen nur so nachlaufen. Sie wußte genau bescheid, was dort so abgeht.

Ich sagte ihr natürlich die Wahrheit, dass ich dort ein paar Kumpels treffen will, und wir so richtig einen Trinken gehen. Männersache also :hehe:

Jetzt war die Stimmung erst mal etwas getrübt. Aber.....ich habe schon öfters bei den Mädels festgestellt, wenn du sie dann ablenkst und ein bißchen Spaß mit ihnen machst, ist meistens die schlechte Laune schnell vergessen.

So war es dann auch, und ich war absolut happy, dass ich ein paar Tage nach AC konnte, ohne dass der Haussegen schief hing.


Anhang anzeigen DSC05074.jpg

Anhang anzeigen DSC05076.jpg
 
        #24  

Member



Schöner Bericht, tolle Bilder. Bin baff! :)
 
        #26  

Member



Meine Maus brachte mich am Vormittag zum richtigen Busterminal nach Manila.

Anhang anzeigen DSC05092.jpg

Kaum hatte ich sie verabschiedet träumte ich schon was mich dort wieder so alles erwarten würde

Die Busfahrt kostete 129 Peso und nach eineinhalb Stunden war ich nun endlich in Angeles

Ich wohnte im Hotel Geomania, wo mich Shovel schon bald besuchte :tu:

Anhang anzeigen DSC05232_new.jpg

Im Hintergrund rechts ist der Eingang zur "Nameless Bar " vom Hotel aus. Allerdings gehörte sie damals noch nicht Shovel.

Anhang anzeigen DSC05381.jpg

Dieses Girl ist mir beim Abendessen schon aufgefallen, denn sie saß mit 2 anderen Girls gegenüber vom Pool, und sie chatteten am Laptop. Dabei hörte ich sie immer wieder lachen und sah, wie sie immer wieder ihre Titten in die Webcam hielt.

Ich dachte mir, das mußt du mal etwas genauer checken, ging in die Bar und bestellte mir ein Bier und der Lady einen LD

Anhang anzeigen DSC05095.jpg

DIESES Argument überzeugte mich zur Barfine :hehe: . Die zahlte ich dann auch gleich.........ging aber erst noch in eine andere Bar..........

Anhang anzeigen DSC05097.jpg
 
        #28  

Member



Take care for little Santos :hehe:

Anhang anzeigen DSC05119.jpg

Der absolute Wohlfühlfaktor in Angeles

Anhang anzeigen DSC05127_new.jpg

Und einige Titten müssen ja auch noch gecheckt werden. Denn von dieser Bar werde ich später auch noch Girls barfinen

Anhang anzeigen DSC05129.jpg

Anhang anzeigen DSC05130.jpg

Süße Girls in Angeles. Ich war das erste Mal in dieser Bar, aber nach ein paar Minuten der Aufwärmphase sprang der Funken über und wir hatten richtig Spaß.....

Anhang anzeigen DSC05136_new.jpg
 
        #29  

Member



Das nenn ich Party :D Danke für den Bericht ;-)
 
        #30  

Member



Es ist doch komisch, selbst im "Paradies" und mit bestem "Gerät" ausgestattet, :roll: bekommt man immer wieder Fernweh und Lust auf neue "Geräte". :mrgreen: ...besonders auf das "Gerät" mit den zwei großen Hupen vorne... :yes:

Dein Bericht macht echt Lust auf mehr! :tu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten