Am vorletzten Tag zog ich tagsüber in der Perimeter rum, und fand dann auch eine Bar mit mit netten Girls. Ich ging mit einem Girl durch eine Tür, die sie dann auch schloß, und setzte mich auf ein Sitzkissen.
Sie reinigte mit einem Tuch little Santos und fing an zu blasen, bis ich kam. Das war mal ein anderes Erlebnis in AC.......keine LT. War nicht schlecht und habe dafür 700 Peso bezahlt. Fotos waren dort nicht erlaubt.
Am letzten Abend saßen wir mit mehreren Kerlen und Georg, dem Inhaber am Pool und tranken einige Bier.
Danach nahm ich mir nochmals das Girl mit den dicken Titten aufs Zimmer........für die letzte Nacht.......
Am nächsten Morgen machte ich mich wieder auf den Weg zu meiner Maus. Es standen mir 6 Stunden Busfahrt bevor.
Das war in Manila. Ist schon erschreckend wie manche Leute dort leben müssen.
Sorry für die schlechte Bildqualität, aber die Pics machte ich vom fahrenden Bus aus.
Anhang anzeigen DSC05406.jpg
Hier eine Mutter mit ihrem kleinen Kind, die auf der Straße wohnen. So etwas tut mir in der Seele weh
Anhang anzeigen DSC05407.jpg
Das war dann schon südlich von Manila
Anhang anzeigen DSC05409.jpg
Was ist DAS für ein Leben. Die Leute sitzen in ihren Hütten und schauen teilnahmslos auf den Highway
. Den ganzen Tag.........
Anhang anzeigen DSC05412.jpg
Anhang anzeigen DSC05413.jpg