Thailändisch lernen

Pattaya, war das schon alles ?

        #81  

Member

@ raptor
Von 10.000 Euro war ja auch keine Rede. Außerdem hast du eine wichtige Einnahmequelle vergessen: Die Sponsoren.
Ich habe eine Lady in meinem Umfeld die hat im Monat mehr Einkünfte durch Sponsoring als ich an Gehalt bekomme.
Und das ist definitiv kein Stunner.
 
        #82  

Member

Schon seit den 60 er Jahren ist Thailand eines der beliebtesten Urlaubsziele. Und jetzt sind es Millionen, die Jahr für Jahr dort sehr viel Geld lassen. Und auch nicht wenige, die die ach so armen Barmädels unterstützen und immer Geldnot haben. In Wirklichkeit sind es die Spitzenverdiener im Land. In Thailand sind es ca 10- 20 mal so viele Urlauber, wie z.B die die Philippinen besuchen. Dann ist es leicht zu verstehen, wenn es Dörfer im Isaan gibt, wo sehr viele Häuser, Pick Ups, Motorbikes, TVs etc, Farang finanziert sind, egal wie sehr abgelegen und arm sie sind, wenn die Töchter in den Touristenorten arbeiten. Der Einkommensunterschied zwischen normaler Arbeit und Prostitution ist wie in Dach auch ca. 10 zu 1.
Und so: Etwas Provokant und JOKE: Ich bete zu Budda, das ich im nächsten Leben als Stunnerin mit Muschi zur Welt komme und dann lass ich es in Pattaya! nicht in DACH, so richtig krachen und mache die Farangs narrisch bis ich auch ein Blauziegeldach und nen Pick Up davor habe! Hahaha!!
 
        #83  

Member

Schon seit den 60 er Jahren ist Thailand eines der beliebtesten Urlaubsziele. Und jetzt sind es Millionen, die Jahr für Jahr dort sehr viel Geld lassen. Und auch nicht wenige, die die ach so armen Barmädels unterstützen und immer Geldnot haben. In Wirklichkeit sind es die Spitzenverdiener im Land. In Thailand sind es ca 10- 20 mal so viele Urlauber, wie z.B die die Philippinen besuchen. Dann ist es leicht zu verstehen, wenn es Dörfer im Isaan gibt, wo sehr viele Häuser, Pick Ups, Motorbikes, TVs etc, Farang finanziert sind, egal wie sehr abgelegen und arm sie sind, wenn die Töchter in den Touristenorten arbeiten. Der Einkommensunterschied zwischen normaler Arbeit und Prostitution ist wie in Dach auch ca. 10 zu 1.
Und so: Etwas Provokant und JOKE: Ich bete zu Budda, das ich im nächsten Leben als Stunnerin mit Muschi zur Welt komme und dann lass ich es in Pattaya! nicht in DACH, so richtig krachen und mache die Farangs narrisch bis ich auch ein Blauziegeldach und nen Pick Up davor habe! Hahaha!!
 
        #84  

Member

@bkk
ich sprach ja auch von annähernd 10.ooo €

Außerdem finde ich, dass Einkommensdiskussionen anhand von glücklichen Einzelfällen und Ausnahmen nichts bringen, da es die a) überall und in jedem Beruf gibt und b) Ausnahmen und Einzelfälle nicht die Regel außer Kraft setzen, sondern diese sogar noch bestätigen.

Und diese Regel heißt sicherlich:
Je hübscher das Mädl, desto höher ihre Chancen, ist ja eigentlich trivial, und desto weniger muss sie sich mit europäischen Unterschichtlern kontrahieren.
Und Ausnahmen wie gesagt, bestätigen das nur.
 
        #85  

Member

Jetzt möchte ich doch auch mal etwas dazu sagen:
Also ich kann den Aussagen von KP nur zustimmen das die Mädels nicht ne andere Arbeit machen wollen, weil das schnelle Geld lockt.
Kollege von mir der mittlerweile verheiratet ist mit ner Thai aus der Bierbar hatte immer ziemliches Theater mit seinem Mädel.
Er wollte das sie nicht in Pattaya ist sondern zu Hause in Udon wenn er in Germany ist.
Das Mädel hat fast ne Krise bekommen, da sie dann früh morgens raus musste und der Familie helfen auf dem Feld.
Die wollte lieber in Patty sein bei ihren "Freunden".
Es lag nicht am Geld, denn das hat mein Freund geschickt, aber es hätte vielleicht mehr sein können.
Also ein Großteil der Mädels und besonders die Gutaussehenden machen lieber den Job an ner Bar oder Gogo als nen anderen,
das ist nun einmal Fakt.
Dann kenne ich noch einen Stunner, die mich mal in die Geschäfte eingeweiht hat und mir auch erzählt hat was da so geht mit Money.
Also sie sucht sich die Leute aus und da ist es ihr egal ob alt oder jung, ok der Alte muss vielleicht ein wenig mehr zahlen.
Aber sie legt sehr großen Wert auf gepflegte Jungs bzw. Männer und lässt sich auch dementsprechend verwöhnen finanziell.
Also unrasiert und ungepflegt ein Nogo.
Aber wenn einer sich ordentlich anzieht und pflegt hat sie da keine Hemmungen mit einem mit zu gehen, egal wie alt.
Der Preis den die Jungs zahlen müssen macht sie am Alter und den Umgangsformen fest.
Bei ihr kann es durchaus vorkommen das ein gutsituierter älterer Herr weniger zahlen muss als ein junger Adonis aber genau so
auch umgekehrt.
Der Job und der Preis hat viel damit zu tun ob sie sich wohlfühlt mit der Person.
Letztendlich hat sie viele verschiedene Stammfreier und ich bin jedesmal wieder erstaunt darüber wie sie sich anpasst.
Sie selbst bzw. ihre Familie hat ein wunderschönes Haus mit riesen Grundstück usw.
Also da kommt ganz schön etwas rüber...
Aber wie gesagt warum nicht, die Mädels geben uns etwas das wir vermissen und wenn wir sie gut behandeln bekommen wir das auch
von ihnen.
Also haben wir eine win win Situation.
Auf jeden Fall könnte keine der Mädels sich den ganzen Luxus leisten mit nem normalen Job.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
@bkk
ich sprach ja auch von annähernd 10.ooo €

Außerdem finde ich, dass Einkommensdiskussionen anhand von glücklichen Einzelfällen und Ausnahmen nichts bringen, da es die a) überall und in jedem Beruf gibt und b) Ausnahmen und Einzelfälle nicht die Regel außer Kraft setzen, sondern diese sogar noch bestätigen.

Und du sprachest in dem Zusammenhang von Stunner. Und ein Stunner mit einem oder mehreren Sponsoren ist sicher kein Einzelfall oder Ausnahme, sondern eher die Regel.
Ansonsten wäre es ein dummer Stunner.:ironie:
 
        #87  

Member

das stell(t)e ich doch gar nicht in Abrede. :D
Klaro, dass die ihre Sponsoren haben, man sehe sich nur die Facebookseiten dieser Stunner an.
Ihren Farang Sponsor oder australo/europa/amerikanischen BF kann man da oft ziemlich schnell identifizieren.

Aber so wie ich den Strang verstanden habe, kann mich auch täuschen, ging es doch darum, warum nicht mehr jede Stunner gleich mit jedem dahergelaufenen Euroasi mitgeht, oder Topzuschlag verlangt.
Die Gründe dafür habe ich jetzt meines Erachtens ausführlich genannt.

Andere können ja andere Ansichten dazu haben, nur finde ich, dass die Mädlz in der Stunnerliga ganz genau wissen, wer zum europäischen Bodensatz gehört und wer nicht. Die sind heute alle Verfacebooked und Verwhatsapped und so dumm nun wirklich schon lange nicht mehr wie KP das gerne darstellen will, die wissen auch ganz genau, was in Europa und auf der Welt so abgeht. Und TV hat auch so gut wie jede.

Noch dazu, da auch immer mehr gutaussehende und auch besserverdienende Boyz einströmen.
Das schüttelt natürlich etwas am Preis- und am Auswahlniveau der Ladies, zumindest derer, die es sich leisten können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #88  

Member

Hallo Forengemeinde,
bin relativ neu hier im Forum. Bisher nur gelesen hier. Habe zum Verdienst der Mädels auch eine kleine Story. Ist vielleicht ein bißchen offtopic, erzähle es aber dennoch in aller Kürze. Habe vor ca 4 Jahren im Beergarden in BKK (war bis dahin erst mein 3. Thailandbesuch) eine hübsche 28jährige kennengelernt. War an 2 Tagen mit ihr ST zusammen. Zu ihrer Geschichte: Sie kannte damals seit ca 4 Jahren eine Kalifornier, der ihr mtl. nach dem Kennenlernen in BKK 2000 USD geschickt hat. Das war aber nur ein kleiner Teil ihres bescheidenen Einkommens. Seit fast genauso langer Zeit, also auch seit knapp 4 Jahren kannte sie einen älteren Herrn aus Deutschland ( er war mehrfacher Millionär - 65 Jahre alt), der aber seit ungefähr 20 Jahren nicht mehr in Deutschland lebte, sondern sich in Bali zur Ruhe gesetzt hatte. Er ließ das Mädel genau 4 mal pro Jahr für jeweils 1 Monat nach Bali einfliegen und zahlte ihr jedesmal 25000 USD. Ich wollte es nicht glauben, aber am 2.Tag unseres Kennenlernens hat sie mir ihr Bankkonto gezeigt...ihr könnt es glauben oder nicht: ziemlich genau 18,5 Millionen Baht!
Ich fragte sie natürlich, warum sie bei dieser Kohle noch weiterhin anschaffen geht. Eigentlich müßte sie mich ja bezahlen, hehe. Ihre Antwort: sie will noch mehr sparen, um ihre Ziele zu verwirklichen. Im Beergarden und anderen Örtlichkeiten in BKK ruft sie manchmal 4000-5000 Baht auf und bekommt diese Summe auch nicht selten. Ich hatte wohl mit meinen 2000 Baht pro ST Glück...Sie war im übrigen recht clever, hatte in BKK studiert und sprach ein fast fehlerfreies Englisch.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Dein letzter Absatz fand ich persönl. daneben.

Okay, wenn es deine Meinung ist, dann akzeptiere ich das, wenngleich es mir zeigt, dass du den Inhalt scheinbar nicht richtig verstanden hast. Der Rest deines Posting zeigt doch auch, dass du ein ziemlich verklärtes Bild hast.

Member hat gesagt:
Sie sind nicht zu faul zu arbeiten sondern verdienen in Pattaya vergleichbar leichter ihr Geld, die Bildungsmisere hast Du ja schon angesprochen, oftmals ist es nur ihre einzige Möglichkeit wirkl. gutes Geld zu verdienen.Es gibt für Sie einfach meist keine gut bezahlten Jobs im Isaan.

Das ist falsch. Die Mädchen, die in Pattaya am Ende des Monats (mal gesehen auf ein Jahr) mehr Geld übrig haben, als Mädchen, die z. Bsp. auf dem Bau oder überhaupt in einer festen Anstellung arbeiten, sind eher die Minderheit. Ein Job mit fester Anstellung sichert über das Jahr ein konstantes Einkommen. Das ist in Pattaya nie gewährleistet.


Member hat gesagt:
Bei einem Tageslohn v. 300- 400 Baht bei einer Feldarbeit im Isaan würdest Du an Ihrer Stelle auch evtl. in Pattaya landen und sich wünschen Dich als "reichen Farang" dort als Kunde zu angeln.

Dazu kommt der Druck v. der Familie.

Es gibt kein "Rentenversicherungssystem" wie z. Bsp. hier in Deutschland, d.h. sie wird ständig gedrängt für die Versorgung der Eltern zu sorgen.

Zu den Löhnen im Isarn hat BM schon was gesagt. Für die Mädchen stellt sich die Frage, ob sie 6 Tage die Woche harte Feldarbeit ableisten, auf dem Bau schaffen, einen langweiligen Job bei 7/11 annehmen oder einen körperlich weniger anstrengenden Tätigkeit in Pattaya etc. nachgehen. Nach Wiki ist die Definition von Faulheit diese:

Faulheit (abmildernd auch Trägheit genannt) ist der mangelnde Wille eines Menschen, zu arbeiten oder sich anzustrengen.

Ein System der sozialen Absicherung wie bei uns kennt man in Thailand fast überhaupt nicht. Die Versorgungspyramide läuft von Jung in Richtung Alt, und das ist schon seit Jahrhunderten in Thailand so, da braucht also niemand gedrängt oder genötigt werden, weil das ganz einfach immanent ist.

Die Prostituierten, die unter Zwang in den Job gedrängt oder gezwungen werden, wirst du in Pattaya kaum finden.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
50Bath aufm Feld pro Tag oder für Lau aber Kost und Logis...

300 Bath verdient der Worker auf der Baustelle für 12Std harter Arbeit in praller Sonne...

300-800 Bath und aufwärz pro Tag bekommt eine Agogo Dame (+Extras (Ladydrink Barfineanteil und Short/Longtimemoney)

Vergiss bitte nicht, dass die Lebenshaltungskosten in Pattaya um ein Vielfaches höher liegen als die eines Arbeiters auf dem Bau in Bangkok.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten