Thailändisch lernen

Pattaya, war das schon alles ?

        #91  

Member

@raptor
Das Du nicht viel Ahnung vom Gewerbe hast merkt man.
Auf Deinen Beitrag über Einkünfte von sogenannten Stunnern hat bkk ja schon geantwortet!Wenn Du meinst das es 1 aus 200 oder 500 sind hast Du eher gar keine Ahnung.
Woher kommen denn dann Deine Weisheiten das es wie von Dir beschrieben der unterste Sozialbodensatz den Europa ausstösst ist der sich wie Rotz am Ärmel benimmt?
Es benehmen sich genau so viele Leute die in besseren sozialen Verhältnissen leben oder wie Du meinen das sie was besseres wären daneben.
Wenn ich Deine Beiträge lese und sehe was Du so von Dir gibt dreht sich mir der Magen um!
Deine abfälligen Bemerkungen über sozial schwächere Schichten oder Leute mit Bauchansatz sprechen wohl für sich!
Fremdschämen kommt übrigens immer an zweiter Stelle.
Erst dafür sorgen das man anderen Sozialschichten und Menschen ein gewisses Minimum an Respekt gegenüber bringt!
 
        #92  

Member

Mal drei kleine Beispiele, warum Frau sich NICHT prostituieren muß:

1. Sie ist selbständig, hat ihren eigenen Shop mit Wohung dahinter, schönen Auto, ist NICHT die schlauste (merkt man halt in Gesprächen mit ihr, nicht abwertend gemeint...) hat ein Einkommen von ca. 100.000 Baht im Monat.

2. Lebt in Unon Thani, zwei Jobs, zwichen 12 und 15 Stunden täglich 7 Tage die Woche am arbeiten, verdient mal gerade 12.000 Baht plus ein wenig Trinkgeld (da wenig Touristen). Sie lebt im Apartement mit ihrer Mutter, zwei Kindern 12 und 15 und ihrer behinderten Schwester als Alleinverdienerin und... ist zufrieden.

3. Norden Thailands, 45 Stunden Woche, bei ca. 15.000 Baht im Monat. Lebt mit ihrer Mutter zusammen, hat ihr eigenes Haus gekauft (Massivhaus aus Stein, keine Holzhütte) und ist zufrieden mit ihrem Leben.

Nur, wie KP schon mehrfach sagte, es ist halt 'einfacher' in Patty zu arbeiten und seinen Spaß zu haben...
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Andere können ja andere Ansichten dazu haben, nur finde ich, dass die Mädlz in der Stunnerliga ganz genau wissen, wer zum europäischen Bodensatz gehört und wer nicht. Die sind heute alle Verfacebooked und Verwhatsapped und so dumm nun wirklich schon lange nicht mehr wie KP das gerne darstellen will, die wissen auch ganz genau, was in Europa und auf der Welt so abgeht. Und TV hat auch so gut wie jede.

Du meinst wirklich, nur weil es Stunner sind, interessieren sie sich mehr für Allgemeinbildung als andere??? Na dann schau dir mal Germanys next Topmodel an, da wirst du eines besseren belehrt... :lach:
Ja, TV schauen sie alle gerne.... aber jeder, der schon mal dort war, weiss WAS sie gerne schauen...

Ich habe mich schon mit einigen ausserhalb der Szene unterhalten, auch einigen 'studierten'. Sobald du aber tiefgründigere Gespräche versuchst zu führen wird das Gespräch sehr schnell einseitig. Das zum Bildungsniveau...

Gruß RudiOl
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Sobald du aber tiefgründigere Gespräche versuchst zu führen wird das Gespräch sehr schnell einseitig.

Das ist vermutlich oftmals so, aber wenn die wirklich Interesse an einem haben ( nicht nur finanziell), dann können die sich recht gut auf einen einstellen und sind auch lernfähig. Meine Mia jedenfalls ist recht wissbegierig und lernfähig, leider nicht im Umgang mit Geld. Das Verständnis ist zwar da, aber die praktische Durchführung lässt noch Luft nach oben.
 
        #95  

Member

@RudiOl: Es macht keinen Sinn mit jemandem zu diskutieren, der von der Szene keine Ahnung hat.
 
        #96  

Member

@raptor,

Du sprichst da immer vom "untersten europäischen Sozialbodensatz" oder "Bodensatz" etc. Mal abgesehen von der verächtlichen Ausdrucksweise, wen meinst Du damit eigentlich? Hartz4-Empfänger? Die können sich den Aufenthalt in Pattaya doch wohl kaum leisten.

Meinst Du Leute, die ungepflegt herumlaufen? Solche habe ich auch gesehen, aber die waren in der Minderheit.

Ein paar Mal sind mir Expats aufgefallen, die dort offenkundig "unter die Räder gekommen sind". Einmal sah ich von einer Bar aus eine geistig verwirrte Frau, so Mitte Sechzig, struppige Haare, ungepflegtes Kleid, die stand mitten auf einer belebten Kreuzung in der Soi Buakhao, der Verkehr brauste um sie herum und sie traute sich nicht weiterzugehen. Irgendwann konnte ich es nicht mehr mit ansehen und stand auf, um ihr zu helfen. Da war dann aber schon ein einheimischer Moped-Taxi-Fahrer zur Stelle und hat ihr geholfen. Auch solche Menschen würde ich - natürlich - niemals als "Bodensatz" bezeichnen.

Frage mich, was für ein Menschenbild Du hast.

Gruss

Cavigliano
 
        #97  

Member

@ rungland69
Nein, Leuten die sich nicht benehmen können muß und brauche ich zum Glück keinen Respekt entgegen bringen :D

@ Cavigliano
Mit H-4 Empfänger hat das eher weniger zu tun.
Ich rede von sozialinkompetenten Schichten. Das können auch arbeitende Zeitgenossen sein. Auch deren Manieren liegen manchmal im Argen.

@ RudiOl
Wieso sollte es bei einem Stunner um deren Bildung gehen?
Ich sprach davon, dass sie durch Facebook und WhatApp sehr genau wissen, wer in Europa zu den Bildungs- und Sozialkompetenzschichten gehört, und wer eben der europäischen Unterschicht angehört. In Patty ist das doch ganz leicht erkennbar.
Dazu braucht sie keine besondere Schulbildung, sondern eine Menschenkenntnis, die sie spätestens nach 3-mal Try und Error herausgefunden hat.
Außerdem bietet Patty immer mehr attraktive und besserverdienende Boyz, die Auswahl für die Ladies steigt also, natürlich nur für die Ladies, die sich das durch ihre eigenen Umstände auch verdienen.
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
@ RudiOl
Wieso sollte es bei einem Stunner um deren Bildung gehen?
Ich sprach davon, dass sie durch Facebook und WhatApp sehr genau wissen, wer in Europa zu den Bildungs- und Sozialkompetenzschichten gehört, und wer eben der europäischen Unterschicht angehört. In Patty ist das doch ganz leicht erkennbar.
Dazu braucht sie keine besondere Schulbildung, sondern eine Menschenkenntnis, die sie spätestens nach 3-mal Try und Error herausgefunden hat.
Außerdem bietet Patty immer mehr attraktive und besserverdienende Boyz, die Auswahl für die Ladies steigt also, natürlich nur für die Ladies, die sich das durch ihre eigenen Umstände auch verdienen.

Schöner Schwachsinn, was Du da schreibst!

Erklär uns doch mal, wie Sie, Deine Stunnerbraut, auf WhatsApp checkt, zu welcher Bildungsschicht er gehört? Und wo fängt denn die europäische Unterschicht an? ...für eine Thai wohlgemerkt!

Es ist ja schön für Dich, daß Du hier ein neues Hobby gefunden hast, TAF, aber für meinen Geschmack spammst Du uns ganz schön mit Deinen "Weisheiten" zu!

Schreib mal etwas weniger Sinnfreies... Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #99  

Member

Member hat gesagt:
.......Erklär uns doch mal, wie Sie, Deine Stunnerbraut, auf WhatsApp checkt, zu welcher Bildungsschicht er gehört? Und wo fängt denn die europäische Unterschicht an? ...für eine Thai wohlgemerkt! ..........

@nitelife:

Das weiß @raptor wohl selber nicht. Vielleicht meint er einfach nur, dass es die Girls checken, wenn jemand gute Manieren hat oder nicht ("3-mal Try and Error"). Dem ist auch so, dazu brauchen die Girls allerdings kein "Facebook und WhatApp". Aber vielleicht hat er ja Recht, und es tummeln sich dort vollkommen unerkannt Soziologinnen .......

Gruss

Cavigliano
 
        #100  

Member

@KingPing:

Aber auch hier merke ich an, dass du Erfahrungen, die du in unseren Breitengraden gesammelt hast, nicht 1:1 auf Thailand anwenden kannst.


Das mag zum Teil zutreffen, jedoch kann man Thailand nicht sauber von Dach trennen. Thai`s sind auch nur Menschen mit einer Seele und Gefühlen, besonders die jungen Mädchen trifft es hart.

Natürlich haben die Thai`s eine ganz andere Mentalität und gehen mit vielen Dingen anders um und verarbeiten es anders.
Mir ist auch klar, dass ein großer Unterschied zwischen Prostituierten dort und hier besteht. Dort ist in der Tat auch viel Spass dabei.

Jedoch darf man die dunklen Seiten doch nicht einfach so missachten.


Die Prostituierten, die unter Zwang in den Job gedrängt oder gezwungen werden, wirst du in Pattaya kaum finden.

Das stimmt auch nicht. Du kennst scheinbar die dunklen Seiten nicht. Es gibt im Hintergrund zahlreiche Zuhälter, sei es nur der Thai Boyfriend. Es wird natürlich auch nicht darüber geredet und dem Farang wird etwas anderes vorgetäuscht.

Und sei es auch nur der psychische Zwang die Familie zu ernähren, der die Mädchen zur Prostitution zwingt.



Viele hier aus dem Forum sehen alles positiv und denken ist doch alles gut, um sich selbst ein reines Gewissen einzureden und das eigene Handeln zu rechtfertigen.

So einfach ist das nicht...




 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten