Thailändisch lernen

Pattaya, war das schon alles ?

        #71  

Member

50Bath aufm Feld pro Tag oder für Lau aber Kost und Logis...

300 Bath verdient der Worker auf der Baustelle für 12Std harter Arbeit in praller Sonne...

300-800 Bath und aufwärz pro Tag bekommt eine Agogo Dame (+Extras (Ladydrink Barfineanteil und Short/Longtimemoney)

Eine Beachdame macht , wenn Sie mittelgut ausschaut und fürs Ein oder Andere mitkommt locker 3-5 Shorttimes oder 1-2 longtimes am Tag... = (ich gehe mal von 700Bath im Schnitt für eine vernünftig ausschauende mitt 20erin aus!) 2100-3500Bath/Tag... kein Barfinescheiß , keine Mamasan die dies oder das sagt/erlaubt, das Kolleginengezicke hält sich in Grenzen (die Girls haben eh ziemlich feste Standplätze).
Freie Arbeitszeit , ein schattiges Plätzchen vorausgesetzt und freie Zeiteinteilung.. da kommt schon was bei rum... Ältere stehen sich hingegen die Beine in den Bauch, 1 , manchmal kein Kunde am Tag.

Meine Exstay z.B schon mal 2 Türken an einem Tag gehabt... brrr, die zahlen aber ihr bestimmt keine 700, 300 kommt dann schon eher hin.

Die neue (wohl ab Heute ex Stay macht wohl imo auch gut Kohle , ist jede Nacht ausgebucht und x Ladydrinks , Sie meinte 30 ca am 1. Tag... das bekommt Sie allerdings erst am ende des Monats ausbezahlt, d.h. imo ist Sie wenn Sie nicht mit Falangs geht, klamm... ich passe noch auf ihre Sachen auf (die werden Täglich mehr, Highheels, schicke Kleider.. neues Handy usw) , das ändern wir nachher wenn Sie kommt :bye:.

Es bringt mir nichts, eine Stay zu haben die mich nicht informiert, mittlerweile nicht mehr takecared und wie eine Streunerin, mal auftaucht, um zu essen oder schlafen und sich von mir takecaren zu lassen.. natürlich platzt Sie dann dazwischen, wenn ich einen Gast habe...

Gestern auf dem Weg in die Agogo rief Sie an... sorry sag ich , nachher ok..ne dann arbeite Sie (also wohl ein Short oder Longtime) .
Sie ist ne sehr hübsche 35j mit dem nogo keine Photos von ihr :cry: . Aber wohl bald wieder zu haben, wenn den wer will, hrhr .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #72  

Member

die richtigen Stunner machen >25.000 im Monat, Festsatz, ohne Sex.
Der kommt dann noch oben drauf und kann natürlich nur geschätzt werden, würde aber behaupten, dass manche dann >50.000 im Monat total liegen.
Das ist aber wirklich die Top Creme de la Creme, also höchstens eine von zweihundert oder 1 aus 500.

@ Atze
tut mir leid, aber mit Leuten, die sich in Asien benehmen wir der letzte Rotz am Ärmel kann ich nichts anfangen. Ganz im Gegenteil, ich schäme mich bei meinen vielen asiatischen Arbeitskollegen manchmal mehr als fremd, ob solcher Typen.

Nur weil sie zuhause in Europa nichtmal mit dem Allerwertesten angesehen werden meinen sie sich da unten benehmen zu müssen wie die Könige der Proleten und Asis.
Nein danke, und zum Glück hat jeder in Patty auch die Chance, dieser Horst und Ingo Szene fern zu bleiben.

@ Asian Lover
Klasse Beitrag :borat2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Die Hintergründe der Kunden sind den Damen zu meist egal, es geht ums Geldverdienen nichts anderes!
Wenn man eine Dame in der Disko oder im 7/11 kennenlernt, kann es sein, das die auch an unserer Person interessiert ist, mittlerweile bin ich aber in so weit "kurriert" das ich bis zum Beweiß des Gegenteils davon aus gehe, das sie nur eine "Schatzsucherin" ist, checken wieviel Geld der Khun hat und ob Frau es mitnehmen kann.. ansonsten sind diese Art Frauen nach ca 3-5 Tagen schon wieder weg... mir ist daher Shorttime am liebsten, find- fuck- forget, ich brauch mir nicht ständig Lügengeschichten anzuhören, bekomme ab und an was Leckeres vor die Flinte, mach mein Ding und gut wenn Sie dann wieder geht, so hab ich mit ihren Problemen nichts zu tun (die sind dann im Grunde meistens die selben, keine Kohle :roll: ).

Genau so ist es.

Das vorgespielte LT take care überlasse ich den anderen, die gerne daran glauben.
 
        #74  

Member

dass manche dann >50.000 im Monat total liegen.
Das ist aber wirklich die Top Creme de la Creme

das ist wohl eher das unterste Ende der Top Creme , kenne einige , besonders aus Massagen die machen 300 k im Monat . Wovon aber vielleicht nur 50% erfögelt verden.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
die richtigen Stunner machen >25.000 im Monat, Festsatz, ohne Sex.
Der kommt dann noch oben drauf und kann natürlich nur geschätzt werden, würde aber behaupten, dass manche dann >50.000 im Monat total liegen.
Das ist aber wirklich die Top Creme de la Creme, also höchstens eine von zweihundert oder 1 aus 500.

Wenn du dich da mal nicht täuscht, es gibt genügend die ein Vielfaches von dem machen.
Woher kommt denn das neue Auto für Papa, das Gold für Mama oder das Motorrad für den Bruder?
Es gibt natürlich auch genügend von denen die gerade so ihr auskommen haben, aber so selten sind diese "Großverdiener" nicht.
 
        #76  

Member

schon möglich, so genau kenne ich mich da auch nicht aus.
Aber >300k klingt für nicht mehr nach Public Business.
Das scheint mir dann schon stark im Exklusivebereich zu sein.

Für den Preis würde ich zumindest schon "Asia Carrera" Format (in jünger natürlich) verlangen, und die gibt es in Patty sicherlich nicht im Public Business. Und höchstens eine oder zwei in der ganzen Stadt überhaupt, würde ich mal behaupten.
 
        #77  

Member

@Blackmicha lassmal gut sein, die letzte 100000 er Diskussion endete in gegenseitigem Beleidigen und der Major G. ging...

klar verdienen die Damen unterschiedlich, eine hübsche 18 ,19jährige mit der richtigen Einstellung und ANSTELLUNG kann absahnen, für die meisten Damen, schauts, gerade in dieser "Highseason" als auch in der kommenden Lowseason, ziemlich mau aus... viele Damen wenig Falangs...

Ein Kollege bemerkte kürzlich sehr richtig, das mit öffnung des Arbeitsmarktes (haben wir in D Land ja hinter uns...) viele Thais sich umschauen werden , weil die Menschen aus den umgebenden , noch ärmeren Ländern die anfallenden Arbeiten eben noch billiger und williger machen werden... im Ergebnis wird die hiesige Oberschicht an Geld zu und die kleineren und teils mittleren Einkommens Bezieher an Geld verlieren ... wie sich das dann weiter entwickelt kann man sich denken. Beispiel in D-Land sind mehr und mehr Damen im Gewerbe die zuvor noch kleine aber auskömmliche Arbeitstellen hatten.
 
        #78  

Member

Ich sach mal so : mir persönlich bekannte aus der Top Klasse sind weder 18 noch Stunner ...aber sie verstehen ihr Hand(?) Werk . Und wenn man sich besonders in engl. Foren zu Bkk umschaut findet man immer wieder die gleichen Namen .

es gibt auch einige Mopped Verleiherinnen in PTY , deren monatliches Sponsor einkommen weit über 100k liegt.
 
        #79  

Member

ich kenn mich zwar im Gewerbe eher wenig aus, dafür aber habe ich durchaus Einblick in die thailändische Lohnstruktur.

Also jemand mit annähernd 10.ooo Euronen/Monat ist in Thailand sicherlich ein König.
Selbst europäische Expat Werksleiter größerer Werke kommen nicht an diese Verdienste ran.
Keine Ahnung wieviele im Gewerbe in Patty solch ein Einkommen haben, aber allzuviele können das mit Sicherheit nicht sein.

Die Stunnerliga, die mir noch bekannt ist, liegt so größer 50, 60, 70, 80k Baht per Months, und das sind schon 1a Top Class Kandidatinnen.
Höchstens 1 aus 500 würde ich mal grob schätzen.
In Beer Bars mit Sicherheit mit Abstand nicht zu finden, am Strand schon gleich gar nicht.
 
        #80  

Member

Nachweislich der Farangbestätigung aus Oli' Bar hatte eine Künstlerin nebenan an einen Tag 17 Kunden......:wirr::wirr:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten