Pattaya, war das schon alles ?

• Ersteller

Member

@AsianLover:

Vielleicht stimmt es, dass es mehr Zuhälter bzw. "psychische Zwangssituationen" gibt, als die meisten hier vermuten. Ich selber vermag dies überhaupt nicht zu beurteilen, war ohnehin erst einmal in Pattaya.

Dort hatte ich allerdings eine interessante Begegnung. Bei "meiner" Wäscherei musste ich noch ein paar Minuten auf die Wäsche warten. Nebenan war ein kleines Office, die Scheiben komplett mit irgendwelchen Zetteln bepflastert. Sah mir aus wie Stellenangebote, natürlich alles auf Thai. Dann erschien eine Dame und fragte mich grinsend, ob ich einen Job suche. Wir haben uns dann kurz unterhalten. Sie arbeitete für eine Job-Vermittlungsagentur, keine Ahnung, ob staatlich oder privat. Sie meinte, sie hätte nicht viel zu tun. Es gäbe jede Menge Jobs, allerdings nicht gut bezahlt, und die Mädchen würden lieber in den Bars arbeiten. Entspricht den Eindrücken, die diverse Member hier auch hatten.

Gruss

Cavigliano

Member

Es gäbe jede Menge Jobs, allerdings nicht gut bezahlt

Preis/Leistungsverhältnis ist der Grund. Wenn das Geld nicht reicht um die Familie zu ernähren... Dazu kommt, dass eben viele nicht die Möglichkeit hatten ordentliche Bildung zu genießen und daher nicht in die besser bezahlten Jobs kommen.

Member

@Cavigliano
zu meinen die Mädlz würden durch den Austausch mit der Welt (also durch Fb, WA, chat) nicht mitbekommen, dass Horst und Ingo in Europa zur alleruntersten Schicht gehören und von den meisten in D nicht mal mit dem Allerwertesten angesehen werden würden, ist doch völlig naiv.
Und Horst und Ingo haben in Patty eine leicht wiedererkennbare Einheitsuniform ... :D
Also alle Horsts und Ingos.
Die brauchen gar keine 3-mal Try and Error :mrgreen:

@AsianLover
viele der Stunnermädlz haben auch einen Farang Bf, der sie natürlich mit allen nötigen Infos füttert, also was ist Top und was ist Flop aus Europa. Lies doch einfach mal bei Facebook nach. Steht doch alles drin.

Member

Member hat gesagt:
Ich sprach davon, dass sie durch Facebook und WhatApp sehr genau wissen, wer in Europa zu den Bildungs- und Sozialkompetenzschichten gehört, und wer eben der europäischen Unterschicht angehört. In Patty ist das doch ganz leicht erkennbar.
Dazu braucht sie keine besondere Schulbildung, sondern eine Menschenkenntnis, die sie spätestens nach 3-mal Try und Error herausgefunden hat.
Außerdem bietet Patty immer mehr attraktive und besserverdienende Boyz, die Auswahl für die Ladies steigt also, natürlich nur für die Ladies, die sich das durch ihre eigenen Umstände auch verdienen.

In welchem Traum lebst du? Du glaubst scheinbar und wahrhaftig, dass sich die Mädel in Pattaya über fb und WhatsUp über das soziale Niveau ihrer Kunden und das Sozialsystem in deren Ländern informieren. Du machst dich lächerlich. Was für ein Blödsinn. Als etwas anders kann man es wahrlich nicht bezeichnen.

Member

Mensch @KP
die informieren sich nicht gezielt, die Farangs schreiben es da einfach von sich aus rein :D
Ist denn das so schwer zu verstehen?!
Lies doch einfach selber nach.
Viele haben bei Fb mehr als 1.ooo Freunde und zigtausende Kommentare.

Die Mädlz kriegen ihre Infos schon, who is Top and who is Flop, keine Sorge.

Member

Member hat gesagt:
@KingPing:

Das mag zum Teil zutreffen, jedoch kann man Thailand nicht sauber von Dach trennen. Thai`s sind auch nur Menschen mit einer Seele und Gefühlen, besonders die jungen Mädchen trifft es hart.

Diese Trennung trifft in weitaus höherem Maße zu, als du es glaubst. Und nein, die trifft es nicht hart, denn es ist zumeist ihre Entscheidung, in Pattaya oder BKK etc. zu arbeiten. Es kostet sie am Anfang etwas Überwindung, aber damit haben sie dann die größte Hürde genommen. Hart träfe es sie, würden sie auf dem Bau arbeiten.

Member hat gesagt:
Jedoch darf man die dunklen Seiten doch nicht einfach so missachten.

Die Prostituierten, die unter Zwang in den Job gedrängt oder gezwungen werden, wirst du in Pattaya kaum finden.

Das stimmt auch nicht. Du kennst scheinbar die dunklen Seiten nicht. Es gibt im Hintergrund zahlreiche Zuhälter, sei es nur der Thai Boyfriend. Es wird natürlich auch nicht darüber geredet und dem Farang wird etwas anderes vorgetäuscht.

Und sei es auch nur der psychische Zwang die Familie zu ernähren, der die Mädchen zur Prostitution zwingt.

Ich will nicht abstreiten, dass es auch im touristischen Bereich Fälle von Zwang gibt, es gibt auch Pimps, aber das sind mehr die Thai-Boyfriends die hinter einem Mädchen stehen. Aber das ist eine Minderheit.

Das mit dem psychischen Zwang, die Familie zu ernähren, hört sich toll an, ist aber letztendlich nicht zutreffend, Das System funktioniert schon seit Hunderten Jahren und ist den Thais immanent, die kennen es nicht anders. Die Mädchen werden nicht zur Prostitution gezwungen!

Ich habe die Bar-Szene von Innen kennengelernt und ich habe mir auch dunkle Seiten angesehen. Gegen die dunkle Seite, die ich kennengelernt habe, ist die von dir erwähnte Seite ein Streichelzoo.

Member

@KingPing:

Du bist ja erfahrener Thailand-Reisender. Aber selbst diesen entgeht ja manchmal etwas. Bestimmt gibt es eine Thai-sprachige Webseite, wo umfassend über die Sozialsysteme europäischer Staaten informiert wird, mit Statistiken, Diagrammen, Analysen, genauer Beschreibung der Erkennungsmerkmale des gefürchteten europäischen "Bodensatzes". :ironie:

Ich fass es nicht ...

Gruss

Cavigliano

Member

Member hat gesagt:
Preis/Leistungsverhältnis ist der Grund. Wenn das Geld nicht reicht um die Familie zu ernähren... Dazu kommt, dass eben viele nicht die Möglichkeit hatten ordentliche Bildung zu genießen und daher nicht in die besser bezahlten Jobs kommen.

Das ist so ein Märchen, was sich beständig hält. Es ist nicht das Preis/Leistungsverhältnis geregelter Arbeit was die Mädchen in die touristischen Zentren treibt, sondern die Aussicht ohne großartig körperlich arbeiten zu müssen, gutes Geld zu verdienen und eventuell die Aussicht, einen Farang zu ehelichen.

Member

Member hat gesagt:
@KingPing:

Du bist ja erfahrener Thailand-Reisender. Aber selbst diesen entgeht ja manchmal etwas. Bestimmt gibt es eine Thai-sprachige Webseite, wo umfassend über die Sozialsysteme europäischer Staaten informiert wird, mit Statistiken, Diagrammen, Analysen, genauer Beschreibung der Erkennungsmerkmale des gefürchteten europäischen "Bodensatzes". :ironie:

Ich fass es nicht ...

Gruss

Cavigliano

Oh my Buddha, som nam na, Puchong ! :jil:

Member

@KingPing
Denke es ist vergeudete Zeit mit raptor weiter über dieses Thema zu diskutieren.
Hab bis jetzt noch in keinem Thread so viel Unsinn gepaart mit Arroganz und Selbstherrlichkeit eines Members gelesen wie von raptor.
Kaum zu glauben das er den Unsinn selber glaubt den er von sich gibt!
Deshalb bin ich raus aus der Diskussion
Bis denne

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten