Thailändisch lernen

Pattaya Pattayafieber

        #121  

Member

FAZIT

Ja, das fehlt noch um den Reisebericht abzuschließen.

Zuerst mal, wie immer, die Abrechnung:

Kosten vorab:
Flug 622 €
Zug 38 €
Hotel 152 €
Summe: 812 €



Demnach habe ich zusammen ausgegeben: 1644,41 €


Ja, was soll ich denn jetzt noch großartig schreiben.
Nun, Songkran war geil. Ich habe es genossen. Aber die zwei Tage haben gereicht. Ob ich das nochmal am Ende mache oder eventuell doch lieber am Anfang die Ersten Tage mitmache, ich weiß es noch nicht. Was mich aber ärgert, ich habe die Wasserspritze nicht mitgenommen. Denn im Juli gibt es auch in Deutschland ein Fest an der Donau an dem mit Wasser gespritzt wird. Und da hätte man diese Spritze sicher gut gebrauchen können. Na nun kann man es nicht mehr ändern.
Jedenfalls fand ich das ganze Spektakel irgendwie aufregend. Das, was ich da mitbekommen habe war ja nicht so viel. Ein paarmal die Soi6 rauf und runter, etwas die Bukhao, und am Ende dann die Beachroad sowie die SOI’s 7 und 8.
Ich glaube jedem, der dort lebt und dieses Spektakel über eine Woche mitmacht, dass er genug hat nach ein paar Tagen. Aber einmal sollte man das mitgemacht haben. Sonst kann man nicht mitreden.

Die iBar war wieder mal die Location an der ich mich am Wohlsten fühle. Nun ich habe vielleicht zu sehr Torschlusspanik gehabt und daher zu schnell mein Mädel für die Nacht gewählt. Denke da sollte ich das Nächste Mal gelassener reagieren und mehr abwarten. Trotzdem war ich nicht so schlecht mit meiner Ausbeute.

Die Babydolls ist sicher die Lokation an der es nach meiner Meinung am „dreckigsten“ zugeht. Doch auch da kann ich mir für das Nächste Mal nur die ST Vorgabe merken. Wenn ich da was Versautes mit einem Girl machen will dann kriege ich sie nicht LT raus. Darüber muss ich mir klar sein.

Ja, bei Philipp war auch geil. Gerade am 18. Und 19. Sind doch ein paar Member dort gewesen.
Und das nette Bildchen das mir @kelle geschickt hat ist mal interessant. @kelle schick mir doch bitte mal das Original per Line. Danke.

Ja, wann es bei mir den nächsten Asien Trip geben wird, kann ich noch nicht sagen.
Meine Kollegin in Manila arbeitet daran mich eventuell im August oder September nach Manila zu holen. Dann wird es sicher ein Wochenende mit @summit geben. Eventuell sogar in AC.
Aber daran denke ich noch nicht. Das kommt dann überraschend. Ah ja, @Kaiserlicher fliegt ja morgen wieder rüber. Guten Flug mein Kumpel. Und viel Spaß in AC und später in Cebu. Grüße an Klaus.

So, damit will ich schließen. Hat Spaß gemacht und sich trotz der doch recht hohen Kosten gelohnt.
Würde es auf jeden Fall wieder so machen.
 
        #122  

Member

die Abrechnung ist interessant, sollte es öfter geben
 
        #123  

Member

Hallo @Pilo,
war gerne in Deinem Bericht dabei. Hast ja, mit Deinen Leuten, wieder eine Menge Spass gehabt.

Auch von mir ein Kompliment für Deinen Umgang mit dem Mädel, welches verbrüht war...

Babydolls ist bei mir nach Deinem Bericht fest vorgemerkt für "in etwas mehr als einer Woche"...

Nochmals vielen Dank für's Teilhabenlassen und eine gute Zeit, bis es wieder losgeht...
 
        #124  

Member

@Pilo: Danke für den schönen Bericht. :dank:

Die Kosten für deinen Kurztrip sind schon erheblich. Aber der Flug haut da natürlich auch mächtig mit rein.
Bei mir haben sich so 150 pro Tag inkl. Hotel vor Ort eingepegelt. Flug nicht mitgerechnet. Mit dem Betrag kann man schon viel Spaß haben. Nach oben gibt es natürlich keine Grenzen. Nach unten wäre sicherlich eine Menge Sparpotential vorhanden - was ich aber eigentlich nicht nutzen möchte. Wäre interessant, wenn man mal längere Zeit vor Ort bleibt.

Songkran ist spaßig. Aber eine Woche lang ist einfach zuviel Spaß auf einmal. Wenn, dann danke ich, ist der letzte Tag in Pattaya völlig ausreichend. Da ist außerdem auch am meisten los. Wie du schon sagtest: Man muß es einfach selbst erlebt haben und für sich rausfinden.
Die 1500er Wassergun, die du mir freundlicherweise überlassen hast, hat auch noch ein zweites Leben gefunden. Meine SLT hat sie sich gekrallt.

In der IBar waren im Vergleich zu meinen letzten Besuchen sehr viele mehr hübsche Mädels anwesend. Auch waren gefühlt mehr Mädels pro Typen da als sonst. Perfekt! Und "Sangsom-Appen" bleibt wohl erstmal mein Favorit.

Hat auf jeden Fall wieder eine Menge Spaß gemacht mit dir und Harkelin um die Häuser zu ziehen. Ich bin in Zukunft gerne wieder mit dabei!
 
        #125  

Member

@alwin Danke für den Kommentar. Ja es war wieder eine geile Zeit. Auch von mir "Mit Euch gerne wieder."
 
        #126  

Member

... vielen Dank für den coolen Bericht ... ;)
 
        #127  

Member

Danke für den den super bericht. Hat mega Spaß gemacht den Reisebericht zu lesen.
Was ist mit dem Video, ist das irgendwo eingestellten?
 
        #128  

Member

Danke für das Lob. Wegen dem Vieeo, da bin ich noch am Arbeiten dran. Von etwa 4 Stunden Vieeo Material nur die besten scenen raus zu schneiden so dass 2 oder 3 Minuten übrig bleiben ist nicht einfach.
 
        #129  

Member

Danke für den tollen Bericht - vor allem die Kostenaufstellung.. sehr interessant - und war super zu Lesen!!!

Danke
 
        #130  

Member

Wollte mich auch einmal anschließen.Sehr netter Beitrag.
Ist auch mal Interessant was bei den einen oder anderen , in
Pattaya so an Geld zurück bleibt.
Besten Dank
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten