Thailändisch lernen

Pattaya Pattayafieber

        #131  

Member

dein Bericht hat mir gefallen . vielen dank :)
 
        #132  

Member

Vielen Dank für den klasse Bericht, es hat großen Spaß gemacht ihn zu lesen.
 
        #133  

Member

Hier nun noch der versprochene Songkran Video.
Ich hoffe er bringt die Stimmung dieser Tage ganz gut rüber.

 
Zuletzt bearbeitet:
        #134  

Member

@Pilo: da kommen schöne Erinnerungen hoch.
War sicher eine Menge Arbeit das Video zu erstellen.
:danken:
 
        #135  

Member

@alwin ja war es. Bin halt nicht so geübt in der Video Schnitt Technik. Und mein Pinnacle 16 stürzte auch hin und wieder mal ab.
Musste das ganze Material sichten und dann die Szenen eine nach der anderen heraus schneiden.
Es gibt sicher noch viele Szenen die da rein gehört hätten oder vielleicht sogar besser gepasst hätten. Aber ich meine ein Stimmungsbild gibt es schon wieder.
Und man kann sicher gut sehen wie es in der Soi 6 oder der BR zugeht.
 
        #138  

Member

@Marcoch habe ich in mehreren meiner Reiseberichte so drin. Zumindest die letzten 4 oder 5.
 
        #139  

Member

Richtig geil dein Video! Ich war am 18ten und 19ten auch am Start.
Ich habe mich aber leider nicht entdecken können. Zu dieser Zeit hat Pattaya schon ein besonderes Flair.
Nach 3 Tagen Songkhran in Bkk war es mir aber auch schon fast wieder zu viel. :D
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Hier nun noch der versprochene Songkran Video.
Ich hoffe er bringt die Stimmung dieser Tage ganz gut rüber.


Gut gemacht, war wahrscheinlich sehr zeit intensiv das so zusammen zuschneiden. Aber ich finde die Stimmung kommt gut rüber, insbesondere noch, wenn man deinen Bericht gelesen hat.:guterbeitrag::danken:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten