Thailändisch lernen

Thailand PATTY – SAMUI – BKK – 11/2023

        #41  

Member

16. Tag

Weniger Regen, aber Beach war nicht, rote Flaggen und sehr hohe Wellen.

Am frühen Nachmittag gab es Frischfleisch. TF-Girl Daosamui, 23, jung und knackig, hat sich auf TF und Line ordentlich in Zeug gelegt. Sie hat nicht zuviel versprochen. War super, aber wenn man wie ich auf Ü30 steht …, sie kam aus Chaweng, war fast pünktlich, wollte 2000, bekam dann 1500+100 Tipp für intensives Ball Licking, ist nach ca. 1 Stunde wieder mit dem Moped abgedüst. Und jetzt hab ich mir für morgen mal selbstauferlegte Abstinenz verordnet. Mal sehen, ob das klappt.

Dann noch ein paar Mitbringsel besorgt und Dinner im Lamai Seaford Market.

Noch 2 Bier im Shamrock Irish Pub und dann zurück, Koffer packen. Flieger nach BKK geht um 10h.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Und jetzt hab ich mir für morgen mal selbstauferlegte Abstinenz verordnet. Mal sehen, ob das klappt.
Wenn Du nur im Flieger und Taxi hockst, sollte das gehen. Nur abends nicht mehr ins Nana ;)
 
        #43  

Member

17. Tag

Ohne Regen aus Samui geflüchtet!

Shuttle, Flug, Abholung Flintstone, Transfer in die Sukhumvit trotz starkem Verkehr, alles Bestens.

Bin dann mal vom Hotel in der Suk 15 bis Nana gelaufen, zurück bis Terminal 21. Hier gibt es anscheinend so gut wie keine Barbershops, zumindest hab ich keinen gefunden. Dann habe ich in der Nähe vom Hotel eine koreanische Wellness für Herren entdeckt, sowas wie das wasich am 2. Tag in Pattaya gemacht habe. Hier ging es 2 Stunden und hat 700b gekostet. Eigentlich wollte ich ja nur rasiert werden. Gab es aber nicht einzeln.

So, hat mich Jasmin888 angefunkt, wir hatten schon vorab Kontakt. Ich glaube, das wird nix mit Enthaltsam! Angeblich 21J, dicke Tits, geile Bilder. Wollte 2500, habe 2000 geboten. Anscheinend sind die Geschäfte schlecht bzw. es ist Monatsende. Sie kam, irgendeine Ähnlichkeit mit den Bilder war gegeben, zumindest vom Vorbau her. Aber sonst hat sie bestimmt 10-15 kg und auch 4-5 Jahre ++ Scheint nicht der hellste Stern am Firmament zu sein, wenig englisch und hat sich gleich mal im Hotel verlaufen. Und der Rest – naja, ging gerade so. Kommt nicht in die TopTen dieses Urlaubs

Anschließend raus, war schon nach 22h, Restaurants gibt es scheinbar nur Inder. Da hab ich mir doch lieber am Straßenrand gegrillten Squid geholt. War lecker. In die Nan, absolut nicht mein Fall, habe etliche Bars aufgesucht, alle fast leer. Zurück Richtung Termin 21, einige Freelancer, so 2-3 wären evtl. mein Fall gewesen. Aber ich hatte ja schon.

An der Thermae vorbei gelaufen, zumindest davor war fast nix los. Außer Inder, Chinesen/Koreaner. Kurz nach Mitternacht hab ich fertig, bin ins Hotel, unterwegs noch ein Smirnoff Ice geholt als Betthupferl. Und meine Füsse qualmen, soviel wie in dem Urlaub bin ich noch nie zu Fuss gegangen.
 
        #44  

Member

18. Tag

Frühstück im Hotel, war okay, Kaffee hat geschmeckt. Danach mit Skytrain ins MBK und einige Mitbringsel für die Familie gekauft. Zurück ins Hotel und bei strahlendem Sonnenschein den Nachmittag am Pool verbracht.

Abends habe ich mich mit einem Bekannten aus Deutschland getroffen, wir sind durch diverse Bars gezogen, haben im Old Germany Beerhouse Thaifutter verzehrt. Weiter in den neuen Biergarden, der ist direkt neben dem alten. Ein Barkomplex, eine Bar nennt sich Beergarden. War nicht viel los, aber einige Freelancer waren anwesend. Mein Freund hat da zwar mit einer angebandelt, wurde aber letztendlich nix draus.

Weiter in die Thermae, voll mit Frauen (bestimmt über 100) und hauptsächlich koreanischen/chinesischen (wer kann das schon unterscheiden) Männern. Und wider Erwarten wurden die beiden alten Farrangs nicht ignoriert. Wir bekamen viel Lächeln geschenkt. Mein Freund hat dann seine zukünftige Ex für die Nacht gefunden.

Ich wurde von einer, wo bei mir eigentlich der Funke nicht übergesprungen ist, in Beschlag genommen. Good massage, good boom boom, alles good! Ich wollte eigentlich wirklich nicht, aber der kleine Spider war anderer Meinung, 2000 ohne Verhandlung für 2-3 Stunden. Also haben wir die beiden Ladies eingepackt. Beim 7/11 wurde noch Massageöl o.ä. Gebrauchsmittel besorgt, dann ins Hotel.

Im Hotel dann zusammen geduscht, irgendwie hat mich der Body bzw. die ganze Lady nicht gereizt. Keine Ahnung warum, Altersklasse, Gewichtsklasse alles okay, aber es gibt halt so Fälle, wo der Funken nicht überspricht. Ich hätte mich schon in der Thermae auf mein Gefühl verlassen sollen. Nach einem eher mittelmässigen Massageversuch habe ich abgebrochen und die Lady ausgecheckt. Ich glaube, mit jeder der Freelancer aus dem Biergarden hätte ich mehr Spaß gehabt.

Egal, Satz mit X, einfach vergessen. Morgen neues Spiel, neues Glück. Und bei dem Material in der Thermae, werden wir morgen oder am Wochende bestimmt nochmals vorbei schauen
 
        #45  

Member

19. Tag

Frühstück im Hotel, danach habe ich gegenüber vom Hotel in so einem Luxus-Spa mit eine tolle 90-Minuten Massage verpassen lassen. Ältere Frau, wusste, was sie tat und tun müsste. Es gab sogar 2-3 scheinbar versehentliche Streifschüsse, wofür sie sich immer entschuldigt hat.

Nachmittags etwas Pool, dann mit meinen Bekannten mal die Suk (Soi Cowboy usw.) in anderer Richtung gecheckt. Wir haben uns 2 der gehypten Nuru-Massagen angesehen (Kiss und ???), wenn man den Internetauftritt und die Wahrheit vergleicht, liegen Welten dazwischen. Als wir davor standen, haben wir uns jedes Mal gefragt, ob wir richtig sind. Auch die angeblich aktiven Ladies waren für uns nicht ersichtbar. Wenn man nach einer im Internet beworbenen Lady gefragt hat, war diese gerade leider nicht da oder hätte customer.

Abends dann super in einer kleinen Seitenstraße Thaifood gegessen. Hotel, kurz frisch machen und mal einen ersten Blick in die Thermae. Also wenn dort voll ist, was es wieder war, haben wir mal hochgerechnet und sind auf ca. 250-300 Frauen gekommen, nicht wie gestern geschrieben 100. Aber leider sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht. Wir wurden viel angelächelt, aber es war ja noch früh.

Wir sind dann in die Soi Cowboy umgezogen, waren im Baccara, Suzie Wong und Crazy House. Alles schön, meist sehr junge Mädels auf der Bühne, größtenteils lustlos und die meisten haben gefroren wie wir. Ich als Betreiber wurde als erstes Mal die Aircon 4-5°C höher stellen, was auch für die Mädels gut wäre. Außerdem würde es bestimmt dem Getränkekonsum erhöhen.

Dann wieder zurück in die Thermae, die Reihen hatten sich sichtbar geleert, aber immer noch genügend Auswahl. Leider haben die Ladies, die mich evtl. interessiert hätten, auf Blickkontakt nicht reagiert und weggeschaut. Dann also nicht. Außerdem war heute der Preis für ST bei min. 3000. Einige Runden gedreht und dann raus. Oh Schreck, es regnet. Kurz gewartet, Kumpel wollte noch weiter, war mittlerweile 1.30h, ich bin zurück ins Hotel.

Kurz vor dem Hotel kam mir eine Megarakete entgegen, die anscheinend gerade ausgecheckt worden war. Lächeln, kurzes Hi – Hi, 3 Sätze, 2000 für ST 1 Stunde, alles paletti, genau das wollte ich noch. Eingecheckt, der Portier hat dezent gegrinst, hoch ins Zimmer, intensiv zusammen geduscht und ab in die Koje. Traumbody, 24J, kommt aus dem Süden Nahe der malaysischen Grenze, gutes Englisch, arbeitet als Verkäuferin in einer Mall. Und abends Taschengel verdienen in der Thermae. Ihr Tagesrekord waren einmal insgesamt 4 Kunden. Ihr Programm war souverän professional, wußte absolut welche Stellschrauben bei einem alten Knacker zu drehen sind. War eine tolle Stunde.

Ausgecheckt, tief und befriedigt geschlafen. Der letzte volle Tag in Bangkok wartet auf mich
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
2000 ohne Verhandlung für 2-3 Stunden
Member hat gesagt:
Außerdem war heute der Preis für ST bei min. 3000.
Ich denke da hast Du beim ersten Mal einfach Glück gehabt. Meine Erfahrung (stand Jan 2023) waren auch 3000 ST (nach Mitternacht). Vielleicht liegt es dann auch an der späten Stunde, dort ja quasi die letzte Runde.
 
        #47  

Member

20./21. Tag

Frühstück im Hotel, etwas am Pool gewesen, irgendwann wurde dann mein Bekannter wach und er wollte zum MBK einkaufen, da er nur mit sehr kleinem Gepäck angereist war. Dann och im Siam Center was gegessen.

Ich war dann wieder am Pool bzw. relaxen auf dem Zimmer. Abends sind wir gegenüber der Soi 15 in das Korean Center und haben in einem der Lokale Korean BBQ gegessen. War sehr lecker und sehr umfangreich.

Danach war Hilary 11 in der Soi 11 angesagt. Eine altbekannte Bar mit Livemusik. Die Bands wechseln jeden Abend zwischen den diversen Hilary-Clubs. Musik gut, Stimmung gut, und viele tolle Frauen auf Männerschau. Hab da mit 2 zumindest Augenkontakt geknüpft, wäre bestimmt was gegangen, aber da es meine letzte Nacht in Bangkok war, wollte ich keine neue Beute mehr machen.

Später sind wir noch in die Soi 7 zu dem Barkomplex. Direkt vor dem Komplex haben 3 hübsche Frauen eine vermutlich illegale Straßenbar eröffnet. 3 Plastiktische, ca. 10 Plastikgartenstühle, Musikbox und Getränke. Strom kam über Verlängerungskabel aus dem Weedshop. Wir hatten dort am Abend vorher was getrunken und mit den Mädels rum geschäkert. Mir hat es vor allem eine Kleine aus Kambodscha angetan, die war supersüß, ca 150 cm, geschätzt etwas über 40 kg mit ganz süßen kleinen Titten, die über das tiefe Dekolleté gut sichtbar waren. Das alles in Verbindung mit megascharfen Hotpants. Sie hat dann noch 2 sisters (angeblich wirkliche Schwestern) für meinen Freund organisiert, da die Chefin sich ja um den Service kümmern musste/wollte. Es gab einige Ladydrinks, die Kleine wurde immer zudringlicher, dann habe ich die Reißleine gezogen, obwohl sie mich sehr sehr gereizt hätte. Habe ihre Line bekommen und mich ins Hotel verabschiedet. Mein Kumpel hatte dann schon den Plan, alle 3 mitzunehmen. Was dabei dann schlussendlich ungesetzt wurde, entzieht sich aktuell meiner Kenntnisse. Auf jeden Fall habe ich dann mit den kleinen noch mindestens 1 Stunde über Line geschrieben – und ihr versprochen, sie wäre mein Nr. 1 Kontakt bei der nächsten Thailandreise. Das glauben übrigens mindestens 3 andere auch.

Dann schlafen gegangen. Für den letzten Tag (Abreise) wird es keinen Bericht mehr geben, weil nix mehr geplant ist.

Eine Reise-Resümee mit Ungefähr-Kosten dieses Trips werde ich dann in den nächsten Tagen mal schreiben, wenn ich wieder in Kummerland bin. Ansonsten fehlen mir die Ladies schon jetzt!
 
        #48  

Member

Unter dem Burgerking bei Nana gibt es einen sehr guten Barber 👌
 
        #49  

Member

Danke für die Info, bei nächsten Besuch werde ich ihn mal testen. Jetzt habe ich dir paar Stoppeln selbst entfernt, damit die Mädels vin Singapore Airlines einen guten Eindruck von diesem Farrang haben :p
 
        #50  

Member

Danke für den tollen Bericht! Warum keine Beute mehr am letzten Abend?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten