Thailändisch lernen

Thailand PATTY – SAMUI – BKK – 11/2023

        #51  

Member

Schöner Bericht. Danke dafür.
 
        #52  

Member

Auch von mir 👍. Klasse geschrieben. Danke
 
        #53  

Member

So, wie versprochen, wollen wir dann mal ein Resümee ziehen:

  • Es war eine tolle Reise, Pattaya, Koh Samui und dann noch zum Abschluß Bangkok
  • In Pattaya und in Bangkok bis auf 1-2 kurze Regenschauer tollen Wetter, Koh Samui leider viel Regen und starker Seegang, sodaß an Baden im Meer eigentlich nicht zu denken war.
  • August Suites in Pattaya war okay, die Lage ist super, Hotel und Sauberkeit war für ein 3* Hotel durchschnittlich, leider halt der Baulärm auf dem angrenzenden Grundstück.
  • AM Samui Palace auch 3*, von der Ausstattung und Sauberkeit etwas besser als August Suites. Dafür auch teurer. Der direkte Poolzugang vom Zimmer ist eine Lachplatte, man muss schon erhebliche Verrenkungen machen, um da unverletzt in den Pool ein- und auszusteigen. Lage direkt am Strand und auch direkt im Zentrum von Lamai.
  • In Bangkok war ich im Night Hotel Sukhumvit 15, bis vor kurzem noch als Dream Hotel bekannt. Ich hatte ein Upgrate auf Gold Suite, geiles Zimmer mit Riesenbad. Service, Sauberkeit waren top. Jage war auch super, direkt zwischen BTS Nana und Asoke gelegen. Girlfriendly, die Reception war teilweise überlastet mit dem Einchecken der Ladies.
  • Ansonsten Verpflegung und Bars usw. wie in den Tagesberichten beschrieben.
  • Ladies hatte ich in den 21 Tagen ca. 30 incl. der Massagen. Hauptsächlich über ThaiFriendly, aber auch Bargirls und die Massagelady auf Koh Samui.
  • Enttäuscht war ich von den Massagen, wo ich mir mehr erwartet hätte. Da bekomme ich hier bei uns in der Metropolregion Rhein/Neckar weitaus bessere Leistungen. In Thailand hatte ich keine einzige Oelmassage, wo ich gesagt hätte: WOW!

  • Jetzt zu meiner persönliche Hitliste der Ladies:
  • 1.a) Sasa (TF JomtienJewel), 2x gebucht, eine Wahnsinnsfrau, perfekt aber auch sehr professionell, mit ihr kann man sich überall auf jeder gesellschaftlichen Ebene sehen lassen. Sehr intelligent!
  • 1.b) TF Wiriya4, eine weitere Wahnsinnsmilf, auch 2x gebucht, total anders als Sasa, aber auch der Wahnsinn. Kann mich wirklich nicht entscheiden, wer wirklich No. 1 ist. Daher gibt es 2 erste Plätze
  • 3. TF KaewKiss
  • 4. TF Nattha9898
  • 5. ??? Freelancer, Name vergessen, vor dem Night Hotel in BKK in die Arme gelaufen
  • 6. TF Pning47
  • 7. Bargirl ??? Smurfbar Pattaya
  • 8. Tip, Massageladie Koh Samui
  • 9. TF-Girl Daosamui
Ja, und zu guter Letzt noch was zu den Kosten:
  • Flüge, Flughafentransfers, Hotels ca. 3.500,- €
  • Ladies, Massagen, Wellness, Barfine ca. 1.500,- €
  • Verpflegung ca. 900,- €
  • Ansonsten sind bestimmt auch nochmal 500,- € für diverse Einkäufe drauf gegangen
Ich hatte vor der Reise mit insgesamt mehr gerechnet, und muss sagen, es hat viel Spaß gemacht und ich habe keinen Cent bereut.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, aktuell auf Koh Samui, diverse Wechselstuben in Lamai, alle einheitlich 34,00 bath, was ist da los? Inselzuschlag?
Ja die Wechselstuben in Lamai an der Straße haben alle einen sehr schlechten Kurs. Im Central Festival im 1.OG gibt es 2 Bank filialen, die zum aktuellen Kurs tauschen.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
So, wie versprochen, wollen wir dann mal ein Resümee ziehen:

  • 8. Tip, Massageladie Koh Samui

super Bericht, danke dafür. Weißt du noch welcher Massagesalon das war ?
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
super Bericht, danke dafür. Weißt du noch welcher Massagesalon das war ?

sie ist nicht mehr dort, habe noch Line-Kontakt. Sie versucht sich jetzt in BKK mit einem Onlineshop. Keine Ahnung, ob das klappt mit Klamotten.

Aber wenn du in Samui auf der Beachroad Richtung Chaweng hinter dem Nightmarket schaust, da gibt es einige versaute Massagen. Und die Ladies haben teilweise sogar richtig gut ausgesehen.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Morgens war ich zur Komplettbehandlung im Lady&Gentlemen, 3rd Road. Preis 900B, Dauer 3h. Wer sich was gönnen will, ist nur zu empfehlen.
Hi,

kannst du hierzu bitte noch mal was genaueres sagen? Eben danach gesucht, aber nix gefunden... Danke dir!
 
        #59  

Member

ich weis, es ist im Netz schwer zu finden. Habe auch gesucht. Es gibt auf YT ein Video dazu. Und im Pattayaforum ist es auch irgendwo genai beschrieben.

Wenn ich Zeit habe, suche ich nochmals und melde mich.
 
        #60  

Member

Ist kein TAFler dort,der ihn an die Hand nimmt. :efant:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten