Pauls Restaurantführer Pattaya

• Ersteller

Member

Essen in PTY?

Das läuft bei mir unter .... was soll das?

Generell esse ich am Steintisch für ca. 25 - 30 Baht - auch in Damenbegleitung.
Habe mir aber auch mal ein Sea-food-menue fuer ueber 1000 Baht mit einer Lady irgendwo zwischen Walking-Street und Second Road gegönnt.

Essen ist für mich kein Thema. Satt werde ich immer!

Wichtiger als das Essen sind für mich die Thai-Girls und deren
spezielle "Speisekarte" - means: mach ich oder mach ich nicht!

Member

Das größte Problem beim Lokal-Testen sind die vielen sich ergebenen Möglichkeiten.
Am Tag des Testen hat der Koch eventuell Urlaub und die Vertretung ist da,oder er hat einfach einen schlechten Tag,bei der Bedienung das gleiche.
Das ist beim Bar-/Girl-Testen wohl nicht anders.
Alles, was hier geschrieben steht ist subjektiv, und das ist gut so !!!!

elorch

Member

@champ

Beim Otto war ich an Wochenenden schon öfters zum Weißwurstfrühstück.:yes:
Auch wenn mal Buffet bei ihm angeboten ist schau ich da manchmal rein.

Da ich eigentlich sonst in Thailand kein Farangfood esse, kann ich nicht beurteilen, ob der Otto besser oder schlechter ist als andere, aber er bietet auf jeden Fall sehr qualitative deutsche Küche an. Absolut empfehlenswert!

Gruss

dito

Member

Member hat gesagt:
Zitat Chang Noi:
Paul, mal 'ne Frage zu den Burgern:
Bislang habe ich in TH außerhalb von McD oder BK nur schlechte Erfahrungen mit Burgern gemacht. Speziell die Bulette war von minderwertigster Qualität - nur Knorpel und Fett. In D würde so etwas als 'tierische Nebenprodukte' bezeichnet und nur als Tierfutter verwendet werden. ... Ich würde auch gerne hin und wieder mal 'nen Burger einfahren, habe aber keine Lust und noch weniger Zeit bis zum BK/McD ins Royal Garden zu fahren. Andererseits habe ich halt einen extrem empfindlichen Magen.
Einen super Burger (bzw. zwei, denn er war so gut, dass ich gleich noch einen nachschieben musste) habe ich im September tatsächlich in der WS bekommen. Da geht's irgendwo mal links rein, ich glaube kurz nach dem Abzweig zur Happy-Agogo muss das wohl gewesen sein (also in etwa auf der Höhe zwischen Happy und Tonys). Gegenüber von dem Burgerstand war ne große Billard-Bar (glaube ich zumindest). Das ist ein totaler Mini-Stand, aber zum Burgermachen brauchts ja auch nicht viel. Außer Burger und Toast gibt's dort auch nichts anderes. Das Fleisch kam aus der Kühltruhe, war frisch und europäischer Standard.

Member

zu OTTO in BKK:

als raucher fuehlt man sich da sehr deplaziert, und die eher steife atmosphaere bringt's auch nicht fuer mich 'rueber. banker und koreaner moegen sich dort allerdings wohlfuehlen - schlecht ist otto's kueche nicht. wenn's mich nach germanischer kochkunst treibt - dann entweder ins OLD GERMAN BEERHOUSE, SUK SOI 11 oder ALL-IN HUA-HIN in dem netten seebad auf der andern golfseite. beide sehr empfehlenswert, raucherfreundliche und gut ventilierte sitzbereiche, preiswerter als otto!

ciao

abstinent

Member

Member hat gesagt:
Peter der Wirt vom Domicil ist letzten Montag leider verstorben.
Was aus dem Restaurant wird?Wer weiß es.

GG
Pepe

Peter hatte einen deutschen Partner in der Co.Ltd., der den Laden ganz offensichtlich weiterführt. Sein Personal hat er bereits in die Spur gebracht.... :hehe:

Member

Nichts gegen Otto, bei dem war ich früher auch öfter.
Wir wollen uns aber in diesem Thread auf Pattaya beschraenken.
Es gibt dort über 350 Restaurants.

Member

Gut Paul dieses ist gerade noch Pattaya

Uwe & Wantana Zurheide
245 Moo 9 , Sukhumvit Rd.
Najomtian Soi 9
Sattahip , Chonburi
20250 Thailand

Quelle: www.uwe.thai.li/ - 3k

Dort bringe Ich meine Besucher von meiner Frau immer unter,

das ist schon weit weg vom Schuss...hi.hi

aber das Essen dort ist echt Klasse kommen viele Gäste von den Ganzen Hotel drumrum

aber nix für Paul zum laufen einfach zu weit....

Champ

Member

Member hat gesagt:
@Flank
Die Milchshakes kosten im Doh Lung jetzt 40 Baht. :(
Gut dass Chang Noi dort nie Gast ist.

40 Baht kosten die Mangoshakes.
Der Rest ist 30 Baht. :yes:

Gruss Tasso

Member

Member hat gesagt:
@Flank
Die Milchshakes kosten im Doh Lung jetzt 40 Baht. :(
Gut dass Chang Noi dort nie Gast ist.

Was will ich im Doh Lung ??
Hat doch wohl kein Essen und ist von daher nicht einmal zulassungsfähig.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten