Member
In der Innenstadt von Bangkok ist die Pulse Clinic eine Möglichkeit, einen PCR Test machen zu lassen.
Es dauert zwar mindestens einen Tag bis das Ergebnis kommt, fand ich für mich aber besser als ewig lang am Flughafen rumhängen zu müssen.
Es gibt 3 Filialen (Silom, Suk Soi 13, Suk Soi 37), Preise ab 3100 THB.
Man kann online einen Termin ausmachen oder einfach hingehen, dann evtl. mit etwas Wartezeit.
Ich war heute in der Suk 37 (direkt an der BTS Phrom Phong), die ganze Prozedur hat keine 10 Minuten gedauert und ich war wieder draussen. Mitzubringen sind nur der Reisepass und die Kohle, das Ergebnis wird per Email zugeschickt.
Auf folgender Internetseite ist alles erklärt und man kann da auch einen Termin ausmachen:
www.pulse-clinic.com
Es dauert zwar mindestens einen Tag bis das Ergebnis kommt, fand ich für mich aber besser als ewig lang am Flughafen rumhängen zu müssen.
Es gibt 3 Filialen (Silom, Suk Soi 13, Suk Soi 37), Preise ab 3100 THB.
Man kann online einen Termin ausmachen oder einfach hingehen, dann evtl. mit etwas Wartezeit.
Ich war heute in der Suk 37 (direkt an der BTS Phrom Phong), die ganze Prozedur hat keine 10 Minuten gedauert und ich war wieder draussen. Mitzubringen sind nur der Reisepass und die Kohle, das Ergebnis wird per Email zugeschickt.
Auf folgender Internetseite ist alles erklärt und man kann da auch einen Termin ausmachen:

COVID-19 PCR Test in Bangkok, Pattaya & Phuket and Medical Certificate to Travel | PULSE Clinic - Asia's Leading Travel Medicine Clinic
COVID-19 PCR Test & COVID-19 Rapid Test in Bangkok, Pattaya & Phuket and Medical Certificate for Safe to Travel. Self-Testing Kit available too.