Member

Man könnte fast lieber aufzählen wo es nicht möglich ist zu testen….
Angebote und Werbung für test findet man doch an fast jeder zweiten Straßenecke.

In Hotels und teilweise auch in Bars liegen Flyer aus.

Einfach Augen offen halten😉

Member

Member hat gesagt:
In Naklua hinter dem Fischmarkt ist ein Test Labor ca. 1500 THB

Dabei handelt es sich um die Pattayarak Health Care Unit.

Hier mal der direkte Link mit Bezug zu den Tests:

Member

Da finnair jetzt auch einen test vor dem abflug in Krabi sehen will, flug von Krabi über Helsinki nach Berlin, war ich heute im staatlichen Krankenhaus Nuea Khlong. 14 Uhr erschienen und 15 Uhr hatte ich den ATK für 300 Baht auch in englischer Sprache. Thais wurden auf morgen vertröstet, zum Farang: okay, gut, machen wir. Ich kam mir mehr als echt komisch vor. Aber 48 Stunden vor dem Abflug somit geschafft. Donnerstag gehts wieder @home

Größe und Gewicht durfte ich selbst angeben , die Vitalwerte wurden gemessen. Auf dem Test wurde „fit for fly“ gleich mit bescheinigt

Member

Also ich würde euch bangkok Hospital pattaya empfehlen, gestern angemeldet heute morgen da um 8 Uhr keine 20 min war ich fertig und um 15 Uhr Ergebnis per Mail.... kostet zwar 3.8 k aber dafür reibungslos morgen um 9 geht der Flieger zurück in die Kälte...

Member

Braucht man einen Test, wenn man vollgeimpft ist und jetzt von Bangkok aus nach Deutschland fliegt? Fluggesellschaft wäre Oman Air, falls das überhaupt eine Rolle spielt.

Member

Als geimpfter braucht man keinen Test, ausser die Airline verlangt trotzdem einen. Daher kann es eine grosse Rolle spielen mit welcher Airline du fliegst. Die Website von Oman Air sagt dazu folgendes:

Anhang anzeigen Oman.jpg
Ausserdem muss man wohl bei Oman Air ein Formular ausfüllen was man aber beim Check-in ausgehändigt bekommt falls man keins hat. Bitte bedenke dass sich solche Bestimmungen jederzeit ändern können. Also sollte man sich sowohl vor dem Hin- als auch vor dem Rückflug lieber einmal zu viel als einmal zu wenig darüber informieren.

Member

Verspätet aber vielleicht doch noch für den einen oder anderen nützlich.

Die Schweiz verlangt ca. seit 22.1.22 keinen PCR oder andere Tests mehr. Für die Einreise.

Insofern man mindestens 2 mal geimpft oder genesen ist.

Member

Ich fliege ende Februar mit der Singapur von Bangkok nach München.
Ich bin mir nicht sicher welchen Test ich benötige.
Einen PCR Test oder einen Antigen Test.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege ende Februar mit der Singapur von Bangkok nach München.
Ich bin mir nicht sicher welchen Test ich benötige.
Einen PCR Test oder einen Antigen Test.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Kann keiner, weil niemand deinen Impfstatus kennt.
Soweit ich weiss, braucht man als vollständig geimpfter (mind. 2 Schuss) keinen Test, um in Deutschland einzureisen.
Du musst aber ebenfalls prüfen, ob die Airline einen Test verlangt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten