Gäste lese Limitierung!

Member

Was in 4 Wochen ist, weiß doch momentan niemand... wurde doch hier schon tausendmal kolportiert

1 Woche vorher auf der Homepage des Auswärtigen Amtes nachschauen und ZUSÄTZLICH die Airline kontaktieren 😉

Member

Ich bin 3 Mal geimpft.
Beim Auswärtigen Amt werde ich vorher nachsehen.
Bei der Singapur Air war das nicht so leicht zu erkennen welchem Test ich benötige. Mein Englisch ist leider ich das beste.
Ich habe ja noch Zeit

Member

Member hat gesagt:
Ich bin 3 Mal geimpft.
Beim Auswärtigen Amt werde ich vorher nachsehen.
Bei der Singapur Air war das nicht so leicht zu erkennen welchem Test ich benötige. Mein Englisch ist leider ich das beste.
Ich habe ja noch Zeit
Zeit um Englisch zu lernen ?

Member

Member hat gesagt:
Soweit ich weiss, braucht man als vollständig geimpfter (mind. 2 Schuss) keinen Test, um in Deutschland einzureisen.
Für den Transit in Singapur brauchst du einen PCR-Test.

Member

Member hat gesagt:
Also so wie ich das lese unter Ausnahmen müssen geimpfte auch keinen Test machen aber vielleicht verstehe ich das falsch
Du hast recht. Ich habe das falsch verstanden. Je nach "Reisehistorie" muss man einen Test machen. (Aufenthalt in einem Risikogebiet 14 Tage vor dem Transit in Singapur)

"If you are transiting through Singapore, you may be required to take either a pre-departure Covid-19 PCR test or professionally administered ART, depending on your travel history in the 14 days prior to arriving in Singapore."

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten