Pattaya Pegasus Pattaya

Member

War schon mal jemand im Pegasus in Pattaya?
Ist das eine Karaoke Bar?
In den Rezensionen wird etwas von anwesenden Frauen geschrieben 🤔
hat jemand Erfahrung?
Das ist mir nur mal aufgefallen als ich dort die Straße entlang gegangen bin.

Anhang anzeigen IMG_20260330_192539.jpg

Member

Ich verstehe kein koreanisch, mein Eindruck ist aber, dass man da nur mit dicker Brieftasche reingehen sollte...
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Zitat aus den Kommentaren:
Die Mindestkosten pro Person für Getränke und Trinkgelder sind viel höher, als man denkt. Alkohol ist teurer als in Korea. Wer das unterschätzt, irrt sich gewaltig. 400.000 Won × 6 Personen = etwa 2,4 Millionen Won.

Also mal schlappe 1400 Euro Mindestumsatz... aber bei immerhin 6 Personen.

Ein anderer schreibt, dass die Auslöse für 1 Stunde 5.000 und für 2 Stunden 7.000 Baht sein soll. Was immer die unter "spielen" verstehen...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe kein koreanisch, mein Eindruck ist aber, dass man da nur mit dicker Brieftasche reingehen sollte...
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Zitat aus den Kommentaren:
Die Mindestkosten pro Person für Getränke und Trinkgelder sind viel höher, als man denkt. Alkohol ist teurer als in Korea. Wer das unterschätzt, irrt sich gewaltig. 400.000 Won × 6 Personen = etwa 2,4 Millionen Won.

Also mal schlappe 1400 Euro Mindestumsatz... aber bei immerhin 6 Personen.

Ein anderer schreibt, dass die Auslöse für 1 Stunde 5.000 und für 2 Stunden 7.000 Baht sein soll. Was immer die unter "spielen" verstehen...
Hi Teddy danke für die Info, ich glaube dann lohnt sich da kein Besuch 😀 für das Geld kann ich wo anders mehr Spaß haben ✌🏼

Member

Weshalb sollte es kein Karaoke Schuppen sein??? Man bucht diese riesigen Zimmer und bezahlt dann zusätzlich noch Mädels als Begleitung. Bildschirme sind da, Licht ist da, Musik wird es dann auch geben...
Am Ende zahlt man dann in seiner Gruppe um die 1500 oder 2000 Euro - und die einzige Frage dürfte dabei sein: Gibt es Extras - oder sind die dann extra?

Ich war bislang 2mal mit 2 "Freundinnen" in einer kleinen Karaoke. Da zahlt man dann auch den Raum, Getränke, eventuell (bei Thais eigentlich immer!) irgendwelche Essen, die dann nicht gegessen werden - und dazu stiefeln noch die ganze Zeit 2 oder 3 Typen in den Raum und bedienen sich an deinem Alkohol.
Am Ende liegt man dann auch schnell mal bei 5000 oder 6000 THB... (ca 3000 für den Raum, 3000 für Essen und Trinken) und es lief auch nichts - wie denn auch, wenn dauernd externe Leute reinkommen. Wenn die Damen dann nicht zu betrunken sind, dann kann man die Nacht/den Morgen privat im Hotel fortsetzen... aber glaubt bitte nicht, dass das im Preis inbegriffen wäre...

Das Pegasus ist halt edler, da kostet der Raum dann scheinbar um die 40 K... und die Damen kann man sich kaufen... oder eigene mitbringen... denke ich.

Trotzdem: Karaoke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten