Diskussion Pflichtkrankenversicherung für Thailand - Pro und Contra

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
und genau das ist asozial. Hat auch nur einer Ahnung wie viele Leute in der Schweiz und Deutschland ihre KV nicht zahlen..alle liegen lassen.
Wir reden hier nicht von Einheimischen sondern von Touristen die z.T. mehrere 1000€ für ihren Urlaub ausgeben. Da sollten ja wohl ein paar € für eine Auslandskrankenversicherung übrig sein.

Member

@YamNua dann ist das hier auch alles OT

Member

Member hat gesagt:
Was für 300 Baht???
Ohne dieses Wissen, kannst du ja deine Argumente nochmal überdenken 😆 Ach ja, und wer die 300 Baht nicht zahlen kann soll Zuhause bleiben oder wird liegen gelassen

Member

Ich glaube wir hatten lang nicht darüber gesprochen! Wer sich eine KV nicht leisten kann, soll zuhause bleiben.

duck und wech ::p:

Member

Member hat gesagt:
Ach ja, und wer die 300 Baht nicht zahlen kann soll Zuhause bleiben oder wird liegen gelassen
Gott sei Dank werden die 300 Baht noch nicht erhoben. Sonst müsste ich noch ein paar Jahre mehr auf meinen Urlaub sparen.

Member

Member hat gesagt:
Wir reden hier nicht von Einheimischen sondern von Touristen die z.T. mehrere 1000€ für ihren Urlaub ausgeben. Da sollten ja wohl ein paar € für eine Auslandskrankenversicherung übrig sein.
Also reden wir mal von den Touristen aus Europa die mehrere Tausend ausgeben, wie viele haben wohl keine KV? Oder sind es eher Leute aus niedriglohn Ländern, Indien, Philippinen..hier wird aus einem "nichts" ein grosse Ding gemacht.
Member hat gesagt:
Ich bin am Boden zerstört
ich rechne es dir mal vor. 200 000 000 Mio. Baht zahlt Thailand pro Jahr für Krankenhäuser. Bei 40 000 000 Mio. Touristen sind das 5 Baht pro Nase und Jahr!! und ihr macht ein Fass auf. Was glaubst du was das kostetet bei jedem Touri die KK zu checken, Warteschlangen am Flughafen, Die Touristen verärgern weil sie wieder mal was hochladen müssen..

Member

Member hat gesagt:
ich rechne es dir mal vor.
Er Diskutiert wieder mit mir :baaee:
Member hat gesagt:
Bei 40 000 000 Mio. Touristen sind das 5 Baht pro Nase und Jahr!!
Warum sollte ich auch nur 1 Baht für diese Schmarotzer bezahlen? Wie gesagt solchen Leuten müsste man einfach die Versorgung verweigern. Alternativ könnten die Schmarotzer einfach zu einem Kloster gehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten