Member hat gesagt:
Ehlich gesagt weiß ich nicht was du dort eingibst und berechnen lässt.
Nee selbst mit fast 73 ist der Preis gleich.
Du haengst immer noch an Hardy's Beispiel mit den Philis, die fuer 7 Tage nach Thailand fliegen.
Ich habe immer geschrieben, dass die Versicherung, die ich
fuer meine naechste Reise zahlen muesste, obwohl ich versichert bin, bereits viel mehr als nur Peanuts kostet. Ich bin kein Philipinio und ich fliege auch nicht nur fuer 7 Tage nach Thailand - wie die meisten hier. Meine naechste Reise dauert knapp 3 Wochen. Ich musste also 30 Tage eingeben.
Member hat gesagt:
Weil du mir immer noch keine Argumente geben konntest warum andere für dich und deine Familie einstehen sollten. Ich weiß du hast eine Versicherung, ich habe das nur geschrieben weil du mehrmals geschrieben hattest bei meiner Familie wäre das aber teurer. Also nicht als Angriff werten.
Wie soll ich dir Argumente geben fuer einen Fall, der nicht eintreten kann? Ich bin versichert, kann es nur nicht schluessig nachweisen! Im Schadensfall wird sich dann herausstellen, dass niemand belastet wird. Nur weil hier mit heiligem Eifer gegen eine Gebuehr argumentiert wird zur Begleichung der Kosten, die sich nach deinen eigenen Zahlen auf 20 cent pro Reisenden belaufen, sollen ich und andere in aehnlicher Situation eine ziemlich teure Zusatzversicherung abschliessen?
Anscheinend ist es in Europa einfach fuer wenig Geld eine solche Zusatzversicherung abzuschliessen. Gut fuer euch. Die Behauptung, dass das auch mittels thailaendischer Versicherung moeglich ist, hat der Ueberpruefung nicht standgehalten. Aber weil ihr bei eurer Loesung fein aus dem Schneider seid, interessiert die angeblichen Gerechtigkeitsapostel nicht, was diese "Loesung" fuer andere bedeutet.
Schaut endlich mal ueber den Tellerrand!