Thailändisch lernen

PH Firsttimer mit Newbie Milos

        #182  

Member

Top Geschichte. Gerade mal komplett aufgesogen
 
        #184  

Member

Tolle Story. Danke fürs teilhaben lassen.
Auch für die visuelle Untermalung.
Vielleicht ergibt es sich ja doch Mal deine Trip Info nutzen zu können.
 
        #185  

Member

Dein Hotel ist ein bisschen weit ab vom Schuss. War das kein Problem? Lt. Karte etwas mehr als 1 Kilometer. Das Geld, was Du dann für den Transport jeden Tag ausgibst, könntest Du auch in einem Hotel anlegen, was quasi direkt an der Fields liegt.

950 Condotel in Angeles City - View our rates & make reservation

Habe hier das letzte Mal gewohnt. Sehr saubere Zimmer, im Erdgeschoss ist der Supermarkt mit allem, was man braucht und oben auf dem Dach gibts ein kleines schickes Restaurant. Zur Field Ave sind es keine 3 Minuten zu Fuß und Perimeter schließt sich gleich an. Die Straße für Massagen ist direkt um die Ecke rechts und das Restaurant Margerita Station mit Pool und ca. 50 Tischen ist auch nur 50 Meter entfernt. Ein Roller-Verleih befindet sich genau auf der anderen Straßenseite. Vielleicht eine Option beim nächsten Mal. Kostet ca. 27 € pro Tag. Ich war sehr zufrieden im November.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten