Thailändisch lernen

Manila Phänomen Sugardaddy

        #1  

Member

Ich eröffne diesen Thread,
Weil in letzter immer mehr Mädels einen Sugardaddy suchen.
Das interessiert mich sehr.
Ich habe da zwei süße Engel. Die ich bereits mit kleinen Geldbeträgen bei Laune halte.
Und ich hoffe dann auf ein Wiedersehen.
Bis for kurzer Zeit war das nicht so.
Gibt's hier schon stolze Sugardaddys?
Für einen regen Erfahrungsaustausch wäre ich Dankbar.
Sorry für den Präfix wollte Philippinen aber ich bin eine Null in Computer Fragen.
 
        #2  

Member

Was erwartest du wenn du Geld an ein Cyberface dass du nie in Realität getroffen hast - sendest, heutzutage wo keiner weiß wann man dorthin reisen kann.

Du bist damit kein Sugar daddy sondern ein gutmütiger Troll... (..nicht als Beleidigung gemeint)

Das was du machst bringt dir nix. Die Mädels hingegen amüsieren sich über die Trolls...
 
        #3  

Member

@gerhard wenn Du hier in D ein sugarbabe suchst, dazu gibt es entsprechende Seiten im Internet. Denke mal da kann Dir @Tom1510 auch was dazu erzählen. Hat das, meine ich, mal versucht.

In anderen Ländern, (Thailand Philippinen) da sind das keine Sugarbabes sondern Abzockerinnen. Denn von denen bekommst Du gar nichts. Und bevor ich solch ein Girl nicht zuerst mal selbst getroffen habe, würde ich sowieso keiner irgend etwas schicken.
 
        #4  

Member

Es gibt im Netz mehrere Seiten, wo man sich als Sugardaddy betätigen kann, wenn man das möchte.
Bezüglich Geldsendungen sehe ich das genau so wie meine Vorredner. Schicke nie Geld an jemanden, den du nicht persönlich kennst.
Ich habe das erste Mal Geld an eine Frau auf den Philippinen geschickt, nachdem klar war, das wir heiraten werden.
 
Booking.com
        #6  

Member

Ob es nun Sugardaddy oder Sponsor heißt...ist doch nix neues?
 
        #7  

Member

Könnte mir nicht passieren. Habe in den letzten Jahren nach meinem Reinfall dazugelernt. Und ich fahre als verheirateter, aber getrennt lebend, Single ganz gut. Nur meine Frau unterstütze ich weil es damals an mir lag. Bei ihr weiß ich das sie ehrlich ist. Von anderen kann man das erst behaupten wenn man sich länger kennt. Und damit meine ich nicht nur 6 Monate.
 
        #8  

Member

Mittlerweile versuchen fast alle girls nach dem ersten onlinechat nach Geld zu fragen, oft mit dubiosen Versprechen. Videosex zu liefern.

Kann schon mal gut gehen, meist sind es Abzockerprofile und man wird selten mit dem girl chatten, das auf dem Foto abgebildet ist.

Ich sage den girls gleich, dass ich nichts schicke, dann dünnt sich die Anzahl der Bewerberinnen natürlich aus.

Alte Bekannte, von denen ich weiß, dass es ihnen - gerad in diesen Zeiten - schlecht geht, unterstütze ich gelegentlich, um etwas zu essen zu kaufen.

Piper
 
        #9  

Member

Ich sende auch nichts an Leute, die ich nicht persönlich getroffen habe. Die Intelligenteren kommen damit klar. Habe aber auch schon ein, zwei Mal für Fotos ein paar Euros überwiesen als die Not besonders gross war. So lange beide Seiten glücklich sind ist alles gut.
 
        #10  

Member

Also ich habe inzwischen gut 2 Jahre Erfahrungen mit dem Thema und kann was Deutschland betrifft nur abraten. Die Weiber auf www.mysugardaddy.eu sind absolute Abzockerinnen, genauso wie es @Pilo geschrieben hat.
Auch wenn sie zum Teil wie liebe, harmlose und unschuldige Studentinnen aussehen und anfänglich nett schreiben, so sind die Preisvorstellungen auf der Seite absolut abenteuerlich. Auch bei mehreren Hundert Kontakten bisher ohne Ausnahme.
Entweder werden aberwitzige Stundentarife aufgerufen oder man soll dreistellige Beträge nur allein dafür bezahlen, dass man zusammen essen oder spazieren geht. Die Spitze waren in jüngster Zeit einige Mädels, die gar nicht erst zum Chatten bereit waren, wenn man nicht gleich zu Beginn einen 50 EUR Amazon-Gutschein klarmacht!
Viele wollen auch gar keine Treffen, sondern nur Fotos von sich verkaufen, obwohl es derartige Bilder millionenfach umsonst im Internet gibt.
Die deutsche Realität, die sich durch diese Seite offenbart, schlägt um Längen alles was man in Asien in Sachen Pay6 im negativsten Fall erlebt. Selbst die abgebrühteste Soi 6-Bitch ist eine Nonne im Vergleich zu dem was sich in Deutschland abspielt.
Ich kann jedem Interessenten nur dringend vom Thema Sugardaddy in Deutschland abraten und nur empfehlen, trotz Einschränkungen und Papierkram sein sauer verdientes Geld lieber bei den Mädels in Asien auszugeben.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten