Thailändisch lernen

Manila Phänomen Sugardaddy

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Gibt's hier schon stolze Sugardaddys?
Da wirst du hier nicht viele Leute finden die sich outen.
Abgesehen von einigen durchgeknallten Amis oder Aussis sind die größten Sugardadys wohl die Asiaten selbst. Wird dort anders formuliert, aber kommt doch auf das gleiche raus.
Mia Noi lässt grüßen.....
 
        #12  

Member

Bin hier vor Ort und kann das Angebot bestätigen.

Meist sind es junge Studentinnen bis 23, die sich so ihr Studium sichern wollen.
Da ist alles dabei, von girls, die nur sexfreies Sponsoring wollen bis sexuelle Gegenleistung.

Die stellen sich einen festen monatlichen Obulus vor.

Nach meiner Erfahrung sind die meisten aber auch bereit, nur für ein overnight meet up bezahlt zu werden.
Das habe ich 2x ausprobiert, sind aber reine Opticficks gewesen, im Bett Langeweile, nur gutes Aussehen und tolle Figur/Haut reicht mir nicht.

Dann doch lieber die girls um die 30, da ist die Trefferquote für eine geile Nacht wesentlich höher.
 
        #14  

Member

Ist nicht jeder der monatlich eine Thai (+family) sponsert ein Sugardaddy ?
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe inzwischen gut 2 Jahre Erfahrungen mit dem Thema und kann was Deutschland betrifft nur abraten. Die Weiber auf www.mysugardaddy.eu sind absolute Abzockerinnen, genauso wie es @Pilo geschrieben hat.
Auch wenn sie zum Teil wie liebe, harmlose und unschuldige Studentinnen aussehen und anfänglich nett schreiben, so sind die Preisvorstellungen auf der Seite absolut abenteuerlich. Auch bei mehreren Hundert Kontakten bisher ohne Ausnahme.
Entweder werden aberwitzige Stundentarife aufgerufen oder man soll dreistellige Beträge nur allein dafür bezahlen, dass man zusammen essen oder spazieren geht. Die Spitze waren in jüngster Zeit einige Mädels, die gar nicht erst zum Chatten bereit waren, wenn man nicht gleich zu Beginn einen 50 EUR Amazon-Gutschein klarmacht!
Viele wollen auch gar keine Treffen, sondern nur Fotos von sich verkaufen, obwohl es derartige Bilder millionenfach umsonst im Internet gibt.
Die deutsche Realität, die sich durch diese Seite offenbart, schlägt um Längen alles was man in Asien in Sachen Pay6 im negativsten Fall erlebt. Selbst die abgebrühteste Soi 6-Bitch ist eine Nonne im Vergleich zu dem was sich in Deutschland abspielt.
Ich kann jedem Interessenten nur dringend vom Thema Sugardaddy in Deutschland abraten und nur empfehlen, trotz Einschränkungen und Papierkram sein sauer verdientes Geld lieber bei den Mädels in Asien auszugeben.
Boah ey da kann ich auch ein Lied von Singen. Treffen auf nem Kaffee/Latte/oder was auch immer und wenn Sympathie passt, geht man wohin und poppt ne Stunde und wollen dann 400 € und auch wenn es eben nicht zum poppen kommt, wenigstens noch 200,- € für die aufgewendete Zeit. Habe in den letzten 2 Monaten denen dann gefragt, was hier der Unterschied zu ner Hure ist und bin sogar 2 mal bei sugardaddy.eu dann gemeldet worden :)

Aber, die Leute dort wissen auch, was Sie tun. Die haben das zwar verfolgt und mit mir auch sehr nett kommuniziert, meinten dann zum Schluss aber auch, dass die Ausbeute mit meiner Vorstellung einer SD/SB Beziehung dann doch sehr, sehr dünn ausfallen wird, so lange ich mich nur auf Deutschland/Europa begrenze. Hab dann das Abo gekündigt und bin auch jetzt seit 3 Monaten nicht mehr dabei. Lohnt sich absolut 0, das Prinzip SD/SB haben die hier absolut nicht verstanden!
 
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Wird dort anders formuliert, aber kommt doch auf das gleiche raus.
Mia Noi lässt grüßen.....
Mein Partner war (oder ist immer noch) Sugardaddy eine geilen endlos Studentin. Er hat ihr eine Luxuswohnung in Zürich und ein teures Audi-Cabriolet finanziert. Allein die Wohnung schlug mit 4500 Franken monatlich zu buche..unter Sugardaddy verstehe ich was anderes als ein Sponsor der jeden Monat 200 Euro nach Thailand schickt.
 
        #17  

Member

Der Fred wurde unter der Rubrik Manila eröffnet.
Ich weiß nicht ob @gerhard das Thema Sugar Daddy auf die Philippinen begrenzen möchte, oder es allgemein diskutiert werden soll.
Auf den Philippinen kommt ein Sugar Daddy seit Covid-19 und den ausbleibenden Touristen immer mehr in Mode. Denke aber, daß die Vorstellungen hier nicht mit denen der westlichen Sugar Babes zu vergleichen sind. Hier ist ein Sugar Daddy eher mit einem Sponsor gleich zu setzen.
Die Mädels versuchen, aus Mangel an Alternativen, vermehrt online Geld zu machen. Das reicht von "send me load" über "online Transfers von Geld" (Gcash, pay pal, WU oder world remittances) hinzu Finanzierungen von Studien oder Ausbildungen. In Return bieten viele Girls Bilder oder kurze Videos von sich an, andere Chatten lediglich und erwarten die Zuwendungen ohne Gegenleistung. Meine Erfahrung ist, daß je höher die Erwartungen desto geringer ist Bereitschaft Gegenleistungen zu erbringen. Auch wird erwartet, daß der Mann in Vorleistung tritt.

Ich gehe prinzipiell auf solche Angebote nicht ein, daher kann ich nicht sagen wie hoch der Prozentsatz ist, der dann wirklich die Bilder, Videos oder Cam Versprechungen einlöst.
Wenn ich den Girls sage, daß ich Vorort bin und Treffen in Person vorziehe, beenden über 90% den Chat. Das sagt mir, daß es hier einfach um einen online Abzocke von naiven Männern geht.
Ich kann nur jedem empfehlen nicht einen Peso zu senden. Versprechungen, daß man sich ja später, wenn die Pandemie um ist persönlich treffen kann, werden nie eingelöst werden. (Einfach mit anderem Profil das zeigt man ist Vorort Mal testen).
Auch haben die meisten online Abzockerrinnen mehrere Profile und Kunden plus zudem meist noch einen lokalen Ehemann oder BF.

Nochmals kann nur jedem hier raten Finger weg von diesen Girls und nicht einen Peso schicken. Ansonsten verliert man nur Zeit und Geld.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Mein Partner war (oder ist immer noch) Sugardaddy eine geilen endlos Studentin. Er hat ihr eine Luxuswohnung in Zürich und ein teures Audi-Cabriolet finanziert. Allein die Wohnung schlug mit 4500 Franken monatlich zu buche..unter Sugardaddy verstehe ich was anderes als ein Sponsor der jeden Monat 200 Euro nach Thailand schickt.
Kommt das nicht auf das gleiche raus?
Manche können sich sowas leisten, andere müssen halt ins untere Regal greifen wenn sie so ein Spielchen mitmachen wollen.
 
        #19  

Member

Es läuft IMMER auf das Gleiche hinaus:

"Sie wollen nur unser Bestes - nämlich unser Geld"!

Aber jeder wie er will/möchte...555

Sorry, aber an die große Liebe mit Asiatinnen glaube ich schon lange nicht mehr...
Die kulturellen Unterschiede/Ansichten sind oft zu verschieden!

Aber klar, Ausnahmen bestätigen die Regel...;-)
 
        #20  

Member

sind wir nich ALLE irgendwie Zucker Väter????
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten