Manila Phänomen Sugardaddy

• Ersteller

Member

Ein Erlebnis am Rande:
Vor einigen Jahren hat ein Dating girl mit dem ich mich schon getroffen hatte mal so 5000 Peso für irgendeinen Mist gebraucht.
"You are my only love. When you back i will stay with you all time. You can trust me..."

Na ja...dann gib mir mal dein Password für dein Messenger Konto wenn ich dir alles glauben soll.

"You are so rude" war ihre Antwort und kurz danach war ich geblockt.

Member

Trotzt Erfahrung diebezüglich kann ich es nicht beurteilen ob man es stolz oder dumm nennen kann. Auf ein Wiedersehen hoffen und for allem wann ist sehr spekulativ. Man muß die Empfängerin schon sehr gut und persönllich kennen um beurteilen zu können ob das Geld sinnvoll verwendet wird.

Member

Member hat gesagt:
........ Ich habe da zwei süße Engel. Die ich bereits mit kleinen Geldbeträgen bei Laune halte.
Und ich hoffe dann auf ein Wiedersehen. .....

Du bist seit 16 Jahren mit einer Philippina verheiratet. Daher gehe ich davon aus, dass es sich hier um keinen Naivling handelt.

Was bezweckst Du mit der Aktion? "Mia-Nois" für den Fall warmhalten, dass Deine Angetraute nicht mehr so "knusprig" ist? Ist sie das überhaupt noch (Stichwort "Wiedersehen")? Das dürfte teuer werden. Also Ranhalten beim Autoverkaufen ...

Member

Member hat gesagt:
Da es hier um das Thema Sugardaddy geht würde mich mal interessieren wie sich die Beziehung bei die entwickelt bzw weitergeht.

Member

Member hat gesagt:
Boah ey da kann ich auch ein Lied von Singen. Treffen auf nem Kaffee/Latte/oder was auch immer und wenn Sympathie passt, geht man wohin und poppt ne Stunde und wollen dann 400 € und auch wenn es eben nicht zum poppen kommt, wenigstens noch 200,- € für die aufgewendete Zeit. Habe in den letzten 2 Monaten denen dann gefragt, was hier der Unterschied zu ner Hure ist und bin sogar 2 mal bei sugardaddy.eu dann gemeldet worden :)

Aber, die Leute dort wissen auch, was Sie tun. Die haben das zwar verfolgt und mit mir auch sehr nett kommuniziert, meinten dann zum Schluss aber auch, dass die Ausbeute mit meiner Vorstellung einer SD/SB Beziehung dann doch sehr, sehr dünn ausfallen wird, so lange ich mich nur auf Deutschland/Europa begrenze. Hab dann das Abo gekündigt und bin auch jetzt seit 3 Monaten nicht mehr dabei. Lohnt sich absolut 0, das Prinzip SD/SB haben die hier absolut nicht verstanden!
Genauso ist es in Deutschland!

Member

Da adoptiere ich lieber einen Elefanten in Namibia, oder spende fuer eine Huepfunterfuehrung fuer den letzten Lustmolch unter der B333 in Castrop-Rauxel

Member

Member hat gesagt:
das Prinzip SD/SB haben die hier absolut nicht verstanden!

Mal rein aus Interesse, was ist denn, theoretisch gesehen, das Prinzip SD/SB?

Der Mist kommt ja nicht aus den Philippinen oder Thailand, sondern bestimmt mal wieder aus den USA.

Ich kann hier, zumindest für den Mann, keinen Vorteil erkennen. Will er nur Sex, dann doch besser gleich zu einer professionellen Dame. Geht schneller und ist wohl auch billiger und sicherer.

Member

Hallo!
Wie definiert ihr "Sugardaddy"?
Wenn man in DACH eine Frau heiratet, meint ihr ihr bezahlt sie nicht? Hochzeitstag, Geburtstag, Namenstag, Weihnachten,.....
In der Regel verdient der Mann mehr als die Frau. Sagen wir,...du hast 3000€ / Monat. Deine Frau steuert 1500€ bei. Alleine hättest du 3000€, so hast du 2250€......statistisch gesehen. Und auch das 14mal im Jahr. Wenn du den Spieß nicht umdrehst und eine Millionärstochter heiratest, ist eine Frau immer ein Verlust - finanziell betrachtet wohlgemerkt!
Für mich ist ein Sugardaddy ein wohlhabender bis sehr reicher alter Knacker, welcher sich ein geiles Model gönnt! Alle anderen, ob mit DACH-Frauen oder Asiatinnen oder Afrikanerinnen oder......sind Alltagshelden, welche mehr oder weniger gut versuchen ihr Leben zu bestreiten!
Die Frage wird wohl so alt sein, wie die Menschheit: Bleibe ich allein, oder heirate ich bzw gehe ich eine Partnerschaft ein?
Und Klischees, wie alle Schwarzafrikaner sind Dealer, alle Juden sind profitgierige Ausbeuter, alle Deutschen/Ösis sind Nazi`s usw akzeptiere ich so nicht. Sicher, es ist immer ein wahrer Kern dabei, sonst gäbe es dieses Schubladendenken nicht, aber Verallgemeinerungen mag ich nicht!
Und Ausnahmen bestätigen die Regel!
Es grüßt euch ein (glücklicher) Thai-Sugardaddy! (Achja....Thai-Altagsheld, weil vom Reichtum bin ich etwas entfernt.....:(rolleyes:

Member

Member hat gesagt:
In der Regel verdient der Mann mehr als die Frau. Sagen wir,...du hast 3000€ / Monat. Deine Frau steuert 1500€ bei. Alleine hättest du 3000€, so hast du 2250€...
Das ist wieder so eine kurzsichtige Rechnung. Bezahlst du die Frau fürs putzen, kochen, kinderhüten. Nehmen wir mal an du würdest nur 10 Euro pro Stunde bezahlen..so, jetzt rechne noch mal..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten