Thailändisch lernen

Manila Phänomen Sugardaddy

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Nochmals kann nur jedem hier raten Finger weg von diesen Girls und nicht einen Peso schicken. Ansonsten verliert man nur Zeit und Geld.
Schön gesagt man kann nicht genug warnen
 
        #93  

Member

Zur Info
Die Weiber gehen mir langsam auf den Sack.
Dann stelle ich mich Stur.
Und dann werde ich überschüttet mit pics and vids.
 
        #94  

Member

Um auf den TS zurück zu kommen:
Was viele Mädels auf PinaLove als sugardaddy-suche bezeichnen, um geld für pics/vids zu erhalten, ist blosses Rinsing. Auch in Europa bekannt.

Das gibts zuhauf auf webseiten wie mysugardaddy oder richmeet… usw

Es gab mal webs wie reiftrifftjung und gentlmnsgreement - da gab es klassische SD/SB-gesuche.

btw: SD sind nicht superreiche alte knacker. Solange Ein mann mit barem/materiellem (reisen, klamotten, tolles essen, ausgehen, geschenke) eine erheblich jüngere frau finanziert und sie seinen regeln folgt und ihn nicht nur begleitet, sondern mit ihm auch eine sexuelle Beziehung hat - ist es SD/SB.
In früheren Zeiten hiess das „er hat eine Geliebte “. :)

Alles andere ist keine SD/SB-Beziehung.

Ich hatte tolle Frauen via reiftrifftjung damals kennengelernt. Viel Geld ist dabei nie geflossen. Eher schöne abende, urlaube in guten Hotels , Wochenenden mit spa, mal shoppen aber nix a la prada etc.

Also war ich da SD? Möglich. Hatte/ habe seit Ewigkeiten beziehungen - mal kurz mal lang - zu viiiiel jüngeren Frauen. Im Moment lebe ich mit einer über 30 Jahre jüngeren chinesischen Doktorandin hier in D zusammen. Bin ich ihr SD? Wir leben zusammen, sie beteiligt sich mit einem symbolischen obolus an den mietkosten, macht max 10% aus :) ist die dennoch mein SB? Hhhm.
Wg corona habe ich zur Zeit keine weiteren Affären neben ihr, wie es vorher war.

Mit philippinas habe ich kontakt auf PinaLove, so manche die „SD“ suchen also eigentlich Rinsing wollen, habe ich mit ihnen mit viel Spaß gespielt. Natürlich war mein Spruch „no honey, no money“ - und in der tat bekam ich von diesen abzockerinnen videos mit pussyspielen etc live in videochats.
Nur für rinsing bezahle ich nicht. Wozu bei billionen solcher vids im netz? Habe es dann auch so erklärt. Geld gibt es nur dann wenn ich nach corona hinkomme und mit ihnen spass habe. Nicht für vids.

Bisher hat mich keine geblockt, nur ab und an wurde ich wieder um geld angebettelt.

Soweit meine 2 cents.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten